Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. März 2010, 18:56

Knuddelmausiboy

Hi Folx!

Hat euch auch ein User mit dem Namen Knuddelmausiboy angeschrieben, ob ihr Lust hättet, in die Gilde zu kommen? Er hat zumindest mich (Gildenleiter), meine Frau (Drachentrainerin) und mindestens ein weiteres Gildenmitglied angeschrieben. Kommt mir vor wie Spam (gibt´s das ingame überhaupt??).

Wenn du mitliest, KNuddelmausiboy, hier ein Tipp: Poste doch in diesem wunderbaren Dragosienforum deinen Wunsch nach neuen Mitgliedern, so wirst du wahrscheinlich eher fündig, als in bereits bestehenden Gilden.

2

Donnerstag, 25. März 2010, 19:44

Is bei mir auch passiert.
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


3

Donnerstag, 25. März 2010, 21:26

Der hat die halbe WoD und die gesamte WzoD angeschrieben... sollte er besser lassen, einige reagieren da bei uns seeeehr empfindlich drauf
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

4

Donnerstag, 25. März 2010, 21:27

er hat auch die member er wod und wzod angeschrieben
vielleicht sollte mal eine regelung zum gildenwerbungsspamm da greifen?
mal ganz davon ab das er böse antworten bekommen hat
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

HataBier

unregistriert

5

Donnerstag, 25. März 2010, 21:28

Mich hat der auch angeschrieben.... ich frage mich wie viel langeweile man haben muss für sowas...^^

Thema bewerten