Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. Juni 2010, 21:48

WICHTIG!!! helft mir!! BITTE HELFT MIR...ICH BIN VERZWEIFELT!!!

ich brauche ganz dringend hilfe!!!
mein tappsi muss noch vor dem sturm zuende gesteigert werden!!!
mein problem ist nur, dass sie es wahrscheinlich nicht schaffen wird: ;(
was soll ich nur tun?
ich hebe versucht meine dz auszubauen, aber ich habe sie dann erst auf 2 und um sie dann auf 3 zusteigern muss mein lager ausgebaut werden, aber das dauert 2 std.
hilfe!!!
was aoll ich nur tun??? ?( :?: :?: :?: :?:
;(
helft mir bitte schnell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luni« (25. Juni 2010, 21:54)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juni 2010, 21:59

wenn du ausbaust, müsstest du die steigerung sowieso neu beginnen. also harre aus und hoffe, dass du es noch schaffst.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

3

Freitag, 25. Juni 2010, 22:01

aber mein drache bleibt noch...ich möchte ihn noch vor dem sturm steigern, sonst ist alles um sonst!!! ;( ;( ;(
was soll ich nur tun damit sie es noch vor dem sturm schafft????????????????????? ;(

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juni 2010, 22:03

mehre stufen drachenzucht ausbauen möglicherweise!
außerdem kannst du den drachen auch nach dem monsun wieder steigern, wenn du eine drachnezucht gebaut hast. kein grund, in panik zu verfallen.
reiß halt gebäude ab und versuch irgendwie das hinzubekommen. aber an der zeit kann niemand für dich drehen, zumal der stufenausbau auch seine zeit dauert und die hast du jetzt nicht mehr.

also: ABWARTEN - der monsun kommt, aber niemand weiß die genaue uhrzeit!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5

Freitag, 25. Juni 2010, 22:05

danke...vielleich schafft sie es ja doch noch bis zum monsun :|
ich hoffe hoffe es...
danke...du hast mich schon etwas beruhigt :S danke

weiß denn nochjemand was ich noch tun könnte? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luni« (25. Juni 2010, 22:11)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. Juni 2010, 22:11

gerne, einfach nicht in panik verfallen und geduld haben - wenn erst in der nacht alles neu gemacht wird, kannst du es vielleicht wirklich noch schaffen ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

7

Freitag, 25. Juni 2010, 22:50

Weiß denn jemand was ich noch tun kann?
BITTE...
;(

8

Freitag, 25. Juni 2010, 23:14

Weiß denn jemand was ich noch tun kann?
BITTE...
;(
Wie es die Nymphe schon sagte:
Beten, Hoffen, Bangen(mehr kann man nicht tun) und wenns nicht hinhaut, tja, dann musste halt warten bis DZ 2.0 steht.
Die Rohstoffe nimmt der Drache nicht mit, also wenn noch welche über sind verschwinden die.
Ob jetzt wie normal die Regler in normal Tempo wieder zurück gehen oder gleich auf 0 springen weiß ich nicht, aber andre vermuten Dinge und Loren + Team wissens mit Sicherheit, falls er oder einer seines Teams es noch nicht in der mehr als 100 Seiten langen Disskusion zum Thema "Es liegt was in der Luft" gepostet haben.

Hilfreich: Nein, Ehrlich: Ja und was bei dir am Ende dann steht weiß ich nicht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 25. Juni 2010, 23:24

wenn du ausbaust, müsstest du die steigerung sowieso neu beginnen. also harre aus und hoffe, dass du es noch schaffst.


Jetzt ist es zwar eh zu spät, aber das mit dem neu anfangen stimmt nicht. Natürlich kann man seine Drachenzucht während einer Steigerung ausbauen, läuft alles weiter und wenn der Ausbau fertig ist, kann man die Regler weiter aufdrehen.

Man sollte nur nicht Ausbauen, wenn man ein Ei beschworen hat, da muss man von vorn beginnen.

10

Freitag, 25. Juni 2010, 23:34

Och danke :thumbsup:
Ich hoffe es hilft...
danke...

11

Freitag, 25. Juni 2010, 23:52

ich habe jetzt nur bauherrn und lager gebaut und hoffe das ich so die drachenzucht immer weiter steigern kann :D

12

Samstag, 26. Juni 2010, 00:04

ICH HABE ES NICHT MEHR GESCHAFFT ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

oh nein...ich war kurz davor ;( ;( ;( ;(

13

Samstag, 26. Juni 2010, 00:06

Dann Steigere einfach nach dem Sturm nochmal :)

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 26. Juni 2010, 00:09

ich habe meinen drachen auch bei der steigerung verloren ;( ;( ;( ;( ;(
mir fehlte nurnoch 3 minuten... ;( ;( ;( ;(
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



15

Samstag, 26. Juni 2010, 00:20

Öhhh..... ja. Wir lernen, wie man die Schrift vergrößert, Teil 1 ...

Nun zu Teil 2: Verkleinerungen, bitte. ;)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 26. Juni 2010, 00:42

ich habe meinen drachen auch bei der steigerung verloren
man kann keinen drachen verlieren, nicht bei einer steigerung und auch nicht durch den monsun!
wenn der sturm vorbei ist und deine zucht wieder steht, dann versuchst du es eben einfach nochmal - ist jetzt zwar ärgerlich, aber keine katastrophe!!! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 26. Juni 2010, 08:09

Und es gab ja auch eine ziemlich klare Vorgabe, dass man seine Drachen mit Ablauf 25. Juni fertig gesteigert haben sollte. Wer überzieht muss damit rechnen, dass es schief geht.

Naja, ist nun vielleicht ärgerlich wegen der verlorenen Ressourcen aber ansonsten relativ undramatisch.
Öhhh..... ja. Wir lernen, wie man die Schrift vergrößert, Teil 1 ...

Nun zu Teil 2: Verkleinerungen, bitte. ;)

Dazu sagt der Erklärbär:
Großschrift wird allgemein als Schreien empfunden. Also schreibt bitte ein wenig leiser. Der Vuvuzelalärm nervt schon genug.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 26. Juni 2010, 09:21

Und es gab ja auch eine ziemlich klare Vorgabe, dass man seine Drachen mit Ablauf 25. Juni fertig gesteigert haben sollte. Wer überzieht muss damit rechnen, dass es schief geht.

Naja, ist nun vielleicht ärgerlich wegen der verlorenen Ressourcen aber ansonsten relativ undramatisch.
Öhhh..... ja. Wir lernen, wie man die Schrift vergrößert, Teil 1 ...

Nun zu Teil 2: Verkleinerungen, bitte. ;)

Dazu sagt der Erklärbär:
Großschrift wird allgemein als Schreien empfunden. Also schreibt bitte ein wenig leiser. Der Vuvuzelalärm nervt schon genug.

ja aber ich wollte noch versuchen, ihn fertig zusteigern...ich habe gehofft, dass er es rechtzeitig schafft.

das hat er aber nicht....
ein versuch war es ja wert. naja man kann es ja auch positiv sehen:
:thumbsup:
wenn ich ihn nach dem sturm in ruhe und gelassenheit steigere, bekommt er mehr punkte und wird stärker :D
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



Ähnliche Themen

Thema bewerten