Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eisdrache1989

Anfänger

  • »eisdrache1989« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Würzburg

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. April 2010, 19:48

suche mitglieder für einen neue gilde

sind einen neue gilde in dragosien die hilfe beim aufbauen braucht deswegen suchen wir neue mitglieder. wer spaß am spiel hat kann sich hir bewerben oder bei mir anfragen.

mfg eisi
wer will hann sich hir bewerben: klick
Drachen hier und Drachen dort,
Drachen an fast jedem Ort,
Drachen flattern, Drachen fliegen,
Drachen bleiben nicht mehr liegen.
Drachen kommen, Drachen gehen,
Drachen sind meist kaum zu sehen.
Drachenlaut und Drachenschall:
Drachen, Drachen überall!!

Wenn ein Drache stirbt, stirbt nur sein körper. Seine Seele aber wird eins mit der natur und ewig bestehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eisdrache1989« (30. April 2010, 20:18)


2

Donnerstag, 29. April 2010, 21:29

Ich habe gegoogelt, war auf wikipedia und hab Leute in der Nachbarschaft gefragt, aber was sind denn "nitgleider"?!?

3

Donnerstag, 29. April 2010, 22:04

Ich möchte da
nit leider
darauf antworten aber ich tus doch :)

Die wiki ergab nicht das
mit leider (Personen die in der Gruppe aus Solidarität zu den anderen mit leiden)

Ich könnte noch ins unermessliche abschweifen xD aber ich denke mal das der Threadersteller sich nur vertippt hat ;)
Er meinte sicherlich Mitglieder. (Also männliche Personen Mit ... :D )

4

Freitag, 30. April 2010, 05:51

Nun ja, mir ist wohl klar, daß sich der Threadersteller vertippt hat. Ich wollte ihn nur auf ironische Art und Weise darauf hinweisen, daß man so nicht wirklich neue Mitglieder werben kann. Man sollte zumindest auf verständliche Rechtschreibung achten.

Thema bewerten