Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. März 2010, 12:03

2 Kleine Dinge

Da die Ligaspiele jetzt sowol um 16 Uhr als auch um 18 Uhr beginnen finde ich das das auch für Freundschafftsspiele möglich sein sollte.
Das z.Bsp.: Manschafft 1 um 16 Uhr gegen Manschafft X in einen Heimspiel spielt und Manschafft 2 kann dann um 18 Uhr in einen Heimspiel noch gegen Manschafft Y antreten. So könnten Beide Manschafften einmal am Tag spielen.

Für das 2te habe ich keine richtige Topic gefunden:
Wenn man Gold prodoziert sollte das auch im Reiter P auftauchen. Es dürfte nunmal wirklich bekannt sein das es Gebäude gibt die Gold prodozieren, ich habe 2 Gasthäuser, und ich finde es schon irgendwo blöd das meine Goldproduction im Reiter P nicht auftaucht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten