Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:04

Account zum Übernehmen

Also unser Mitglied yazzman hört aus privaten Gründen auf in Dragosien, aber da sie, wie jeder bei uns, einen wichtigen Drachen hat will sie den Account erhalten.

Wir/Ich suchen/e jemanden der ihren Account übernehmen kann/will und auch in der Gilde bleibt.
Der Account ist gut ausgebaut, 22 Landstücke, mit den erreichten Gebäudestufen kann man fast alles bauen, 2 Erwachsene Drachen, 2 Eier, eines hat nur 442 uns wäre ideal zur gezielten Dragballzucht.

Wir stellen folgende Anforderungen an die Person die den Account haben will:
1. Freundliche Umgangsformen
2. Einmal am Tag online kommen
3. Nach dem Reset da bleiben
4. Sich an die Gilde binden
5. So einmal im Monat einen erwachsenen Drachen steigern

Was ist bei uns anders?
Dragballgilde, wir brauchen keinerlei Spenden mehr. Ist doch schonmal was, keine Spenden!
Wir sind 12 Mitglieder und jedes einzelne Mitglied hat massig Wissen, da keiner bei uns unter einen drei-viertel Jahr dabei ist. Wir haben auch Leute die seit ewigen Zeiten dabei sind. Also wenn Fragen aufkommen kann geholfen werden.
Wie ich schon sagte spielen wir Dragball und das mit 2 Mannschaften. Die erste startet in der nächsten Sasion in der 3ten Liga und unsere 2te ist leider in eine zu gute Gruppe gekommen und in Liga 4 geblieben. Da wir nun aber 12 Mitglieder sind wird das Preisgeld natrülich unter wenigen aufgeteilt und jeder bekommt einen prozentual weitaus größeren Anteil als in Massengilden.

Also wer vor hat vor und nach dem Reset sich einer Gilde anzuschließen in der es keine Spenden gibt kann mir oder yazzman eine PN schicken

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Havocer

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Würzburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:04

Nur so als dumme Fragen eines Neulings:
Ich gehe davon aus, dass man bereits einen Account hat, wenn man diesen Thread hier liest. Wie wird überprüft ob die Person, die den Acc übernimmt ihren alten vorher gelöscht hat um zu verhindern, dass ein Regelverstoß vorliegt?
Wird der alte Acc dann noch zugunsten der Gilde oder des neuen Accs leergeräumt bevor der neue übernommen wird?

Bevor der falsche Eindruck entsteht: Das ist keine Bewerbung für den Account und soll auch keine werden ;)
- Erwartungen sind die Grundlage für Enttäuschungen -

3

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:45

Wie wird überprüft ob die Person, die den Acc übernimmt ihren alten vorher gelöscht hat um zu verhindern, dass ein Regelverstoß vorliegt?
Wird der alte Acc dann noch zugunsten der Gilde oder des neuen Accs leergeräumt bevor der neue übernommen wird?
Das die Leute einen Account haben ist mir klar, aber ein gut augebauter Account ist dochmal was andres für nicht mehr ganzso große newbees.
Wie überprüft man das wohl? Der Account hat einen Namen, ist der Name weg is der Account weg. Natürlich könnte man sich auch umbennen, aber das Risiko gehe ich ein, bevor ich deswegen meinen account weg bekomme weil ich ihren bis ein neuer besitzer sa ist sitte.
Was mit dem Alten passiert ist mir rellativ egal, so lang er weg ist. Ob der nun kurz in die GIlde kommt und seine Rohstoffe rein wirft oder sich gleich löscht ist egal. Wir sind eine Gilde der andren Art und müssen maximal, wenn wir genug drachen haben, mal die arena auf 3 bauen.

Also ich biete hier allen Fortgeschrittenen Gamern die Möglichkeit einen Sprung zu machen: Zu einen Überschuss von knappen 500k, 2 erfahrenen Erwachsenen Drachen und zu 2 Eier, davon ist ein mehr als nur gut zur Dragballzucht geeignet. Mit dem Account kann man fast alles bauen, Arena und Drachenzucht stehen und sind auf 2 und 3.
Das ist kein Angebot für Leute die schon 4000 Punkte und 5 Drachen haben, das ist ein Angebot für Fortgeschrittene die die orberen Dinge gerna früher hätten.

Also bitte eine PN an Furai hier oder im Spiel schreiben, es lohnt sich.
(falls ihr euren alten Account der Gilde spenden wollt ist das auch schön und lobenswert, aber schreibt das rein)

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



4

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:02

Wie wird überprüft ob die Person, die den Acc übernimmt ihren alten vorher gelöscht hat um zu verhindern, dass ein Regelverstoß vorliegt?
Wie überprüft man das wohl? Der Account hat einen Namen, ist der Name weg is der Account weg. Natürlich könnte man sich auch umbennen, aber das Risiko gehe ich ein

Man kann ganz leicht feststellen, ob ein Account gelöscht wurde. Man geht auf das Profil des Spielers, dann klickt man die Stadt an und es werden einem die Koordinaten links oben angezeigt. Die sollte man sich notieren. Findet man den Namen später nicht mehr, bracht man in der Kartenansicht nur noch die Koordinaten oben in der Adresszeile angeben. Ich habe es jetzt noch nie ausprobiert, aber ich denke, wenn der Account wirklich gelöscht wurde, dürfte man dann auch nirgendwo mehr landen bzw. kein Land mehr vorfinden (wurde nur der Name geändert, landet man auf dem Land).

5

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:58

Wie wird überprüft ob die Person, die den Acc übernimmt ihren alten vorher gelöscht hat um zu verhindern, dass ein Regelverstoß vorliegt?
Wie überprüft man das wohl? Der Account hat einen Namen, ist der Name weg is der Account weg. Natürlich könnte man sich auch umbennen, aber das Risiko gehe ich ein

Man kann ganz leicht feststellen, ob ein Account gelöscht wurde. Man geht auf das Profil des Spielers, dann klickt man die Stadt an und es werden einem die Koordinaten links oben angezeigt. Die sollte man sich notieren. Findet man den Namen später nicht mehr, bracht man in der Kartenansicht nur noch die Koordinaten oben in der Adresszeile angeben. Ich habe es jetzt noch nie ausprobiert, aber ich denke, wenn der Account wirklich gelöscht wurde, dürfte man dann auch nirgendwo mehr landen bzw. kein Land mehr vorfinden (wurde nur der Name geändert, landet man auf dem Land).
Danke für den Tipp, ist notiert.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten