Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gracjanski

Fortgeschrittener

  • »gracjanski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:43

wann kommt der monsun genau?

so viel ich weiss am samstag dem 26. aber um wieviel uhr? hoffe ich kann noch eine steigerung machen, aber für die brauche ich ca. 2,5 tage.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

2

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:50

Die Aussage war "in den frühen Morgenstunden". Wenn es um Mitternacht fertig ist, sollte es noch gehen. Zwei oder drei Uhr kann schon zu spät sein. Aber was willst du sonst mit dem Geld machen? Wenn man all die Gildenausbauten der letzten Wochen ansieht, müsste Dragosien mindestens doppelt so viele Spieler haben und die kommen trotzdem alle noch in den bestehenden Hallen unter :)

Thema bewerten