Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:52

Seyd mir gegrueszet!

Gegenwart? Ihr meinet wohl die Zukunft werter Eidgenosse! :D

Ok dann warten wir es mal ab.

Edit:

Wie lang hats denn beim letzten mal gedauert?
Wenn die 7 Tage rum sind, wäre es ja theoretisch möglich das unser Gegner statt Mannschaft III ihre Mannschaft I als Aufstellung nehmen könnten, das wäre dann Mega unfair! Oder ist derzeit eine längere Wechselsperre?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walther Steding« (4. Mai 2010, 17:10)


Umba

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Zürich

Beruf: Besserwisserin

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 5. Mai 2010, 00:18

Walther, beim letzten Mal wurde die Sperrfrist entsprechend verlängert

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. Mai 2010, 01:03

Ich schreibs ja nur ungern, aber wer sich das hier mal richtig durchliest hat vermutlich danach kaum noch offenen Fragen...

Zitat

... Bei Punkt- und Torgleichheit werden zwei weitere Spiele ausgetragen - so lange, bis ein Sieger fest steht. Die Wechselsperre wird dabei natürlich entsprechend verlängert, so dass eine nachträgliche Verstärkung für die Relegation aus höheren Teams verhindert wird. Zuletzt wurde die Relegation bereits sechs Tage nach Ende des regulären Ligabetriebes ausgetragen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (5. Mai 2010, 01:09)


Umba

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Zürich

Beruf: Besserwisserin

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:50

Ich schreibs ja nur ungern ...
ach was, stimmt doch gar nicht :D

ich schreibs ja ungern, aber die sache mit den meisten torschüssen pro spiel ist nicht ganz up to date ;)

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=18709

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:31

AgRW war auch schon am 13.10.2009 an einem zu Null Spiel beteiligt:
http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…all.php?id=1051

Wie es zu Stande gekommen ist, steht auf einem anderen Blatt.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten