Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 9. Oktober 2010, 22:48

Verlieren die Gebäude eigentlich auch an Zustand, wenn man die Produktion anhält? Wäre zwar logisch, aber es wäre auch logisch, dass es dann zumindest langsamer passiert - wird ja nichts mehr direkt verschleisst...

Über das Thema wurde übrigens schon im Thread Gebäudeverfall nur bei Benutzung diskutiert.

22

Montag, 28. Mai 2012, 12:47

Ähh mal ne Frage zu dem Renovierungsthema, auch wenn der Thred hier nu schon was älter ist.

Sinkt mit sinkendem Erhaltungszustand des Gebäudes auch die Ertragfähigkeit des Gebäudes? Seit kurzem renovier ich nicht mehr sobald ich 74% erreicht habe, und seitdem wird mir über das Ressourcenscript immer weniger Produktionsertrag errechnet.

Hab auch schon die Suchfunktion dazu bemüht, aber keine Antwort dazu gefunden. Vlt könnte man sowas dann acuh in die Dragopedia schreiben ?!

Gruß
Gehirnspinnst
Gruß
Gehirnspinnst

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 28. Mai 2012, 13:07

Nein, der Ertrag bleibt immer gleich.

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 28. Mai 2012, 13:53

ja, sind schlechte zeiten :( meine erträge sinken auch - aber das dreht auch wieder

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 28. Mai 2012, 18:27

Seit kurzem renovier ich nicht mehr sobald ich 74% erreicht habe, und seitdem wird mir über das Ressourcenscript immer weniger Produktionsertrag errechnet.
Das Script rechnet mit den aktuellen Preisen am freien Markt, der Ertrag kann daher leicht schwanken.

Wenn du 100%ig sicher wissen willst, wie viel deine Gebäude produzieren, dann klicke rechts oben bei den Reitern auf P, da wird deine Produktion angezeigt.

26

Dienstag, 29. Mai 2012, 05:31

Danke für eure Antworten. :)

Dann bin ich ja halbwegs beruhigt :D
Gruß
Gehirnspinnst

Thema bewerten