Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. April 2010, 01:32

Ostereier verteilt

So, pünktlich ein paar Tage nach Ostern werden nun die Ostereier in Form von Auszeichnungen an die eifrigsten Wortfinder verteilt. :whistling:

Ein extra Glückwunsch geht dabei an Liliana und Glozellan mit jeweils 239 gefundenen Worten sowie an Swarley mit 227 gefundenen Worten. Die Sieger haben neben der goldenen OsterEi-Auszeichnung auch 300, 300 und 100 Rubine erhalten.

Es waren übrigens: 183.837 getippte Wörter von 6.215 Spielern, die eine Wortkette mit insgesamt 986 Wörtern ergaben:

Zitat von »Oster-Wortkette«

Oster­Ei­Gelb­Sucht­Gefahr­Gut­Schein­Heilig­Abend­Rot­Licht­Schein­Heilig­Abend­Rot­Licht­Schein­Heilig­Abend­Rot­Licht­Schein­Heilig­Abend­Rot­Licht­Schein­Bar­Geld­Beutel­Tier­Heim­Spiel­Platz­Angst­Hase­Npfote­Nabdruck­Spur­Wechsel­Kurs­Leiter­Wagen­Rad­Schlag­Wort­Kette­Nglied­Maßen­Einheit­Sbrei­Tengrad­Wanderung­En­Te­E­I­Gel­D­Rache­Engel­Flügel­Tür­Schloss­Gespenst­Er­De­Mut­Probe­Zeit­Los­Bude­Nzauber­Stab­Hochsprung­Latte­Nrost­Laube­Npieper­Alarm­Anlage­Berater­Bank­Konto­Auszug­Drucker­Patrone­Nhülse­Nfrucht­Saft­Presse­Ausweis­Kontrolle­Ur­Laub­Baum­Haus­Boot­Camp­Ing­Wer­Wolf­Spelz­Mantel­Tasche­Nuhr­Zeiger­­Osterhase­Nnest­Hocker­Bein­Bruch­Pilot­Enschein­Tot­Enkopf­Nuss­Knacker­Wurst­Brot­Messer­Block­Schokolade­Nhase­Nohr­Wurm­Loch­Ness­El­Dorado­City­Hai­Fisch­Suppe­Nkasper­Theater­Vorstellung­Sgespräch­Sstoff­Fetzen­Kleid­Erschrank­Wand­Farbe­Nspiel­Zeug­Schmiede­Eisen­Bahn­Hof­Narr­Enkappe­Lle­Ben­Hur­Tig­Ger­Mane­Ge­Fahr­Schule­N­Acht­Erbahn­Fahrt­Wind­Hose­Nbein­Hart­Holz­Kopf­Ball­Sport­Art­Gerecht­Igkeit­Lich­T­Ee­Sel­Ber­Lin­Dwurm­Kur­Schatten­Bild­Zeitung­Sartikel­Nummer­Nschild­Kröte­Nwanderung­Sweg­Weiser­Mann­Schaft­Stiefel­Knecht­Ruprecht­Rute­Nplaner­Büro­Stuhl­Gang­Ster­Ne­Bel­Gien­Gen­Manipulation­Sversuch­Skaninchen­Stall­Bursche­Nschaft­Weite­R­Abe­Nd­Rachen­Gold­Schatz­Karte­Nhaus­Bau­Markt­Schreier­Hals­Tuch­Macher­In­Zucht­Bulle­Nreiten­Der­Wisch­Mop­S­Au­To­Mate­Rial­Madrid­Urlaub­Sflirt­Versuch­Slabor­Ratte­Nschwanz­Lurch­Eier­Suche­Rei­Se­Eigel­B­Lau­Be­Such­Maschine­Nbau­Stelle­Nangebot­Spreis­Nachlass­Verwalter­Amt­Sgericht­Sdiener­Kleidung­Sstück­Zahl­Tag­Traum­Fänger­Netz­Werk­Statt­Dessen­Twegen­Dir­Ekt­Oplasma­Fernseher­Programm­Zeitschrift­Enabo­Nnement­Al­Arm­Band­Age­Ntur­M­Aus­Fall­Schirm­Ständer­Lampe­Nschirm­Herr­Scher­Z­Auber­Gine­A­Meise­Nknödel­Teig­Waren­Korb­Flechter­Handwerk­Skammer­Zofe­Nkleid­Ung­Eheuer­Nte­Lefon­Buch­Seite­Nzahl­Endreher­Eien­Artig­Sein­Feld­Salat­Blatt­Laus­Bub­Ikopf­Haut­Ausschlag­Gebend­Igt­Zorn­Ig­Lu­Stig­Ma­Len­Den­Ken­Nen­Ner­Ven­Til­Gung­Ame­Rika­Rdo­Mino­Taurus­Gebirge­We­Tter­Min­Ute­Rus­Sland­Wirtschaft­Skrise­Nherd­Platte­Nspieler­Vertrag­Sbruch­Stück­Chen­Ille­Gal­Le­Sen­Senmann­O­Stern­Schnuppe­Rkurs­Angebot­Snachfrage­Liste­Npreis­Wert­Voll­Korn­Blume­Nstrauß­Enei­Ersalat­Schüssel­Kuchen­Form­At­Las­So­Nne­St­Ein­Horn­Ochse­Nschwanzsuppe­Nlöffel­Stiel­Eis­Becher­Glas­Auge­Nblick­Punkt­Landung­Sbrücke­Npfeiler­Maß­Krug­Henkel­Trocken­Dock­Arbeiter­Klasse­Nfahrt­Enbuch­Binder­Beruf­Swunsch­Zettel­Box­Ring­Finger­Hut­Ablage­Fach­Abitur­Prüfung­Sangst­Hasen­Pfote­Abdruck­Masse­Nhaft­Anstalt­Sleiter­Sprosse­Nwand­Schrank­Bett­Decke­Nlampe­Nfieber­Thermometer­Skala­Einteilung­Sbogen­Schütze­Nfest­Zelt­Lager­Feuer­Wehr­Dienst­Ag­Entur­Nier­Enstein­Metz­Gerei­Zt­Eil­Brief­Taube­Nschlag­Sahne­Torte­Nschlacht­Schiff­Schaukel­Pferd­Estall­Junge­Frau­Holle­Rbusch­Rose­Nduft­Kerze­Nwachs­Figur­Enkabinett­Ssitzung­Ssaal­Eingang­Shalle­Nbad­Ewanne­Nrand­Gruppe­Nzwang­Sjacke­Ntasche­Ntuch­Stoff­Ballen­Heu­Gabel­Stapler­Fahrer­Flucht­Weg­Beschreibung­Szettel­Kasten­Bier­Flasche­Nhals­Schmerzen­Sgeld­Börse­Ncrash­Test­Lauf­Schuhe­Sohle­Bad­Ezimmer­Mädchen­Name­Nstag­Ebuch­Autor­Adio­Samigo­Mio­Sis­Ter­Rarium­Zug­Abteil­Ungsleiter­Stufe­Nbarren­Turnen­Grab­Stein­Schleuder­Trauma­Ta­G­Arten­Vielfalt­Spinsel­Strich­Code­X­Ylophon­Spieler­Account­Sperre­Lement­Ieren­Zwerg­Nase­Nbär­Lauch­Zwiebel­Schale­Ntier­Arzt­Praxis­Gebühr­Enfrei­Heit­Erkeit­Surfen­Lernen­Twicklung­Shilfe­Ruf­Mord­Anschlag­Winkel­Advokat­Eierlikör­Punsch­Rezept­Vorschlag­Hammer­Wurf­Geschoss­Höhe­Nangst­Zustand­Sbericht­Erstattung­Santrag­Sformular­Bogen­Schießen­Tfernung­Smesser­Klinge­L­Iebe­Lei­Tung­Arn­Old­Timer­Uhr­Zeigersinn­Losigkeit­Sgefühl­Schaos­Theorie­Stunde­Nlohn­Steuer­Hinterziehung­Sklage­Mauer­Blümchen­Sex­Sklave­Ntreiber­Software­Fehler­Haft­Befehl­Ston­Topf­Lappen­Land­Zunge­Nkuss­Mund­Geruch­Ssinn­Frei­Wild­Schwein­Ebraten­Soße­Nbinder­Faden­Kreuz­Ritter­Rüstung­Sindustrie­Gebiet­Sreform­Ation­Stag­Nation­Alhymne­Ntext­Zeile­Nabstand­Shalter­Anfrage­Formular­Antrag­Steller­Rand­Ale­Xander­Filet­Steak­House­Musik­Instrument­Enbauer­Nhof­Hund­Eleine­Npflicht­Bewusstsein­Serweiterung­Sset­Zen­Sur­Fen­Chel­Lo­Tto­Tal­Ent­Scheidung­Sanwalt­Skanzlei­Angestellte­Nrabatt­Marke­Nware­Nkorb­Geflecht­Zopf­Gummi­Puppe­Nstube­Nhocker­Sitz­Kissen­Schlacht­Plan­Tage­Dieb­Stahl­Träger­Top­Ten­Nis­San­Dburg­Graben­Krieg­Erdenkmal­Schutz­Wall­Street­Worker­Holic­Ht­Tp­Unkt­Ion­Enstrahl­Enschutz­Anzug­Jacke­Nknopf­Augen­Blick­Fang­Frage­Zeichen­Sprache­Ntwicklung­Shelfer­Syndrom­Analyse­Bericht­Sheft­