Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 21. Juni 2010, 15:58

Ich finde es voll doof! Jedesmal auf einmal mindestens 25% der neuen stufe aufzubringen ;(
Da mach ich doch lieber kleine schritte. Vor allem bei 25% des Amphietheaters auf einen datsch..... wow das bremst.

Na egal, damit muss man jetzt wohl leben.
Aber der extra Reiter ist eine geniale Sache! Damit hat man endlich alles im überblick!

Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 21. Juni 2010, 16:21

[werbung]Wenn man mein Script installiert ("Pimp My Dragosien"), wird die Liste nach dem Zustand sortiert.[/werbung]
SUUUUUUUUper :thumbsup:

Danke Uranos,
es gibt sogar noch einen Reiter für die Script-Konfiguration, die ich mir gleich in Ruhe anschauen werde :D

vlg Theophanu
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

23

Montag, 21. Juni 2010, 16:56

Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen wieso man nun erst bei Erreichen von 75% des Gebäudezustandes renovieren kann/darf.
Ich habe bisher bei spätentens 95% renoviert und konnte damit die Renovierungskosten auf einem erträglichen Level halten.
Kann mir bitte jemand mal Gründe nennen, die dafür sprechen, das Renovieren erst ab 75% zu gestatten?

Mir fällt bisher nichts ein, was dafür spräche. Ausserdem würde ich doch bitte selbst entscheiden wollen ob ich meine Gebäude bei 95% oder erst bei 75% renovieren möchte.

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

24

Montag, 21. Juni 2010, 17:02

mir entzieht sich auch der sinn der 75%

25

Montag, 21. Juni 2010, 17:09

... Was habt ihr den so Gr0ßartige Probleme mit dem Renovieren?

Einfach die 100 % weglaufen lassen, und gebäude wieder aufbauen. nicht mehr und nicht weniger verlust. .

26

Montag, 21. Juni 2010, 17:16

Und welchen Sinn, ausser weniger dabei zu verdienen, hat bitte schön die Option schon bei 99% Renovieren zu können ?(


Da ist es so doch viel entspannter.


Und was sind schon "25% aufeinmal" im Vergleich zu 25% über mehrere Wochen/Monate im vorraus, und das ohne Zinsen 8|


[x] Pro Update :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 21. Juni 2010, 17:47

wie ich soll 25% auf einmal fürs Renovieren aufbringen ?? sorry.. es war schön 1x am Tag ein erträgliches Maß an kleinem Zeug für die 1-5% aufzubringen, die eine Renovierung mich gekostet hat, um wieder auf 100% zu kommen.. jetzt muss ich warten ...... hab keinen blassen Tau wie viel Zeugs ich ansammeln muss um das alles zu bezahlen .. :(
ich find diese Änderung TOTAL schlecht.... sorry.. :cursing: :thumbdown:

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 21. Juni 2010, 17:52

dan macht es halt so das die gebaude net alle aufeinmal bei 75% landen sonder immer mit einem tag abstand dazwischen
war lange weg XD
Mein Dörfchen

29

Montag, 21. Juni 2010, 17:52

hmmm kann mir nicht vortstellen, wiso das den so teuer sein soll zu renovieren...

Kostet ja nur eine Aufbaustufe pro Montat!!! , die man sich schon ehh ein mal leisten konnte.

30

Montag, 21. Juni 2010, 17:59

ich fands nur überraschend, als ich grad vorhin meine Gebäude renovieren wollte und das nicht ging, obwohl heut früh noch alles in Ordnung war. 8|
das mit dem neuen Reiter find ich aber super :thumbsup:
So, jetzt geh ich wieder meine Mädels betütteln. Du willst mit?
Dann komm mich doch besuchen und frag nach Mayron, Serenya
oder deren jüngsten Schwester Lyphelye:love:

31

Montag, 21. Juni 2010, 18:05

dan macht es halt so das die gebaude net alle aufeinmal bei 75% landen sonder immer mit einem tag abstand dazwischen
Warum einfach wenns auch kompliziert geht. :D

Von den Kosten abgesehen, möchte ich - wie schon geschrieben- doch selbst entscheiden, ab wann meine Gebäude renovierungsbedürftig sind. Wenn ich der Meinung bin, dass sie es schon bei 90% sind, dann möchte ich bitteschön auch renovieren können.

