Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:12

Drachen - Eltern

Hallo Ihrs,

ich hätte da mal eine Frage zu den Beschreibungen der Drachen, leider habe ich noch nichts darüber gefunden deswegen versuche ich hier mal mein Glück.

Wenn man auf die Profilseite der Drachen geht, dann bekommt man ja eine Übersicht wem der Drache gehört... ect. Unter anderem kann man da auch den Punkt "Eltern" sehen. Ich habe allerdings nichts gefunden wo ich die Eltern des Drachen eingeben kann.

Ist das so beabsichtigt? Oder bin ich nur zu pöld um das richtige zu finden? Oder noch eine andere Variante kommt das noch das man dieses selbstständig eintragen kann?

Danke schonmal im Voraus für die Antworten.

Schönen Tag wünsche ich Euch noch.

Gruß Hells

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:39

Nein da kannst du nichts eingeben, da sollen wahrscheinlich mal die Eltern des Drachen stehen. Sobald/Wenn es die Möglichkeit gibt Drachen aus zwei anderen Drachen zu züchten.
siehe zb auch : Eltern
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

3

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:40

nein da kannst du wirklich nichts eingeben bzw. sonst was mit machen.

Das steht so weit ich es weis da, weil irgendwann mal die Möglichkeit zum Drachen züchten kommen soll.
Aber das hat zur Zeit noch nichts zu bedeuten ;)

4

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:43

Ahhhhhhh alles klar.

Danke Euch, das war aber mal eine fixe Reaktion. *mal den Thread durchwühl*

Ich freu mich... :)

Schönen Tag Euch noch...

Thema bewerten