Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Mai 2010, 01:11

Umbau

Hat einer eine Obstplantage Stufe 30 oder so?

Wenn ja, schreibt mir bitte welche stufe eure Obstplantage ist und welche stufe beim umbau in einen Garten Rauskommt.
Danke schon mal im Voraus

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:48

Hm, versteh ich jetzt nicht ganz. Willst Du den Umbau (Rückbau) machen? Dann würde es ja ohnehin beim Gebäude bei "Umbau in Garten Stufe..." angezeigt. Oder ist es pures Interesse? Leider haben wir dazu in der Dragopedia keinerlei Angaben. Dann könnte man das eventuell dort ja mal einpflegen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Mai 2010, 19:12

in der Dragopedia kann man das leider nicht einpflegen. Weil die Umbaustufen immer etwas schwanken, je nach Marktlage.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

4

Mittwoch, 5. Mai 2010, 19:44

Gibts da nicht was von Scram? ;)
Ja, es gibt was von Scram und das findest du sogar uinter den ganzen Links im Linksammelthread.
Must du nur mal suchen ...
:thumbsup: Aylwyn :thumbsup: bei DGS
Besucht meine Drachenrasselbande, die zu groß ist für die dämliche Signatur von 500 Zeichen :cursing:

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 7. Mai 2010, 00:41

ich suche eine "Fassarme" Variante um an einen Garten mit hoher stufe zu kommen

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 7. Mai 2010, 01:20

Gibts da nicht was von Scram? ;)
Ja, es gibt was von Scram und das findest du sogar uinter den ganzen Links im Linksammelthread.
Must du nur mal suchen ...
in der liste von scram steht die obstplantage aber auch nur bis stufe 19 drinnen... ;)

ganz grob geschätzt würd ich jetzt mal sagen, dass ein garten aus obst 30 so ungefähr stufe 53-55 haben könnte! 8)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ataxx« (7. Mai 2010, 01:28)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 7. Mai 2010, 07:57

in der Dragopedia kann man das leider nicht einpflegen. Weil die Umbaustufen immer etwas schwanken, je nach Marktlage.


Auch wenns ein wenig schwankt - ich hab bei der Obstplantage zumindest mal die Spalten dafür eingepflegt. Man kann es ja immer wieder anpassen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


8

Freitag, 7. Mai 2010, 09:58

Gibts da nicht was von Scram? ;)
Ja, es gibt was von Scram und das findest du sogar uinter den ganzen Links im Linksammelthread.
Must du nur mal suchen ...
in der liste von scram steht die obstplantage aber auch nur bis stufe 19 drinnen... ;)

ganz grob geschätzt würd ich jetzt mal sagen, dass ein garten aus obst 30 so ungefähr stufe 53-55 haben könnte! 8)

oh, ok, so weit bin ich noch nicht, daher wußte ich das nicht.
Sorry ...
:thumbsup: Aylwyn :thumbsup: bei DGS
Besucht meine Drachenrasselbande, die zu groß ist für die dämliche Signatur von 500 Zeichen :cursing:

Thema bewerten