Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:12

mein erstes Drachenei =)

Joa, mir is klar, dass einige die augen verdrehen werden, wenn sie wieder mal nen Thread sehen wo das Wort " Drachenei" drin steht....

aber naja....

So, das Ei hat folgende Eigenschaften:

Temperatur: 105
Lebenshauch: 88
Licht: 106
Pflege: 66
Nest:105

Ich frag mich jetz nur, lieg ich da falsch oder sieht das Ei relativ stark aus?
Oder is es doch nicht besonders gut?
Beispiel für Dragball wäre doch hier ne Mischung aus Kraft/Feuerkraft -> angriff
oder irre ich mich da?

und wo ich noch nicht ganz durchblicke...man soll für dragball ja auf 2 eigenschaften setzen oder?
wo is denn da der Sinn wenn ich die anderen Eigenschaften dann "Senke"???

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:19

ja das ist wieder die "blöde" g'schicht'. eine oder zwei fähigkeiten.
bei zwei ist kraft/feuerkraft, wie du selbst sagst, die lösung, bei nur einer hat zwar feuer 1 punkt voraus, ist aber fast schon egal hinsichtlich der alternativen kraft und intelligenz.
ich fürchte, du hast die qual der wahl. ;)

und bzgl. dieses "man soll ..." von dir, lies mal die anderen eier-ratschläge-threads durch, da wirds hinlänglich erklärt, was es mit nur einer fähigkeit auf sich hat. viele "setzen" nur auf eine fähigkeit.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:23

ich habs mir ja schon fast gedacht-.-

jetz mal ne blöde frage: man soll max. 2 sachen voll skillen, bis zum rechten grünen rand....

was wenn ich alle eigenschafen bis zum rechten grünen Rand bringe?
(Is wahrscheinlich echt ne blöde Frage, aber ich weiss es einfach nicht!)^^

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:34

alle, die zum rechten frünen rand gelangen, bekommen mindestes +10 punkte dazu.
ganz links des grünen feldes kommen etwa -10 punkte weg und genau in der mitte würden sie in etwa gleich bleiben.
sowieso bekommt man am ende einer steigerung ein paar bonuspunkte auch, die sind dann irgendwo, man kann das nicht steuern, oft sind sie genau dort, wo man sie nicht haben will. ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


5

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:40

Aha, verstehe, somit ist es wohl am besten, die Regler fast auf 0 zu setzen, wenn man den linken balken erreicht hat.(bei ner eigenschaft, diee man nicht will)

...mhhhh....Drachen züchten ist wohl gar nincht so einfach.....

6

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:44

das ist ganz richtig gedacht! :thumbsup: du kriegst den dreh schon raus.

ja, es ist schon ein bisschen wissenschaft und geschicklichkeit dabei ... :)

ich machs auch gern. leider ist meine DZ fürs reduzieren mittlerweile viel zu stark, jetzt kann ich nur mehr erwachsene drachen steigern, da ists nocheinmal anders ... ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:47

Nicht fast auf Null, sondern ganz auf Null. Die Werte gehen in diesem Stadium so langsam zurück, dass es ewig dauert, bis auch nur ein einziges Pünktchen wieder verloren geht (ca. 3-4 Stunden). Passiert das, so drehst Du wieder auf und bist in wenigen Sekunden/Minuten wieder drin im Grünen.

Weitere Infos auch HIER!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


8

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:49

Jaja, ich hoffe doch dass ich das auf die Reihe kriege =)
und noch ne ganz kleine Frage,
wenn ich den Link zu meim EI in meine Sig mache, da jemand klickt, bekomme ich dann ein ganz normales geschenk....1 alraune oder son mist, oder etwas, was mir auch was bringt =) ?

Edit: @ Coheed: danke für den Tipp, werd ich mir merken xD

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:54

Nein, Du bekommst dann ein Drachengeschenk. Heiltrank, Sattel oder sowas. Aber nur, wenn Dein Ei/Drache das erste Ei oder der erste Drache ist, der an diesem Tag vom Besucher besucht wurde.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten