Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. April 2010, 11:58

Suche Gilde !!

Hallo, ich suche eine Gilde.
Ich bin 33, und habe angefangen hier ein wenig mitzuspielen .. Mittlerweile habe ich über 400 Punkte .. Würde mich freuen, wenn siche eine Gilde für mich interessiert :))))

Gruß
Brioc

2

Montag, 26. April 2010, 15:10

Gerne

Hey Brioc

wir nehmen dich gerne

Besuch doch mal unsere Seite .

Gruss
:thumbsup: Sir Eragon

3

Montag, 26. April 2010, 16:01

http://www.dragosien.de/guild/LB

Wir würden dich auch nehmen.

Henrike

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:33

Hallo Brioc, wollte mir mal Dein Profil ansehen, finde Dich aber unter diesem Namen nicht in Dragosien.
Es ist so wie es mir mal gesagt worden ist, immer besser sich im Chat und in dem Forum unter seinem Nicknamen,
den man im Spiel auch hat anzumelden, da man leichter gefunden wird und somit Mitspieler die an Freundschaften
oder auch Geschenkepartnerschaften interessiert sind, gefunden zu werden.
Falls Du noch an einer netten und wirklich emphelenswerten Gilde interessiert bist schau doch mal bei unserer vorbei,
es gibt zwar im Moment eine kleine Wartezeit weil wir immer schneller wachsen als wir im Moment ausbauen.
Ich vermute es liegt daran das wir in der Highscoreliste der Gilden auf Platz 6 stehen.
Aber dafür tuen wir auch was, so das es so bleibt und unter anderemweiter Ausbauen um neuen Mitgliedern eine Chance zu geben.
Du findest uns unter Spieler & Punkte, danach Highscore Gilden drücken und dann auf unseren Gildennamen.
Ich würde mich freuen wenn wir immer weiter wachsen, seit ich dabei bin,
sind wir immer mehr Leute geworden die ein echtes Interesse an der Gilde haben.
LG Henrike :)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

5

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:04

Brioc war ganz ok auffindbar im spiel. :thumbup:

alles gute weiterhin!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten