Du bist nicht angemeldet.

21

Samstag, 1. Mai 2010, 20:33

Mr: Basilikum: Der einzige, der grade vollkommen OT ist, bist du ;)

Ich bin auch gegen diese Auszeichnungen und zwar aus genau den von MB genannten Gründen. Konkurrenzdenken hab ich im RL genug, da brauch ich nicht hier auch noch ein "ich bin besser wie du weil ich viel mehr bunte bildcherns habe" (ja, ich weiß, dass es als heißt... nur scheinen das 90% meiner mitmenschen nicht zu wissen *g*)
HE das finde ich echt nicht in ordnung dieses spöttische gerede über die ausdrucksweise

bei uns SAARLÄNDER ist es völlig normal (auch wenn es gramatikalisch inkorrekt ist) "besser wie" oder "schlechter wie" zu sagen ^^ :P auch wenn wir es wisse dat nennt ma dialekt <--- dialekt benutzt ^^

(ist nur spaß und absolut nicht ernst gemeint eisflackern ^^ bevor mich hier jemand verpöhnt wegen persönlichen angriffen ^^)

so aber mal was zum thema: ich bin gegen diese belohnungen einfach weil es genug gibt und wenn man intern belohnungen machen will gibt es bildbearbeitungsprogramme das hat man schnell gemacht ^^ da braucht man weder gold noch rohstoffe um sowas auszudrücken ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Thema bewerten