Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radu Lykan

unregistriert

1

Montag, 17. Mai 2010, 15:27

kompletter Reset

ums kurz zu machen...


Wer einen 3000 DBD will soll sich doch bitte bei mir melden vllt schaffen wir in den nächsten 5 Wochen sogar die 4000er Grenze!!!



das ist der größte Bullshit den ich je in einem Spiel gesehen habe - halbe Resets +kotz*!!!

2

Montag, 17. Mai 2010, 15:29

das ist der größte Bullshit den ich je in einem Spiel gesehen habe - halbe Resets +kotz*!!!


Dabei hast du doch am Lautesten geschrien :P
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Montag, 17. Mai 2010, 15:29

tja radu nun wo du deinen willen nicht ganz so bekommst wie du willst musst du wieder rumschreien?
ja in diesem spiel geht es um drachen und diese überleben selbst stürme
und nein dieses Spiel ist bis jetzt nicht rundenbasiert und wird es auh hoffentlich nicht nur weil du wieder rumbrüllst
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

Radu Lykan

unregistriert

4

Montag, 17. Mai 2010, 15:32

wenn dann richtig, so ich manipuliere dann mal weiter wenn dann eine Gilde übermächtig ist ist es nicht meine Schuld!!!

5

Montag, 17. Mai 2010, 15:34

wenn dann richtig, so ich manipuliere dann mal weiter wenn dann eine Gilde übermächtig ist ist es nicht meine Schuld!!!


ist ein euindeutiges zeichen zum kicken. aber das will loren ja wohl nicht. :rolleyes:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Radu Lykan

unregistriert

6

Montag, 17. Mai 2010, 15:35

er muss die Spielfehler einfach wegmachen!!!

7

Montag, 17. Mai 2010, 15:36

er muss die Spielfehler einfach wegmachen!!!


sag ich doch:
kicken
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Radu Lykan

unregistriert

8

Montag, 17. Mai 2010, 15:38

das nützt rein gar nichts wenn ich 100 Accs habe!!!^^

Gildenhandel weg!!!
Nachkommastelle weg!!!
...

9

Montag, 17. Mai 2010, 15:42

also jetzt noch multispieler^^

da muss aber jemand echt tomaten auf den augen haben
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 17. Mai 2010, 15:44

Nachkommastelle weg!!!


Aha, gibt's die bei dir schon.

PS: Ich will so einen Drachen, nur verschätzt du dich in deinem Zeitplan gewaltig.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Radu Lykan

unregistriert

11

Montag, 17. Mai 2010, 15:46

nö mit Dz 20 geht das in 5 Wochen!!!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 17. Mai 2010, 15:53

Und die DZ 20? Ausbauzeit? Rohstoffbedarf?

Lernen Du musst noch viel, junger Raduan.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

13

Montag, 17. Mai 2010, 15:55

Ein Aufruf zur Manipulation?

Bist du der gesperrte Spieler, der alle inaktiven Accs angeschrieben hatte, um sie sich zu holen? 8| 8o :evil:
:thumbsup: Aylwyn :thumbsup: bei DGS
Besucht meine Drachenrasselbande, die zu groß ist für die dämliche Signatur von 500 Zeichen :cursing:

14

Montag, 17. Mai 2010, 15:55

Sonst hast du keine Sorgen Radu?

wo isses...
ach ja hier:


15

Montag, 17. Mai 2010, 16:00

Ein Aufruf zur Manipulation?

Bist du der gesperrte Spieler, der alle inaktiven Accs angeschrieben hatte, um sie sich zu holen? 8| 8o :evil:



Ich weiss jedenfalls das er dabei gut mitgemischt hat, bezweifle allerdings das er der einzige war. :thumbdown:


Denk mal an seine Signatur von vor einiger Zeit zurück "Suche Account zum übernehmen [...]" ;)


In manch anderen Browsergame gibt es für das vererben von Accounts (bzw ihrem Kapital) präzise Spielmechanismen und Einschränkungen.


PS:
Wenn man es darauf anlegt und sich Mühe gibt ein Spiel auf den Kopf zu stellen geht das, bis zu einem gewissen Punkt immer Halt mit dem Kopf durch die Wand ;)


woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Radu Lykan

unregistriert

16

Montag, 17. Mai 2010, 16:02

ja... inzwischen bin ich gesperrt, was eigentlich keinen meiner Kollegen hindert weiter zu machen!!!
höchstens die Tatsache dass wir wieder auf die Lücken im Spiel hingewiesen haben und somit eigentlich durch sind...

der Zweck ist einfach:
Verbesserung des Spiel
Fairness...aber da setzt es ja bei einigen aus!!!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 17. Mai 2010, 16:06

Du bist gesperrt? Gerade im Moment hab ich deinen Account doch angeklickt. Oder sollte man sagen, einen der Accounts.

Und das gerade du noch von Fairness sprichst, ist echt bedenklich.

18

Montag, 17. Mai 2010, 16:06

Kannst du mir einen Gefallen erweisen Radu?


Zähl mal bitte alle konkreten Änderungen die du für zwingend erforderlich hälst auf, und wiege dagegen ab ob sie auch umsetzbar bzw praktikabel sind, ohne zu sehr den allgemeinen Spielspass zu mindern.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Radu Lykan

unregistriert

19

Montag, 17. Mai 2010, 16:12

ganz einfach schaff den Gildenhandel ab und führe eine Nachkommestelle ein, begrenze die Spielzeit auf ein Jahr um allzugroße Marktmanipulationen zu vermeiden und resette so dass jeder die gleichen Ausgangsbedingungen hat!!!!

insofern finde ich die Neuerungen gut, bis auf die Tatsache dass die Drachen bleiben sollen!!!

20

Montag, 17. Mai 2010, 16:14

wieso interessiert dich das eigentlich immer noch? du hast schon vor all zu langer zeit aufgehört. willst du immer und bei allem deinen willen durchgesetzt haben?
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten