Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 11. April 2010, 21:09

Im IRC gibt es die Möglichkeit, sowas ins Topic zu schreiben. Problem: Es kann nur im IRC gelesen werden und es liest wirklich NIEMAND (ich denke mal, auch eine rote Zeile würde niemand lesen *pfeif* ). Im Webchat geht das meines Wissens nach nicht, weil der Webchat ein ganz anderes Prinzip hat, da sieht man ja zB auch kein Topic, keine parts/quits/joins etc.

Und deine Idee ist ja an sich nicht schlecht, aber ich denke mal, anstatt jedes mal ne Rund-PM zu schreiben (was Arbeit bedeutet und wozu Loren auch erst mal on sein muss), wäre es doch um vieles einfacher, den Bug-Bereich sichtbar zu machen. Meinetwegen ja auch nur die Threadnamen, sodass man sich anmelden muss, um zu lesen, was da wirklich geschrieben ist. Aber zumindest halt so, dass sichtbar ist, ja, zu diesem Thema gibt es was und es geht auch anderen so.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

22

Sonntag, 11. April 2010, 21:20

Ich habe mir das deshalb überlegt, weil ich denke (und ich kann mich da nur wiederholen, leider wird anscheinend wieder nur selektiv gelesen), dass Loren seinen Grund hatte, warum er den Bugbereich nicht für alle zugänglich gemacht hat.


das forum existiert seit mehr als 2 jahren. auch wenn es 2007 einen grund dafür gab den bugbereich nicht öffentlich zu machen, muss es nicht heißen dass es diesen grund immer noch gibt ;) . es hat bisher auch keinen grund gegeben den bereich zu veröffentlichen. aber das wäre jetzt ein grund, der dafür spricht.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

23

Sonntag, 11. April 2010, 23:01

Und deine Idee ist ja an sich nicht schlecht, aber ich denke mal, anstatt jedes mal ne Rund-PM zu schreiben (was Arbeit bedeutet und wozu Loren auch erst mal on sein muss), wäre es doch um vieles einfacher, den Bug-Bereich sichtbar zu machen. Meinetwegen ja auch nur die Threadnamen, sodass man sich anmelden muss, um zu lesen, was da wirklich geschrieben ist. Aber zumindest halt so, dass sichtbar ist, ja, zu diesem Thema gibt es was und es geht auch anderen so.

Es geht ja gar nicht um die subjektive Bewertung meiner Idee, ich kann damit klarkommen, wenn sie als doof befunden wird. :)
(Übrigens ging es dabei ja gerade darum, wenn Loren mal nicht da ist und keiner wirklich weiß, was los ist)

Was mich dann eher stört, ist, wenn jemand meint er müsse andauernd gegenargumentieren und dabei vehemment auf der persönlichen Meinung beharrt. Aber egal. Erledigt.

Aber um eines noch klarzustellen: Ich hatte weder an eine Rundmail seitens Loren, noch an eine Befugnis, in den Newsbereich zu schreiben gedacht (und es auch nicht geschrieben.. :whistling: )!

Aber es wäre ja eine Option, das Forum Bugs und Fehler bei der Forenübersicht sichtbar zu machen, und wenn man dann raufklickt, erscheint der Hinweis, dass man eingeloggt sein muss, um darin lesen zu können.

Thema bewerten