Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. Mai 2010, 08:13

Probleme bei Registrierung

Hallo zusammen,

ich versuche seit gestern, mich im Spiel zu registrieren, aber irgendwas ist schief gelaufen.

Habe im Anmeldeformular meinen Nick (wie hier PoisonYvi) eingetragen. Passwort und email-Adresse waren (meiner Meinung nach) auch kein Problem.
Dann habe ich auf die Bestätigungsmail gewartet (kam aber bis jetzt noch nicht an). Habe versucht mich so einzuloggen, das geht aber auch nicht.
Ein neuer Registrierungsversuch schlägt fehl, weil natürlich mein Nick jetzt schon blockiert ist.
Die email-Adresse muss aber richtig sein, denn beim 2ten Versuch wurde die automatisch als Auswahl nochmal eingeblendet und die war definitiv richtig.
Hab dann gedacht, dass ich mich beim Passwort vielleicht vertippt habe und ich deswegen nicht rein komme.
Ergo hab ich mir ein neues Passwort (an meine hinterlegte email-Adresse) zuschicken lassen, die kommt aber auch nicht an.

Meine Frage jetzt:
Kann mir jemand helfen?! (Account nochmal löschen oder einfach nur abwarten?!)...

Danke schonmal,

Grüße
PoisonYvi

2

Freitag, 7. Mai 2010, 08:27

Versuch dich mal mit dem zweiten Account einzuloggen. Die Mail brauchst du ja nur, um sie auf Richtigkeit zu bestätigen, nicht um den Account frei zu schalten.
Nimm auf jeden Fall deinen ausgewählten Namen (PoisenYvi z.B.) und dein Passwort.
Falls es nicht klappen sollte, dann nimm an, dass du irgendwo versehentlich auf die Feststelltaste statt Shift gedrückt hast (hab ich auch schon gebracht) und tippe entsprechend ein^^ (kleine Buchstaben werden dann zu großen, große Buchstaben werden mit Feststelltaste unter Shift klein).

Sehe dann - wenn du dich bei dem P vertippt hast, wahrscheinlich so aus:

POISENyVI

oder wenn es bei dem Y schief ging:

PoisenYVI

Denk daran, dass bei einer solchen Verwechslung der betreffende Buchstabe trotzdem groß geschrieben wird!
Hast du beim Passwort große und kleine Buchstaben verwendet, musst du entsprechend ebenso handeln.
Kommst du dann trotzdem nicht rein, dann einfach mal bei den Technikmenschen melden. Ich weis leider nicht, wer die hier sind, weil ich auch noch relativ neu bin. :)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. Mai 2010, 08:52

hast du mal im spam-ordner nachgeschaut? ;)

wenn da auch nichts ist, dann schreib hier im forum mal ne pn an an tomatenschaf, der kann dir dann weiterhelfen!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

4

Freitag, 7. Mai 2010, 09:47

Nein dass kann er nicht ;)

Ein kleiner Blick bei den Spielern zeigt, dass dieser Nick bereits existiert.

Da wird er/sie sich wohl einen anderen Nick suchen müssen.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 7. Mai 2010, 10:06

dann hätte es doch gleich beim anmelden eine meldung geben müssen, dass der nick schon vergeben ist, oder?! ich glaube schon, dass es ein unterschied ist, ob man ...yvi oder ...Yvi heißt! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

6

Freitag, 7. Mai 2010, 10:07

Also, der Nick ist mit Sicherheit meiner, sonst bricht das Programm ja bei der Registrierung schon ab ("Der Spielername existiert bereits, bitte überleg dir was anderes..." oder so ähnlich!).
Sonst hätte das Programm ja schon bei meinem ersten Registrierversuch abbrechen müssen. Der lief ja aber eigentlich glatt durch und mein Nick wurde in die Loginzeile übernommmen.

Die Frage ist eigentlich, warum die emails nicht bei mir ankommen und ob es die Möglichkeit gibt, meine Anmeldung von gestern nochmal zu löschen, so dass ich nochmal von vorne starten kann, oder ob ich mir eben einen ganz anderen Nick zulegen muss und der PoisonYvi-Account verfällt dann irgendwann?

´PS: hab den Beitrag von ataxx gerade erst gelesen. Hm, wenn es wirklich jemanden gibt, der sich bis auf die Schreibweise genauso nennt, dann sollte ich mir wirklich was anderes überlegen. Nur ein großes Y wird auf Dauer bestimmt mal zu Verwirrungen führen.

7

Freitag, 7. Mai 2010, 10:12

dann hätte es doch gleich beim anmelden eine meldung geben müssen, dass der nick schon vergeben ist, oder?! ich glaube schon, dass es ein unterschied ist, ob man ...yvi oder ...Yvi heißt! ;)


Ich hab "PoisonYvi" eingegeben und herauskam poisonyvi. es macht aber keinen Unterschied ob groß oder klein Ataxx :P

Probier es selber aus. Habs grad mirt deinem Nick in Groß probiert, aber es klappt nicht. ;)

Also, der Nick ist mit Sicherheit meiner, sonst bricht das Programm ja bei der Registrierung schon ab ("Der Spielername existiert bereits, bitte überleg dir was anderes..." oder so ähnlich!).
Sonst hätte das Programm ja schon bei meinem ersten Registrierversuch abbrechen müssen. Der lief ja aber eigentlich glatt durch und mein Nick wurde in die Loginzeile übernommmen.

Die Frage ist eigentlich, warum die emails nicht bei mir ankommen und ob es die Möglichkeit gibt, meine Anmeldung von gestern nochmal zu löschen, so dass ich nochmal von vorne starten kann, oder ob ich mir eben einen ganz anderen Nick zulegen muss und der PoisonYvi-Account verfällt dann irgendwann?

´PS: hab den Beitrag von ataxx gerade erst gelesen. Hm, wenn es wirklich jemanden gibt, der sich bis auf die Schreibweise genauso nennt, dann sollte ich mir wirklich was anderes überlegen. Nur ein großes Y wird auf Dauer bestimmt mal zu Verwirrungen führen.


Keine Sorge, wie schon oben erwähnt machen Großbuchstaben keinen Unterschied. Leg dir eine Neue e-mail adresse zu oder Versuchs mit nem anderen Nick
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

8

Freitag, 7. Mai 2010, 14:34

Der Nick kann definitiv nicht deiner sein.
Poisonyvi Dabei seit: 12.09.2009
und hat auch schon mehrere Gebäude

Anderen Nick versuchen

9

Samstag, 8. Mai 2010, 15:35

Alles klar, ich hab es wohl total verpeilt! :P

Bin jetzt als Bowline online.
Danke für die Hilfe :thumbsup:

Ähnliche Themen

Thema bewerten