/me wartet weiter auf einen nachvollziehbaren und sinnvollen Grund für die Einführung dieser 75%-Regelung

32

Montag, 21. Juni 2010, 18:17

Sinnvoller Grund:

Um Spieler davon abzuhalten unnötig Gold zu verschenken, wie wäre es damit?

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 21. Juni 2010, 18:23

ich mag jetzt hier nicht rumrechnen aber wenn die Gebäude nach und nach ausgebaut werden und die Einnahmen stetig wachsen, dann dürfen die Renovierungskosten gar kein Problem darstellen.
Eine funktionierende Witschaft trägt diese Ausgaben locker.

Jeden Tag renovieren, nein danke.

Ich streich mein Wohnzimmer auch nicht jede Woche :D
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Theophanu« (21. Juni 2010, 18:32)


elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 21. Juni 2010, 18:46

hmmm kann mir nicht vortstellen, wiso das den so teuer sein soll zu renovieren...

Kostet ja nur eine Aufbaustufe pro Montat!!! , die man sich schon ehh ein mal leisten konnte.
also hallo .. wer sagt, dsas ich jeden Monat alle 22 Gebäude 1x ausbauen möchte ??

sorry .. ich möchte meine 1% Regelung wieder haben. die hab ich nicht gespürt u. ich konnte damit umgehen..

35

Montag, 21. Juni 2010, 18:52

DAS IST EIN SPEEDSERVER!!

1 Monat = 10 Monate!!!!!!

Die Gebäude Produzieren so verdammt viel! AUFBAUEN!!!!!!!!!

(und nicht renovieren...)

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 21. Juni 2010, 18:57

willst du nicht verstehen oder tust du nur so.. es gibt GEbäude die will ich eventuell NICHT weiter ausbuen..
andere schon.. klar ist das speed.. aber sorry bitte mit Hirn u. nicht nur Speed um der Speed willen.. *grummel*
Wär ich bereit wie so viele da vorne auch nur auf Alraunen u. Akademie u. Alchemie zu setzen.. klaro wär ich mit den Punkten im Himmel und vorne.. doch wenn alle so denken, wie liefe dann die Wirtschaft. weil alle nur noch beim System kaufen u. verkaufen u. keine die anderen dinge produziert..

Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 21. Juni 2010, 19:01

DAS IST EIN SPEEDSERVER!!

1 Monat = 10 Monate!!!!!!

Die Gebäude Produzieren so verdammt viel! AUFBAUEN!!!!!!!!!

(und nicht renovieren...)
Büdde reg dich nicht so auf, das ist nicht gut fürs Herz 8)

Manchmal fällt der Groschen etwas langsamer aber er fällt (bin da relativ sicher)
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

38

Montag, 21. Juni 2010, 19:05

Das problem: Der Durchschnittspreis steigt und sinkt VIEEEL zu langsam.... dadurch auch die an den System käufe und verkäufe.

Sollte mehr Börse hier werden! Also das sich der Durchschnittspreis SOFORT ändert.


Nagut... villeicht einfach nur 10 mal schneller. villeicht würde schon fünffach reichen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApolloDvd« (21. Juni 2010, 19:40)


39

Montag, 21. Juni 2010, 19:43

das Spiel läuft 3 monate... und ich werde gewinnen....

(ohne cheats natürlich)

Merkt euch das xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApolloDvd« (21. Juni 2010, 19:55)


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 21. Juni 2010, 20:08

Ich finds toll, das mein vorschlag mit dem neuem Reiter übernommen wurde.

Thema bewerten