Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stread

3-Sterne-Spammer

  • »Stread« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:04

Trotzdem werden die wenigsten ihr wahres Alter angeben. Wer will kann das ja im Profil machen. Wenn man nun davon den Durchscnitt nehmen würde, würde der Durchschnitt bestimmt zu tief ausfallen da die älteren nichts reinschreiben.

42

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:19

Dann will ich jetzt auch mal verraten wie alt ich bin: das viertel Jahrhundert um eins überschritten.

43

Freitag, 24. Oktober 2008, 07:09

Ich bin ganze 34 Jahre alt und sehe auch kein Problem,es zuzugeben. :D

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:17

@oma wetterwachs : Einspruch zu dem mit den ballerspielen, ich bleib bei dragosien. In meinem alter ist des fast komisch nachdem was ihr hier schreibt. :whistling:
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 27. Oktober 2008, 12:05

Mmmmh, irgendwie dachte ich es mir schon, das die meisten hier meine Kinder sein könnten, :D immerhin bin ich ein halbes Jahrhundert alt geworden im Sommer!
Ich habe drei erwachsene Kinder, davon spielt hier auch eines mit ihrem Freund. Meine Enkel brauchen noch Zeit, bis sie nach Dragosien dürfen.

Grüße, Dracolilli

46

Montag, 27. Oktober 2008, 14:57

tja wie alt ist man eigentlich so..
zwei schnapszahlen hab ich auch schon hinter mir und eine weitere kommt auch bald..
naja mit 3 kids merkt man es nicht so sehr.. aber das jahr vergeht auch irgendwie verdammt schnell auf einmal..
aber laut der umfrage lieg ich ja noch im durchschnitt hier.. 8) :whistling:

MasteroftheWind

Nur die Liebe lässt sich unendlich fach teilen,ohne weniger zu werden.

Beiträge: 11

Wohnort: Myk

Beruf: zZ leider Arbeitslos

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 8. Dezember 2008, 19:47

na wer hat probleme damit sein wahres alter zu nennen ?? das ist doch alles relativ und liegt im auge des betrachters als ich geboren wurde wurde eines der geilsten autos der welt gebaut der "Chevy Bel Air Convertible" das war ??????????









natürlich 1957-mein geburtsjahr im zeichen der waage als zwilling und linkshänder wurde ich geboren mein zwillingsbruder ist allerdings mit 9-monaten gestorben und ich durfte die ganze sche********alleine ausbaden backenkneifer-grabcher-oh wie bist du süss und was soll denn mal aus dir werden wenn du deinen teller nicht leer ißt laberer usw.mitlerweile habe ich selber 4 kinder und schon 5 enkel tja meine ableger sind wie eragon fleißig und strebsam im bemühen die germanen zu erhalten
ihr müsst wissen ich bin in köln aufgewachsen un die sind alle ein bisschen bekloppt aber juut droop
aber was das wichtigste ist und das ist ja heutzutage nicht mehr allgegenwärtig-wir lieben uns und jeder ist für den anderen da und oft sind wir aoch da für nicht familienmitglieder meine kinder schleppen alles an was beine hat und ich liebe das denn unsere ellenbogengesellschaft breitet sich schon weit genug aus so jetzt bin ich aber ganz schon weit abgeschweift abber dat määt nix wie die kölner sagen
Edit: Eragon
Nur mal so am Rande gefragt,hast Du kein anderes Hobby -oder fällt bei Euch oft der Strom aus??

Sollte ein Scherz sein -mach ruhig wigger su Penz sin doch jet herrliches. :D :D
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. :O ;( :P

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 9. Dezember 2008, 00:34

sag ma, MasteroftheWind, holst du zwischendurch eigentlich auch ma luft...?! 8| ... ;) ... :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

49

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:50

Bin 22 :D

50

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:09

23 :P

Beiträge: 98

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 12. Dezember 2008, 08:51

bin grade 20 geworden ^^
Besucht mich doch mal!
Der kleine, endlich erwachsene Mordred freut sich über jede Herrausforderung

52

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:58

hallo MasteroftheWind ich hab so viele hobbys, die kann ich gar nicht alle machen. durch die kids kreucht und fleucht bei uns soviel rum, dass wir uns einen resthof zulegen mussten. also verbringe ich die meiste zeit bei und mit tieren.
dachte, wenn die kids groß sind wirds besser aber ätsch da kamen die enkelchen.
;)

53

Samstag, 3. Januar 2009, 18:42

dann will ich den Durchschnitt noch ein bischen anheben, ich gehöre zu den 3%, ein richtiger UHU
kiu

www.dragosien.de/user/kiu

54

Samstag, 3. Januar 2009, 21:57

Meine eine ist 25 Jahre jung!

55

Sonntag, 4. Januar 2009, 00:17

Kiu du machst mich neugierig

56

Sonntag, 4. Januar 2009, 04:44

Ich bin 38, und meine Kinder können noch nicht hier spielen. Sie sind 3 und 5 Jahre. Aber so in 3, 4 Jahren.... wer weiss, grins

57

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:25

Ich bin 29 und habe noch zwei Kinder im Alter von 5 und 6 jahren. Also auch wieder eine neue Generation für die Drachen ;-)

Stread

3-Sterne-Spammer

  • »Stread« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:50

Wenn Falk auch Kinder hat spielt hier noch die nächste Generation :D :D

59

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:05

Generationsübergreifende Spiele find ich schön.

60

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:14

Ja, ich find das auch gut. Das raubt den älteren einige Vorurteile, wie "verkommen" die Jugend sei, und den jugendlichen das Vorurteil, von den Spiessigen, völlig hinterm Mond lebenden Alten :D

Thema bewerten