Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:23

Vorstellungsrunde

Hallo,
Ich bin Neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Bin Lulu83.
26 Jahre alt.
komme aus dem schönen Westerwald.
Ich habe einen Sohn von 7 Jahren.

Ich suche hier Freunde zum Austauschen,
also schreibt einfach!!!
:) :) :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Malacay63

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 02:55

Hiho,

willkommen im Club. :) Wenn du was über mich wissen willst kannst du es hier Malacay63 nachlesen.

WNESL
Malacay63

3

Montag, 21. Juni 2010, 16:02

hi hier ist denise

hallo leute...
ich bin denise aus hamburg und ich bin 20j jung....
leidenschaftliche gamerin und liebe comics,garten und Reisen....
Have a nice day! :love:
D

4

Samstag, 26. Juni 2010, 15:34

Hi

Ich nutze den Thread auch gleich mal, um mich vorzustellen... ;)

Ich heiße Marcus, komme aus der Nähe von Chemnitz (Sachsen) und bin 19 Jahre jung. Ich war einfach mal auf der Suche nach einem neuen Browsergame und bin auf Dragosien gestoßen. Da ich auch ein Fan von Drachen bin (Fantasy allgemein), sprach mich das hier sofort an. ;)

Wie ich sehe, scheint es auch kein direktes Kampfsystem zu geben, was ich ganz gut finde. Warum muss auch immer in allen Browsergames Krieg und Kriegsmaschinenbau im Mittelpunkt stehen? Die Idee mit den Arena-Wettkämpfen finde ich richtig toll...

Aber jetzt heißt es erstmal: Für Rohstoffe sorgen und 'nen Überblick für's Spiel bekommen... ;)

Gruß
SneakyDragon

Thema bewerten