Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. April 2010, 13:29

jetzt mach doch den armen nicht fertig. gesteigert hat er schonmal,sonst wäre es kein baby. und außerdem sagt er selbst,dass es mit dem steigern bei ihm lange her ist.

und dass er seinen fehler schon bemerkt hat,hat er auch hingeschrieben.


Keiner will Dich fertig machen, Jotunn. Ich weiß aus meiner eigenen Erfahrung (und diese Erfahrung hat vermutlich der größte Teil der hier mit Spielenden gemacht), dass man seinen ersten Drachen meist massiv versteigert und es nachher dann viel besser weiß. Dann ist es aber zu spät, noch was daran zu ändern.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


22

Mittwoch, 14. April 2010, 13:42

Ich bin weder Arena-Solist noch Teamplayer. Mein Ziel ist es einfach, einen Drachen großzuziehen. Ich lege keinen Wert darauf, dass er etwas besonders gut kann. Wie es nach dem ersten Drachen weitergeht, wird man sehen.
Achja, kann ich die Wertsteigerungen auch jetzt schon durch die Rohstoffzufuhr beeinflussen? Ich dachte das geht erst, wenn er erwachsen ist?

@CalloIQinga: Bitte den Post komplett lesen. Ich hatte wie geschrieben und auch von seloh bemerkt wurde schon mal gesteigert. Nur hatte ich das falsch in Erinnerung und seit die Slider überall eingeführt wurden, sind die in der Drachenansicht auch nichts Besonderes mehr.

@Darix: Von Scripts halte ich allgemein wenig. Ich benutze Scrams Script. Aber das schalte ich nur ein, wenn ich es brauche beispielsweise um was nachzuschauen.

23

Mittwoch, 14. April 2010, 15:05

was meine vorredner dir sagen wollen, ist das es für besondere anforderungen an den drachen, besondere "Rituale" benötigt werden.
für einen guten dragballer ist es wichtig das du nicht benötigte eigenschaften senkst in den ersten 4 steigerungen, da es danach nicht mehr möglich ist.
für einen arena drachen sind halt viele punkte von vorteil.
die senkungen erreichst du in dem du die slider so weit wie möglich nach links behälst also wenig rohstoffe zuführst. so kannst du eine senkung erreichen.
scrams script gibt dir in diesem fall weitere information die dir das senken erleichtern.
du solltest dir halt bevor die ersten steigerung vorgenommen werden, überlegen in welche richtung du gehen möchtest.
du hast imo überall die maximale rohstoffmenge eingefügt, wenn du aber dennoch senken willst musst du dir gedanken machen wann du die zufuhr startest um die regler wenn alle im grünen bereichsind, die eigenschaften die gesenkt werden sollen ganz links stehen und die eigenschaften die gesteigert werden sollen, soweit wie möglich rechts stehen bevor du das ritual startest. nicht verbrauchte rohstoffe werden dir am ende des rituals wieder in deinem lagen zugeführt.
ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert geschrieben und wünsche dir viel spass mit deinem drachen, welchen weg du auch immer einschlagen möchtest.
gruß
boyilio
Meine Drachi´s freuen sich über jeden Besucher :)
-Alrakis
-Kumana
und mein Nachwuchs
-Tänzerin

24

Mittwoch, 14. April 2010, 17:04

Mein Ziel ist es einfach, einen Drachen großzuziehen. Ich lege keinen Wert darauf, dass er etwas besonders gut kann. Wie es nach dem ersten Drachen weitergeht, wird man sehen.
Achja, kann ich die Wertsteigerungen auch jetzt schon durch die Rohstoffzufuhr beeinflussen? Ich dachte das geht erst, wenn er erwachsen ist?

Dein Ziel hast du formuliert und dafür du machst alles richtig. Ich habe dein edit gelesen. ;) Was die Beeinflussung der Werte betrifft, empfehle ich dir, auch in der Dragopedia (Wiki) zu lesen, dort findet man auch Links zu guten Beiträgen im Forum.

Ach ja und dass einige hier im Forum das Lesen und Verstehen der Posts nicht ganz so genau nehmen (das richtet sich jetzt nicht gegen dich, Callo) kommt recht häufig vor.. :whistling: Habe so etwas grad heute auch mal wieder selber in einem anderen Thread erlebt.. :pinch:

25

Mittwoch, 14. April 2010, 17:24

viel vergnügen und freude beim stiegern, jotunn!
so wie es aussieht, wird das ein schöner runder allround-arenadrache. das ist nicht schlecht für dieses exemplar.

und weiters empfehle ich die fantastische "anleitung zur drachenzucht" von unserer klugen, bescheidenen sinja hier in diesem themenkreis. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


26

Mittwoch, 14. April 2010, 17:26

Goodbye

27

Mittwoch, 14. April 2010, 17:31

Goodbye
was heißt denn das? :) du weißt aber hoffentlich schon, dass ich das total ernst bzw. ehrlich gemeint habe. irgendwer muss doch mal drauf hinweisen. ich weiß nicht, warum drachenzuch-probleme bestehen, seit das alles hier zu lesen ist.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


28

Donnerstag, 15. April 2010, 08:47

Danke euch allen. Dann werde ich mal in die Drachenzucht einlesen. ;)
Die Dragopedia kannte ich bisher beispielsweise nicht.

Thema bewerten