Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:38

Den Imker könnte man auch in eine Brauerei umbauen, dann weiter über das Wirtshaus hin zum Bäcker, dann zur Mühle und dann wieder alles zurück bis zum Imker :whistling:
BörgBörg, da muss ich dir widersprechen, man kann wohl den Imker zur Brauerei umbauen, aber in die andere Richtung (Brauerei=>Imkerei) geht das nicht...

42

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:18

Stimmt sogar, man kommt so nur bis zur Brauerei zurück :pinch:


Aber es bleibt immer noch mehr als nur Imker <=> Kerzengießer :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:44

Aber es bleibt immer noch mehr als nur Imker <=> Kerzengießer :)
Das hab ich ja gar nicht angezweifelt. Ausserdem war das bestimmt nur ein Flüchtigkeitsfehler ;) .

Aber nochmal: Wer sich entscheidet ein Gebäude nicht mehr haben zu wollen muss es halt abreißen, that's the way of the game...

44

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:12

klar doch. in meiner gilde sind nach längerem überlegen heute einige gebäude abgerissen worden ... :whistling: :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


45

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:48

Ich habe vor einigen Wochen 13 Gebäude abgerißen, 7 umgebaut (eines doppelt) und bin trotz des wirklich enormen Wertverlustes vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis :love:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten