Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juni 2010, 19:20

Aufbaufrage!

Hey. ;)
Durch den Sturm hat sich in Dragosien so einiges geändert...
möchte hier mal auf die umbaukosten anspielen!
Hat schon jemand berechnet, ob es sich lohnen würde, Gebäude wie Holzfäller Steinbruch etc später umzubauen?
Oder ist ein Direktbau z.B des Sägewerkes am sinnvollsten?
ich weiß, dass sich Marktpreise zum Beginn noch stark varriieren und sich anpassen werden, aber gibt es schon eine Tendenz, ob sich der Markt in Richtung mancher Gebäudeumbauten positiv "richten" wird?
Weiterhin ist mir die große Spanne zwischen den Effizienzwerten der Gebäude aufgefallen? Werden sie sich einigermaßen normalisieren?
Was glauben die Dragosien-Spezialisten?
lg xaverz

2

Montag, 28. Juni 2010, 19:29

Es wird sich alles etwas normalisieren.


Und ja, in vielen Fällen lohnt es sich erst die Grundrohstoffgebäude zu bauen, und erst später wenn die Nachfrage nach verarbeiteten Waren gestiegen ist umzubauen, oder falls es sich mehr lohnt nicht umzubauen und stattdessen die verarbeiteten Waren einkaufen.


Je nach Marktlage also :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten