Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:21

Hallo!
Ich wäre sehr interressiert!
Ich habe momentan leider niemanden der mich aufnimmt!
ich schicke mal ne bewerbung
;)

GLG
Schwarzstern

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:21

Unser Dragball-Team hat leider in den letzten Tagen ein paar gute Drachen verloren, und auch unser Obermotz hat sich aus Dragosien verabschiedet. ;(
Doch die Gilde bleibt bestehen, formiert sich neu und freut sich voller Tatendrang auf das, was in diesem Jahr so kommen möge. :thumbsup:
Für neue Mitglieder haben wir ausreichend Platz. Wir freuen uns über Bewerber mit vielleicht schon gut ausgebildeten Dragballern oder auch Ambitionen in diesem Bereich. Doch auch alle anderen sind bei uns immer willkommen.
Für die kontaktfreudigen unter Euch gibt es fast immer jemanden im Chat, der ein Pläuschen halten will. Wer aber nicht so kommunikativ ist, auch nicht schlimm. Alles ein kann, kein muss. :thumbup:
Da unsere Lager derzeit gut gefüllt sind und Gildenturm und -halle vorerst gut ausgebaut sind, besteht keine Spendenpflicht. Sollte es in Zukunft eng werden und weitere Spieler zu uns stoßen wollen, erwarten wir aber die Bereitschaft, sich am Ausbau durch Spenden zu beteiligen.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

3

Montag, 24. Januar 2011, 16:22

Wir benötigen im Moment besonders dringend einen Dragballer für die Position Angriff außen (AA = Geschick/Feuerkraft) für unserere erste Mannschaft. Wir haben uns für die nächste Dragball-Saison viel vorgenommen, und dies ist die Chance, auch als Neuling in unserem TopTeam mitspielen zu können. :thumbup: Solltest Du bisher lediglich ein Ei, Baby o.ä. mit den besten Anlagen für diese Position mitbringen, helfen wir Dir gerne bei der Aufzucht und bekommen ihn gemeinsam bestimmt ganz schnell groß.

Aber auch wenn Du keinen Dragballer für diese Position hast, würden wir uns über Deine Bewerbung freuen. Platz haben wir derzeit (noch) genug.

4

Donnerstag, 4. August 2011, 21:49

Es sind noch Plätze frei!

Wir haben noch Plätze und freuen uns immer über neue Mitglieder. Deswegen pushe ich hier mal wieder.

Wir spielen gerne Dragball (Ausrichtung eines eigenen Turniers, des Dragonworldscup, und eine erfolgreiche letze Dragballsaison mit drei Mannschaften), wir plaudern im Chat oder im privaten Forum über dies und das oder basteln einfach an unserer Wirtschaft.

Wenn dir das gefällt, schau doch mal bei uns rein!

Thema bewerten