Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 02:17

wie im richtigen leben

hallo dragosier, es wäre eigentlich nett und erfreulich wenn ihr euch bedanken würdet wenn man etwas von euch abkauft. das tut jeder händler ist gut für die weitere kaufbereitschaft des kunden und ein kleines dankeschön als nachricht kost ja nix. gruß twk, fant und fanta
mit einem freund an der seite ist kein weg zu weit
der längste weg mindert sich mit dem ersten schritt
achte stehs darauf daß die vögel des unheils keine nester in deinen haaren bauen
ein lächeln am morgen erfreut dich den ganzen tag :)
lächle und du bist schön
besucht bitte meine drachen fauch und fauchi. sie freuen sich bestimmt danke

2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 07:08

Also, dass ist etwas viel des Guten.

Ich habe einige hundert Transaktionen pro Tag und bis ich die alle abgearbeitet habe, dauert es Ewigkeiten.
Dann kann ich gleich Dragosien als Full-Time-Job angeben. :D

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 08:14

Kann es sein dass du gerade mal 4 holz verkaufst?
Später verkaufst du dann 10.000 holz an 30-50 Leute. Und du willst jedem zurückschreiben? Wer ließt sich denn noch deine Nachrichten durch wenn du jedes mal das gleiche schreibst? Und nur bei dem Holz bleibt es später dann nicht. Du wirst wenn du allle Felder bebaust hast bestimmt um die 100 Transaktionen haben. Jedem zurückschreiben? Gerne kannst du wenn du sonst nichts zu tun hast. Aber das wird sich nicht durechsetzen.
Ps. Schreibe bitte nächstes mal in normaler größe und Form.

4

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:48

Das habe ich am Anfang gemacht, aber nach einer weile geht es wirklich nicht mehr. :P

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:55

japp, wenn du dann mal 20 nachrichten auf einmal bekommst, weil dir jeder nur 10 rohstoffe abkauft oder verkauft, kannst du die nicht alle beantworten. man kann sich ja revanchieren, indem man diesen dann auch etwas abkauft oder ihnen etwas verkauft, wenn man mag. eine hand wäscht die andere - wie im richtigen leben ...
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:29

Sollen wir dann auch noch ein Gericht einführen was den Spieler verurteilt wenn er nicht danke schreibt? :D :D

Thema bewerten