Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. März 2010, 06:51

drachenei löschen?

hi liebe leute,

ich hab da mal ne frage, ich hab da so ein drachenei bekommen, was mir mal so gar nicht zusagt... nun ist meine frage... kann ich es irgendwo löschen freisetzen oder sonst irgendwie entfernen?

ja ich weiß hört sich hart an... einfach so einen "ungeborenen" drachen vor die tür setzen zu wollen, aber ich hab keine lust, das ich irgendwann 20 unausgebrütete eier in meinem profil stehen hab, nur weil die einfach von den werten her nich so toll sind.

vielen dank schonmal im vorraus für eure antworten.

lg
kerdin

2

Freitag, 19. März 2010, 07:30

Nein, Dracheneier sowie Drachen kann man weder löschen noch entfernen.

Diskussion zum Thema: Dracheneier, die man nicht will...

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. März 2010, 09:06

RE: drachenei löschen?

Seyd mir gegrueszet!
ja ich weiß hört sich hart an... einfach so einen "ungeborenen" drachen vor die tür setzen zu wollen, aber ich hab keine lust, das ich irgendwann 20 unausgebrütete eier in meinem profil stehen hab, nur weil die einfach von den werten her nich so toll sind.

Da gibt es doch zwei einfache Wege, daß du keine 20 unausgebrütete Eier in deinem Profil stehen hast.

1. Nicht so viele Eier produzieren ;)
2. alle Eier ausbrüten :D

Ne im Ernst! Aus jedem Ei kann ein guter Dragballer werden! Schau dir meinen Berangor an, der war alles andere als perfekt als Ei.
Doch bei den 4 "Reduktionssteigerungen" hab ich mit ihm viel Glück gehabt und er hat sehr respektable Werte bekommen.

Anders herum kann auch das "perfekte" Ei ein Flopp sein, wenn du bei den Reduktionen Pech mit dem Bonuspunkten hast. Dann wird dein ach so perfektes Ei plötzlich zu einem miesen Allrounder.

Daher meine Meinung:

Jedes Ei verdient eine Chance!
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

4

Freitag, 19. März 2010, 11:58

oder gebe es zum sitten weg :D

5

Freitag, 19. März 2010, 14:10

oder gebe es zum sitten weg :D
Dann steht es trotzdem in deinem Profil.
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Thema bewerten