Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radu Lykan

unregistriert

21

Montag, 17. Mai 2010, 16:15

Nein ich will zu einem fairen Spiel zurückkehren!!! und freue mich eigentlich sehr!!!

22

Montag, 17. Mai 2010, 16:17

du willst zu einem fairen spiel zurück? dabei behandelst du aber alle anderen unfair :thumbdown:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Radu Lykan

unregistriert

23

Montag, 17. Mai 2010, 16:20

genau, jetzt kann loren beweisen dass er daraus gelernt hat!!!

24

Montag, 17. Mai 2010, 16:22

Radu ob es dir gefällt oder nicht
Dragosien wird von vielen menschen gespielt weil es NICHT rundenbasiert ist
und ich finds unter aller sau das alle drunter leiden müssen damit du wie ein kleines trotziges gör deinen willen durchgesetzt bekommst
und ja ich bin deswegen für eine härtere regelauslegung einfach damit leuten wie dir ein riegel vorgeschoben wird und das nur weil ihr meint euch asozial verhalten zu müssen dragosien rundenbasiert wird
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 17. Mai 2010, 16:22

genau, jetzt kann loren beweisen dass er daraus gelernt hat!!!


Ach Radu, willst du nicht Erzieher sein und Lehrer werden?

PS: Und was denn nun Nachkommastelle weg oder her?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

26

Montag, 17. Mai 2010, 16:24

ich hab da was für dich radu
http://tinyurl.com/38f3lou

und lass bitte uns anderen in ruhe
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Taralas

unregistriert

27

Montag, 17. Mai 2010, 16:53

RE: kompletter Reset

ums kurz zu machen...
Wer einen 3000 DBD will soll sich doch bitte bei mir melden vllt schaffen wir in den nächsten 5 Wochen sogar die 4000er Grenze!!!


Das wird nix Radu. Die Spirale DZ/Fertigkeit zieht sich einfach zu schnell hoch.

Um einen 2200er Pos-Drachen zu haben müssen beide Eigenschaften auf 1000 gesteigert werden.
Das allein ist schon nicht mehr zu schaffen in der kurzen Zeit. Ganz zu schweigen vom Rohstoffbedarf.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 17. Mai 2010, 17:11

Warum füttert ihr diesen Troll eigentlich immer wieder und wieder und wieder...?!

Laßt Radu doch einfach links liegen! Dem seine Meinung steht fest! Verwirrt ihn also nicht mit Tatsachen!
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 17. Mai 2010, 17:52

Fairness...aber da setzt es ja bei einigen aus!!!


Fairness manifestiert sich auch dadurch, zwar Lücken im System zu erkennen, diese aber freiwillig nicht über die Maßen zu nutzen. Scheinbar muss es immer irgendwelche Menschen geben, die ihr destruktives Wirken als wichtiger erachten als ihr konstruktives Mitwirken.

Allerdings gebe ich Dir in einem Punkt recht: durch das fortwährende "Laissez faire" der Spielleitung konnte es erst so schlimm kommen, wie es nun kommt. Diesen Schuh muss sich Loren nun anziehen lassen - ob es ihm passt oder nicht.

Es gilt, in Zukunft eine klare und rigide Linie einzuhalten:

Pushaccounts: sperren
Doppelaccounts: sperren
Marktmanipulateure: Verwarnen, dann sperren
Cheater: Verwarnen, dann sperren


Tut man das nicht, macht man schlussendlich lediglich kleine Probleme zu großen Problemen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (17. Mai 2010, 18:28)


30

Montag, 17. Mai 2010, 19:11

Dem seine Meinung steht fest! Verwirrt ihn also nicht mit Tatsachen!

LOL, den Spruch merk ich mir.
Paßt auf jeden Fall wie die Faust aufs Auge :thumbsup:
:thumbsup: Aylwyn :thumbsup: bei DGS
Besucht meine Drachenrasselbande, die zu groß ist für die dämliche Signatur von 500 Zeichen :cursing:

31

Montag, 17. Mai 2010, 20:03

Ich kann nicht glauben, das der Spielspaß wegen einigen "..." darunter leiden soll! Sperrt diese Spieler und lasst uns in Ruhe weiterspielen und weiterhin Spaß an diesem schönen Spiel zu haben.
Wisst ihr eigentlich, wie viele aufhören wollen? Ganze Gilden werden verschwunden sein!!!

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 17. Mai 2010, 21:04

Es gibt eine ignorieren Funktion hier und im Spiel kann man sie im Markt über das Script nutzen.
Was aber natürlich die Ursache nicht bekämpft.
Aber in schriftlicher Form werdet ihr diese Spieler, die sich zum Ziel gemacht haben auf Fehler bzw. Lücken aufmerksam zum machen nicht ändern. Ich glaube, dass dies ein viel zu weit verbreiteter Menschlicher Zug ist. Wieso kann man die Lücken nicht einfach ungenutzt übersehen?

Ich möchte einen Gesellschaftsreset, nach dem mehr auf charakterliche Werte in der Erziehung geachtet wird. ;)

Taralas

unregistriert

33

Montag, 17. Mai 2010, 21:52


Ich möchte einen Gesellschaftsreset, nach dem mehr auf charakterliche Werte in der Erziehung geachtet wird. ;)


Unterschreibe ich :thumbsup:

34

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:29

da unterschreibe ich mit! :D
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

35

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:37


Pushaccounts: sperren
Doppelaccounts: sperren
Marktmanipulateure: Verwarnen, dann sperren
Cheater: Verwarnen, dann sperren


da kann ich zustimmen. und zu dem kleinen terrorkönig: links liegen lassen, fertig. soll er sih den mund fusselig reden und die welt biegen wie r es tollfindet... ich mag das spiel und sehe dem reset positiv entgegen. und zum thema ganze gilden gehen weg: wenn sie keine geduld haben, soll es so sein.

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:35

na ja.. ich kann Radu verstehen. Er sieht Ungerechtigkeiten ingame. Dazu braucht man erstmal ein Hirn, den die meisten Menschen auf der Welt nicht haben. Die Lösungen für das Game sieht er auch und die sind gar nicht so kompliziert. Nun kommt das Problem, wie führt man die Verantwortlichen dazu ihren Arsch zu bewegen? Man könnte irgendwas schreiben und nicht selten führt es zu nix. Auf der Welt zwingt man Politiker in die Knie (Erpressung, Ausnutzung der Lücke bis zum geht nicht mehr) und auf einmal kommt da was. Radu geht diesen Weg auch hier. Wenn irgendwas möglich ist, nutze ich es bis zum geht nicht mehr aus, dann muss der Verantwortliche was tun. Da er nicht cheatet, kann er meistens nicht gesperrt werden. Mehrfachaccounts ist natürlich nicht gestattet, es haben aber trotzdem einige nicht nur einen Account. Auch dieses halbe Reset hat viele Lücken zum unfairem Spiel. Statt aufzuschreiben was Sache ist, will er den Leuten ohne Hirn zeigen zu was diese Lücken führen.
Also ich wüsste nicht, was daran so verwerflich ist. Es gibt Leute, die sehen eine Lücke, nutzen sie aus und schweigen. Das sind die wahren Täter. Radu will bloss die Lücken stopfen.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:56

Hmm, das sehe ich ein wenig anders.

Klein Radu ist einer der erkannt hat, dass es Baupläne für Atombomben gibt.
Gut er meldet dies, denn die können ja gefährlich sein.
Die Bevölkerung stimmt ihm zu, aber die Oberen sagen: wir vertrauen auf die Vernunft der Menschen und außerdem gibt es ja Atomwaffensperrverträge und mit Hilfe eines Abrüstungsabkommens wurden ja schon diverse kleinere Bedrohungen aus der Welt geschafft.

Nö, sagt da klein Radu, die Atombombe ist böse und ich beweise es euch, dass sie böse ist.
Ja Radu wir wissen das.
Nein ihr wisst es nicht, denn ihr habt die Katastrophe noch nicht gesehen.
Doch und nun lass uns in Frieden leben.
Klein Radu besorgt sich nun aber den Bauplan der Atombombe und bastelt sich die größte aller Atombomben zusammen und zündet sie direkt über Mitteleuropa, damit auch ja viele Leute betroffen sind.
Es gibt eine verheerende Katastrophe und Klein Radu sagt, seht ihr ich habe es doch schon immer gesagt Atomwaffen sind gefährlich.

Aber wie sagte Gundermann so schön (frei nach):

Zitat

Wir sind technisch auf dem Stand der Atomwaffe, aber geistig auf dem des Faustkeils.
Wenn wir mit Atomwaffen und Pomputern so umgehen wie mit dem Faustkeil ...


Ich kann darin nix produktives sehen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

38

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:12

Da er nicht cheatet, kann er meistens nicht gesperrt werden. Mehrfachaccounts ist natürlich nicht gestattet, es haben aber trotzdem einige nicht nur einen Account.


Da er Ingame gesperrt ist, habe moza trotzdem drum gebeten hat dass er in seine Gilde kommt, hat er mehrer accounts. warumspeert loren dann nicht einfach alle accounts?

drüfte ja so schiwerig nicht sein.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Radu Lykan

unregistriert

39

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:16

die sind doch alle gesperrt, doch da loren mich scheinbar nicht nur als Terrorist sieht sondern als Weltverbesserer ist Radu_Returns ab heute mittag wieder frei; alle anderen nicht!!! - gut so!!!

40

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:45

Zitat

die sind doch alle gesperrt, doch da loren mich scheinbar nicht nur als Terrorist sieht sondern als Weltverbesserer ist Radu_Returns ab heute mittag wieder frei; alle anderen nicht!!! - gut so!!!


Das war ganz klar ein Versehen, dass dieser Account nur einen Tag gesperrt war.. sowas passiert, wenn man ein duzend Accounts in Akkordarbeit sperren muss.

Danke an Mana für diesen treffenden Vergleich! Multiaccounts sind nicht umsonst verboten und was du hier abziehst zielt einzig und allein darauf ab, das Spiel durch Regelverstöße kaputt zu machen!

Thema bewerten