Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. März 2010, 22:50

Händlerstatus

Regelt Dragosien dass nach der "Anzahl der verkauften Waren" wie ein "Nachfrager" eingestuft wird?
Irgendwie ist es seltsam, wenn jemand der vor ner Stunde 65000 oder 48000 Waren von XXXxxx verkauft jetzt schon wieder in der Nachfrage auf Platz 10 steht, obwohl ich noch bei Platz 3xx rumkurfe.... ist kein Zufall, ich beobachte das jetzt seit ner Woche intensiver, da ich in den Handel einsteigen möchte.
Ich bin neu hier und noch lernfähig. Sollte ich das irgendwo überlesen haben oder jetzt im Forum nicht gesucht haben bitte ich um Nachsicht, aber irgendwie tauchen ständig die selben -Top-Verkäufer innerhalb kürzester Zeit nach dem Verkauf auch schon wieder in der Nachfrageliste auf. Deshalb meine Nachfrage ob ich
a) mein Lager auf Stufe 30 bringen muss
b) meinen Kaufmann auf Stufe 20
c) irgendwelche Scripte mitlaufen lassen muss, damit ich bessere "Konditionen" erhalte?

Oder liegt es einfach am "Rang"... ?

*grübel*

2

Freitag, 26. März 2010, 22:56

ich denke die haben einfach 2 mal daselbe in einem zeitlichen abstand eingestellt so wie sie es beschaffen konnten

der 2. war dann vor 1 stunde etwa auf 30 und noch nicht sichtbar für dich


zu a b und c die nutzen dafür garnix

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. März 2010, 10:54

Regelt Dragosien dass nach der "Anzahl der verkauften Waren" wie ein "Nachfrager" eingestuft wird?
Irgendwie ist es seltsam, wenn jemand der vor ner Stunde 65000 oder 48000 Waren von XXXxxx verkauft jetzt schon wieder in der Nachfrage auf Platz 10 steht, obwohl ich noch bei Platz 3xx rumkurfe.... ist kein Zufall, ich beobachte das jetzt seit ner Woche intensiver, da ich in den Handel einsteigen möchte.
Ich bin neu hier und noch lernfähig. Sollte ich das irgendwo überlesen haben oder jetzt im Forum nicht gesucht haben bitte ich um Nachsicht, aber irgendwie tauchen ständig die selben -Top-Verkäufer innerhalb kürzester Zeit nach dem Verkauf auch schon wieder in der Nachfrageliste auf. Deshalb meine Nachfrage ob ich
a) mein Lager auf Stufe 30 bringen muss
b) meinen Kaufmann auf Stufe 20
c) irgendwelche Scripte mitlaufen lassen muss, damit ich bessere "Konditionen" erhalte?

Oder liegt es einfach am "Rang"... ?

*grübel*

nene, hat mit dem LAger, Kaufmann und Scripten nichts zu tun. Kann sein, dass du in der Nachfrage mit deinem Gebotspreis zu weit unten bist. Wenn 30 Leute 6 Gold für eine Ware anbieten und 100 Leute 5 Gold anbieten, werden immer wieder die Leute bedient, die 6 Gold ausgeben. Wenn also in dem Beispiel jemand 6 Gold anbietet, kommt er auf Platz 31 und nach ca. 1 Stunde kann er schon auf Platz 20 sein. Es bringt also nichts eine Nachfrage reinzustellen, die deutlich unter den anderen Nachfragern liegt.

ich denke die haben einfach 2 mal daselbe in einem zeitlichen abstand eingestellt so wie sie es beschaffen konnten

der 2. war dann vor 1 stunde etwa auf 30 und noch nicht sichtbar für dich


zu a b und c die nutzen dafür garnix

nee, hast es nicht verstanden. Einer hat x0.000 Einheiten VERKAUFT und ist eine Stunde später als Nachfrager wieder ganz oben.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

4

Montag, 29. März 2010, 13:43

ich mag keine antes machen das kopfrechnen nur schwerer und man muss auf einmal sein M ausrechnen anstatt der bb´s.

?(
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Thema bewerten