Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. März 2010, 07:38

Warum kann ich keine ARENA BAUEN vorraussetzungen sind erfüllt

Hallo Leute,
ich versteh die welt nicht mehr.also ich hab nun bauplatz 22 und darauf kann ich eine arena bauen richtig?
so dazu brauche ich aber
Bauherr S7 und Zeugschmiede S5 so und um diese zu bekommen brauche ich doch
für den BAUHERR
Voraussetzungen für den Bau:Lehmbrennerei S 5s o diese habe ich aber kann lehmbrennerrei nicht umbauen zum bauherr warum geht das nicht????
so und zur Zugschmiede brauche ich Voraussetzungen für den Bau:Eisengießerei Stufe 5 so das hab ich alles also auch zugschmiede s5


nun weis ich nicht weiter kann mir vielleicht jemand helfen bitte
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

2

Samstag, 20. März 2010, 07:51

Du kannst die Lehmbrennerei nich direkt in nen Bauherrn umbauen du musst dafür ein anderes gebäude abreissen und dann den Bauherrn auf stufe 7 hochziehen!! Für die Zeugschmiede brauchste auch entweder nen eigenen Bauplatz oder du baust ne Eisengiesserei um. Du kannst deine gesamten erreichten gebäudestufen unter dem Reiter G nachvollziehen der befindet sich unterhalb der Rubinanzeige.

Mfg Thats

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. März 2010, 08:26

Seid mir gegrueszet!

Bei den erreichten Gebäudestufen aber bitte keinen Denkfehler erleiden...

Wenn du z. B. Baumeister 5 hättest und ihn dann abreißt, dann hast du zwar mal Baumeisterstufe 5 erreicht, aber um dann den Baumeister auf 7 zu bekommen must du dennoch wieder bei 1 anfangen.

Wir hatten in unserer Gilde so einen Fall. Die betreffende Person hat sich daraufhin schwarz geärgert.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

4

Samstag, 20. März 2010, 23:57

vieln dank für die schnelle und hilfreiche antwort

Thema bewerten