Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. April 2010, 07:33

Account über Popmog

Hi, ich würde gerne meinen Account neu starten, weil ich mich total verskillt habe (falsche Gebäude, falsch verstanden mit dem umbau etc). Ich spiele hier über Popmog, habe also keinen Extra-Account hier erstellt mit Passwort oder so. Nun werde ich nach dem Passwort gefragt, ich gebe das von Popmog ein aber das nimmt er nicht. Was muss ich tun, um neu anzufangen? Danke. ?(

2

Montag, 12. April 2010, 07:51

Die Suche nach Popmog ingame ergibt kein Ergebnis. Hast du vllt auf Account löschen anstatt auf Account neu starten geklickt? Falls dem so ist könntest du einfach einen neuen Account mit Namen Popmog erstellen.

3

Montag, 12. April 2010, 08:01

Hi, nein, ich bin auch Account neu starten und werde dann nach dem Passwort gefragt. Da ich aber über Popmog einsteige (also Popmog meldet mich an) und hier nie wirklich einen Account angelegt habe, habe ich auch kein Passwort.
Ich will halt nur nicht gesperrt werden, wenn ich dann einen zweiten Account anlege.

4

Montag, 12. April 2010, 08:05

Bitte könnt ihr meinen Account Medusa2010 llöschen? Ich werde mich einfach über Popmog nicht mehr einloggen.
Ich habe inzwischen einen neuen Account angelegt: ArwenUndomiel. Den aber bitte nicht löschen, danke :D

Radu Lykan

unregistriert

5

Montag, 12. April 2010, 08:18

schicke doch von deinem neuen Acc eine Bugmeldeung an Loren und erkläre ihm die Problematik!!!

@Piece: Pogmog ist kein Acc sondern eine Plattform; der zu löschende Acc ist dieser!!!




btw: Was bringt es mir als Spieler oder Entwickler eigentlich konkret für Vorteile über Popmog zu spielen oder mit denen zu kooperieren???

6

Montag, 12. April 2010, 10:32

Es müsste doch in so einem Fall möglich sein, in den Einstellungen eine gültige, eigene Email-Adresse einzutragen und sich dann ein Passwort zuschicken zu lassen, so, wies auch ist, wenn man sein Passwort verlegt oder vergessen hat?

Neu starten würd ich aber eh nicht, ist doch günstiger, alles abzureißen, das recycelte Material zu verkaufen, und schon mal ein gutes Startkapital zu haben?

7

Montag, 12. April 2010, 13:52

wow... ich war mal neugierig und bin auf popmog gegangen.... und siehe da... meine Nya macht Werbung als Baby-Drache für Dragosien. Sie macht sich gut als Fotomodell. :D
Tabathor der erste im Turm und Dragballdrache
Mogul der zweite im Turm
Nya die erste Drachendame im Turm
Syrion das große Nesthäckchen

8

Dienstag, 13. April 2010, 08:10

Genau, es bringt den Entwicklern jede Menge Werbung. Was man allerdings dafür zahlen muss oder so hab ich keine Ahnung.

Tja, leider, das mit dem Abreißen und Verkaufen hab ich nicht bedacht und neu angefangen. Das heißt, ich werde mich hier im Forum auch neu anmelden müssen, weil da ja noch der alte Accountname steht. Ich werde im Laufe des Tages bei Loren melden und um Löschung bitten. Jedenfalls Danke für die Antworten.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 13. April 2010, 08:55

hmm - wenn dein alter acc noch nicht gelöscht ist, dann kannst du doch jetzt genausogut den neuen löschen & beim alten abreißen, verkaufen & neu anfangen, oder?! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

10

Dienstag, 13. April 2010, 10:50

wow... ich war mal neugierig und bin auf popmog gegangen.... und siehe da... meine Nya macht Werbung als Baby-Drache für Dragosien. Sie macht sich gut als Fotomodell. :D


Tatsache. Gilt bei sowas eigentlich das Recht am eigenen Bild? 8|

Thema bewerten