Klammer­Affe­Ntheater­Bühne­Nbild­Hauer­Zahn­Fleisch­Gericht­Svollzieher­Pflicht­Bewusst­Essen­Gehen­Lassen­Laufen­Ergie­Big­Brother­Hood­Robin­Son­Ntag­Träumer­Isch­Ias­On­Line­Ar­Beit­Rag­Out­Fit­Nessstudio­Aufnahme­Ritual­Isierung­Blabla­Bla­U­Hu­Hn­Oarzt­Besuch­Szeit­Reise­Ziel­Scheibe­Nkleister­Meister­Betrieb­Srat­Geber­Laune­Nhaftigkeit­Screme­Dose­Nöffner­Kontakt­Anzeige­Nblatt­Spinat­Wachtel­Nest­Häkchen­Verschluss­Kappe­Ln­Ordpol­Arstern­Enhimmel­Szelt­Stange­Nsellerie­Knolle­Nnase­Nloch­Zange­Ngeburt­Surkunde­Nfälschung­Ssicher­Heitsschloss­Geist­Erstunde­Nplan­Et­Was­Ser­Bien­Enstock­Ente­Nbraten­Sosse­Nkelle­Rassel­Bande­Nkrieg­Sbeil­Eid­Echse­Nhaut­Krebs­Schere­Nschnitt­Muster­Knabe­Nchor­Gesang­Sunterricht­Sstunde­Nglas­Kugel­Blitz­Ableiter­Draht­Esel­Sohr­Muschel­Perle­Nkette­Nbrief­Umschlag­Splatz­Hirsch­Geweih­Ende­Rgebnis­Tabelle­Nplatz­Wart­Burg­Fräulein­Wunder­Kind­Ergarten­Arbeit­Samt­Handschuh­Paar­Tanz­Tee­Kanne­Ndeckel­Griff­Bereit­Schaftsdienst­Auto­Mat­Erial­Tobrücke­Nkopf­Stand­Ort­Sschild­Erwald­See­Ungeheuer­Lichkeit­Elkeit­Wieoftnoch­Mal­Erei­Gnis­Tplatz­Regen­Schauer­Geschichte­Nerzähler­Stimme­Ngewirr­Warr­Ior­Gan­Gster­Nenhimmel­Blau­Beere­Nsaft­Laden­Schluss­Verkauf­Sschlager­Sänger­Knaben­Chor­Eographie­Ren­Tner­Vig­Nette­Leute­Vonheute­Morgen­Muffel­Kopp­Elzaun­König­Reich­Tum­Ult­Ra­Tte­Am­Pel­Lkartoffel­Brei­Sgau­Men­Sch­Wein­Traube­Nzucker­Watte­Bausch­Utt­Ensilien­Koffer­Raum­Teiler­Folg­Sam­Ba­Ll­Ebe­Nholz­Fäller­Axt­Hieb­Fest­Mahl­Zeiten­Wende­Kreis­Verkehr­Sampel­Männchen­Machen­Schaften­Alles­Könner­Heft­Pflaster

2

Samstag, 10. April 2010, 11:04

300, 300 und 100
Find ich superfair :thumbup:
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


3

Samstag, 10. April 2010, 11:16

Hallo!

Ich finds auch prima!
Und vielen Dank !
Endlich darf ich nachts wieder schlafen und ohne Duden aufs Klo gehen. :D

Grüße von
Liliana

4

Samstag, 10. April 2010, 11:22

Hola,

juhu, habs doch noch auf den dritten Platz geschafft, obwohl ich in den letzen Tagen nicht mehr die Zeit hatte, den ganzen Tag Wörter zu tippen. Den Duden hab ich jetzt auch wieder ins Regal verbannt. :D

Ich hab allerdings meine Rubine noch nicht bekommen. Weiß jemand, was da los ist? Oder muss ich mich einfach noch ein bisschen gedulden? :)

Liebe Grüße

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 10. April 2010, 11:34

Herzlichen Glückwunsch an die eifrigen Ostereierwörtersucher. :thumbsup:
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

6

Samstag, 10. April 2010, 16:09

So, jetzt hab ich sie bekommen und freu mich. Vielen Dank noch mal.

Thema bewerten