Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »coolernsthuber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Großweikersdorf

Beruf: Maschinenschlosser

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. April 2010, 11:00

Schatzkarte

Hallo, könnte Hilfe benötigen1

Bei mir war schon einigemale ein alter Mann und gab mir eine Schatzkarte, aber ich finde den Sachatz nicht!

Ich schaue immer auf die Karte um die Positionen zu suchen was auf den Pergament steht!

Ist das richtig oder geht das einfacher, denn da sucht man ja vergebens!



Bitte um Entworten



Gruß spooky

2

Samstag, 17. April 2010, 11:04

bist du auch sicher, dass du an der richtigen position suchst? ab und zu kann es passieren, dass du zu langsam warst und einer den schatz vorher abgeholt hat.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

  • »coolernsthuber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Großweikersdorf

Beruf: Maschinenschlosser

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. April 2010, 11:28

Ja, die Zahl steht ja im Pergament, aber ich finde die Position gar nicht!

:(

4

Samstag, 17. April 2010, 11:30

Klick mal irgendwo auf die Karte, dann wirst du sehen, dass du dich auch in verschiedene richtungen bewegen kannst :)


Ansonsten nimm mal den Link hier und ersetze die Koordinaten durch deine, dann springt die Karte direkt dorthin :)

http://www.dragosien.de/?t=map&request=3…198&y=42&zoom=0

in dem Fall müsstest du die 198 durch den ersten wert deiner Koordinaten ersetzen und die 42 durch den zweiten wert :)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

  • »coolernsthuber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Großweikersdorf

Beruf: Maschinenschlosser

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. April 2010, 12:38

Herzlichen Dank, habe meinen Schatz schon gefunden

:thumbup:

Thema bewerten