Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:30

Problem mit Passwort

Huhu!
ich hab ein problem beim einloggen.
Und zwar hatte ich mein Passwort vergessen (normalerweise ist das im pc gespeichert, aber heute war es das irgendwie nicht mehr) .
Dann hab ich mir ne Email zusenden lassen weil ich mich ja nicht einloggen konnte und den zettel wo ich das Passwort drauf habe nicht finden konnte.
In der Email hab ich dann einen Link zugesendet bekommen über den ich mich einloggen kann.
Den zettel hab ich jetzt aber auch wieder gefunden (immer da wo man ihn nicht vermutet ;) )
Jetzt hab ich aber das problem dass ich mich mit dem alten Passwort nicht mehr einloggen kann und ich kann es auch in meinen Einstellungen nicht ändern, weil dann immer die Nachricht kommt, dass das alte Passwort nicht stimmt. es ist aber definitiv das richtige Passwort!!!
ich will mich nicht ständig über diesen Link einloggen müssen.
Kann mir da bitte jemand helfen?

2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:31

lass dir doch das ganze nochmal zuschicken.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:36

lass dir doch das ganze nochmal zuschicken.
hab ich schon zwei mal gemacht.
ich bekomme dann immer nur den Link zum einloggen und kann mich aber danach nicht mehr mit meinem alten Passwort einloggen, noch kann ich es ändern.

4

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:42

hab loren mal ne nachricht geschickt, dass er sich drum küpmmern soll
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

6

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:51

Unter Einstellungen->Passwort ändern gibts einen Link:

Zitat

Passwort zusenden
Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du Dir ein neues zusenden lassen. Beachte bitte, daß Du dafür eine aktivierte E-Mailadresse brauchst, die schon länger als 24h bei uns eingetragen ist. >neues Passwort zusenden

7

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:54

du hast ein neues passwort bekommen. du gehst auf den link änderst das passwort.

Unter altes passwort schreibst du dass passwort, dass du in der e-mail erhalten hast und unter neues passwort, dass du glaub ich 2 mal eintragen musst, gibst du dein passwort,dass auf den zettel steht
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

8

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:56

Danke schön!
ich war immer wieder bei der Anmeldeseite auf "Passwort zusenden" und hab da immer nur den Link zugeschickt bekommen und konnte dann irgendwie nichts ändern. Jetzt hat es aber geklappt.

Danke nochmal für die schnelle reaktion! :D

Thema bewerten