Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. April 2010, 18:17

Live-Ticker während der Dragball-Spiele

Huhu,

ich würde es sehr begrüßen, wenn über, unter oder neben dem Chatfenster in der Arena ein kleiner Live-Ticker der anderen Spiele einer Gruppe eingeblendet werden würde.
So könnte man die Ergebnisse der Konkurrenz nebenbei verfolgen, ohne dass man zwischen den Arenen ständig hin und her springt oder 4 Fenster gleichzeitig auf hat.

Oder alternativ könnte unter "Turnierplan" neben den Buttons 'zur Arena' der jeweilige aktuelle Stand stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Antoinette« (25. April 2010, 10:42)


2

Samstag, 24. April 2010, 19:03

Wäre sehr lustig am gegen Ende der Liga....
links ne Tabelle nach momentanen Spielstand...und rechts immer die Meldungen der Gruppe (TOR FÜR XXX) xD
Wie bei der Live-Konferenz bei Premiere :D
Ergo, fänd ich auch sehr lustig^^
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. April 2010, 19:50

au ja, das würde mir auch gefallen! :thumbup:

noch besser wäre es, wenn man dann auch andere ligen/ligaspiele angezeigt bekommen könnte - unsere 1. spielt nämlich blöderweise immer gleichzeitig mit unserer 3. ... :S
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. April 2010, 11:34

ich fänd das auch toll da unsere 1. und unsere 2. Zugleich spielen ^^

5

Montag, 26. April 2010, 20:41

Wäre cool. Bin dafür!

6

Montag, 26. April 2010, 21:26

Wäre auch nicht verkekrht wenn man vorher selektieren könnte von welchen Spielen man es angezeigt bekommen möchte.

Oben könnte dann der Stand vom Spiel bleiben das man gerade schaut und Rechts könnte dann eine Spalte sein in der die slektireten Spiele angezeigt werden. Ein neuer Reiter könnte dafür unter Umständen Praktisch sein, Platz ist ja da.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



7

Samstag, 11. September 2010, 10:21

*aus aktuellem anlass nach oben schubs* :whistling: :D

Thema bewerten