Du bist nicht angemeldet.

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:47

Danke MANARCHIOS, ich sehe die "Hirnverteilung" genauso.

In schulischen Lehrplänen taucht daher auch verstärkt die Bildung zur nachhaltigen Entwicklung auf. Das nachhaltige Denken ist leider noch nicht weit verbreitet, obwohl entsprechende moralische Grundsätze schon so alt sind.

Kann man nicht die IP-Adresse sperren oder ähnliches, um dieser Unübersichtlichkeit Herr zu werden?

42

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:49

Danke Loren und danke MANARCHIOS^^

Der Monsum bringt echt einiges Durcheinander
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Radu Lykan

unregistriert

43

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:51

ok, jetzt bin ich wieder an allem Schuld...
danke Loren, jetzt weiß ich wenigstens wo ich bei dir dran bin!!!


und btw:
und was du hier abziehst zielt einzig und allein darauf ab, das Spiel durch Regelverstöße kaputt zu machen!


Es geht auch ohne...
Es ist ja nicht meine Aufgabe die Bugs zu entfernen, sondern lediglich sie zu melden!!!
btw: wenn du sowieso dabei bist lösch doch bitte die Accs gleich alle!!! aber wie kommst du auf 12???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radu Lykan« (18. Mai 2010, 10:56)


44

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:52

Was machst du eigentlich noch hier?
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

45

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:23

ganz einfach schaff den Gildenhandel ab
unterschreibe ich bis dahin sofort
und führe eine Nachkommestelle ein,
ebenfalls klasse bzw silber/kupfermünzen oder ver x-fachung der Mengen etc)
begrenze die Spielzeit auf ein Jahr um allzugroße Marktmanipulationen sinnvoll ja, aber zu vermeiden
vollkommen unerwünscht von der Spielergemeinde => wäre auch dagegen
und resette so dass jeder die gleichen Ausgangsbedingungen hat!!!!
Auch eine Möglichkeit, aber ebenfalls nicht umsetzbar UND nicht notwendig => dagegen

insofern finde ich die Neuerungen gut, bis auf die Tatsache dass die Drachen bleiben sollen!!!
zum den bleibenden Drachen, die Gründe dafür sind gut, aber Ideal ist es auch nicht, dafür aber Alternativlos => nicht löschen

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

46

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:44


Also ich wüsste nicht, was daran so verwerflich ist. Es gibt Leute, die sehen eine Lücke, nutzen sie aus und schweigen. Das sind die wahren Täter. Radu will bloss die Lücken stopfen.



Das stimmt grundsätzlich, aber er hat das ganze auf ein ganz neues Level gehoben.


Um auf vorhandene Beispiele einzugehen:

Radu hat das Atomwaffenzeitalter eingeläutet, und wärend die Mehrheit der Nationen sich nur gegenseitig einschüchtern will bzw Atomwaffen zur Abschreckung bastelt hat er hingegen auf seinem Atomspielplatz durch unzählige Atomwaffentests erfolgreich bewiesen das zuviel atomare Strahlung in der Luft die Menschheit auch auslöschen kann/konnte.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten