Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:54

Könntet ihr ...

mir mal helfen..? weiß gehört nicht grad zum drachenspiel aber mal einen klick nebenbei ist ja nix weiter oder?

für samantha seraphine bitte: http://www.besucher-award.de/index.php?cid=10

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 09:48

Und was soll man dann weiter anklicken? Ich weiß nicht ob es jemand anderes macht aber ich werde es nicht machen da ich einfach keine Lust auf solche Link-Spiele habe. Wenn du wirklich gewinnen möchtest gibt es schon elektronische "Hilfsmittel" ;)

3

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10:30

Bei dem Link handelt es sich nicht um ein Link-Spiel sondern um ein Ranking zwischen mehreren HP´s über babys. da ich aber keine Lust habe alle anzuschaun werde ich auch für keine abstimmen.
@SaMaJa: Es wäre hilfreich wenn du auch erklärst wo du einen da hinschickst. Dachte erst auch, dass es sich um ein Link-Spiel handelt. Habe nur draufgeklickt weil ich selbst mal Vampir war und mich immer gefreut habe über Blut :D.

4

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:50

Nö, ich bleib lieber in Dragosien. Ist ja auch das Forum von Dragosien. Nicht wahr?
Und Schüss! :thumbdown:
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

5

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:35

Nachdem ich selbst mit einer meiner Seiten den BesucherAward schon 2 x in Gold abgestaubt habe, 2006 und 2008, habe ich natürlich gerne für Dich gestimmt.

Kann man übrigens alle paar Stunden wiederholen, also

Aufruf:

Alle feste immer wieder voten!!!
Kostet ja nix, ist eine seriöse Sache und für einen Spielerfreund hier tun wir das gerne.
Wäre ja gelacht, wenn wir Deine Seite nicht auf TOP bringen!

Übrigens schöne Seite, großes Lob. :thumbsup:

Grüßle
Die Oma

Edit: Ach so, Erklärung für die, die's nicht gerafft haben:
Die TE hat dort Ihre eigene Seite (die sie für ihr Baby erstellt hat) in einen Wettbewerb mit anderen Seiten eingestellt, dafür gibt es einen Preis in Form einer Grafik, die man dann auf seiner Homepage einbinden darf. Also weder bekommt sie dann Tausende von Euros noch kostet uns uns etwas, sie beim Gewinnen zu unterstützen. Ihr abonniert damit auch keine monatliche Waschmaschine und nix. Ihr gebt einfach für Ihre Seite eine Stimme ab.
**************************************
Mens sana in corpore sano...
:whistling:

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:53

:] richtig so, oma =D
bringt mein nichtchen an die Spitze! ... :D


(und ich könnt ja jetzt mal ganz fies sein und was dazu sagen..xD ...aber dann schaut ihr mich ja nie wieder an.... :S )
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:15

Benutze doch das elektronische Hilfsmittel wenn du unbedingt gewinnen willst. :D :D

8

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:56

Ich finde es überhaupt nicht verwerflich, wenn du dieses Anliegen ins Forum stellst. Kann ja jeder selber entscheiden, ob er dich unterstützt. Aber ich finde auch, dass du hättest erläutern sollen, worum es da überhaupt geht! ;)

(netterweise hatte das dann ja oma wetterwachs für dich übernommen :) )

9

Montag, 20. Oktober 2008, 22:04

Stread ;) botten muss man doch nich überall
außerdem is es doch eine schöne idee, mit der homepage ^^
sollte man unterstützen und net rumnörgeln das es dafür auch elektronische hilfsmittel gibt :D
aber ich hab mal dafür geklickt ... aus interesse erst einmal reingeschaut und nach meinem empfinden gehandelt ;)
"Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter |*~*| Zuerst verwirren sich die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen."

10

Montag, 3. November 2008, 00:24

danke Oma..
auch für die erklärung..
ja stimmt hätt ich vieleicht machen sollen..

danke an die die mitgestimmt haben.. ist ja nun vorbei und wir haben den 4. Platz erreicht..
danke schön :)

11

Montag, 3. November 2008, 07:40

gratuliere für den 4. Platz! :thumbsup:
Nächstes Mal klicke ich öfters für dich, damit du in die Top 3 kommst... ;)

Thema bewerten