Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:32

kampf training für drachen

Ein jeder Drachenbesitzer kennt das man fährt auf urlaub doch eas macht man mit dem Drachen ??

Die meisten von euch denken man gibt drachen ihn einfach zu einem freund, doch was wenn die Freunde auch keine zeit haben.

na ja jetzt muss der Drache einfsch nur faul hetum liegen ud nichts tun, immer launischer werden.

Oder anderes beispiel man möchte sich mal für eine Woch nur um Wirtschaft kümmern ohne ständig sich um seinen drachen zu kümmern.

Hier meine Lösung eine Kampfarena für Drachen im gildenturm, das heist erstens keinen weiteren bauplatz verschwenden dafür seinen drachen abgeben für die Zeit die man Möchte. Wie das funktunieren soll !!

Na ja gute Frage man gibt einfach das datum ein indem man denn Drachen wieder haben will natürlichauch die Uhrzeit .

in etwa stelle ich mir das so vor, man geht in denn Drachenturm dan erscheinen die Drachennamen und darunter kampfarena. man drückt auf die kampf arena gibt denn namen des Drachen ein datum und Uhrzeit in der man denn Drachen zurück haben will und drückt auf start.Man sollte natürlich mehrere DRachen auf einmal hineingeben können. Das sollte aber auf die Stufe des Turmes ankommen. :D

Thema bewerten