Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

krondor

Profi

  • »krondor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:20

Erfinder

Ich bin grad mal n bisschen das Forum durchgegangen und dabei ist mir das hier:

LISTE: neue Dinge, die ich integrieren würde

aufgefallen.

Nur mal so ne Frage. Ist der Erfinder als nicht gut bewertet worden oder einfach nuir untergegangen? Ich fänd's eigentlich ne coole Sache...

2

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:10

Und wozu machst du dafür nen neuen Thread auf? Wär doch viel naheliegender und sinnvoller gewesen, du hättest in den von dir verlinkten Thread gepostet. ;)

krondor

Profi

  • »krondor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juli 2010, 16:04

Und wozu machst du dafür nen neuen Thread auf? Wär doch viel naheliegender und sinnvoller gewesen, du hättest in den von dir verlinkten Thread gepostet. ;)
Naja, nachdem der letzte Beitrag dazu am
Dienstag, 26. August 2008, 11:49
eingegangen ist... ;(

Ich fand die Idee gut und wollte nochmal drüber reden.
Lg
Krondor

4

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:17

Ich fand die Idee gut und wollte nochmal drüber reden.

Ja klar, ist doch auch ok :)
Deshalb macht es doch auch mehr Sinn, dort, wo die Idee entstanden ist, darüber zu reden (wenn man alte Ideen, die man gut findet, wieder rauskramt und belebt, ist doch völlig in Ordnung). Im Forum gibt´s so viele gleiche und ähnliche Vorschläge und Diskussionen dazu irgendwo verteilt (bzw. die Mods haben sich da schon einige Arbeit gemacht, um gleiche Themen zusammen zu schieben), ist doch besser, wenn zu einem Thema alles beisammen steht. Aber vielleicht verschiebt ein Mod ja auch noch deinen Beitrag dahin.

krondor

Profi

  • »krondor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:51

Sorry Sinja, ich hab nicht gecheckt dass die Threads selbst wenn sie alt sind bei neuen Posts nach vorne rutschen und gesehen werden können... Anfängerfehler

Lyannen

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: kan man ja Fragen wenn es wer wissen will ;)

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:09

fände den Efinder auch nciht schlecht und finde es auch nicht so schlimm das ein neuer Thread deswegen aufgemacht wurde und der Erfinder sozusagen extra behandelt wird, da es in dem anderen Thread ja noch um andere Dinge ging.

Fänd ja mal nen Statement von Loren ganz cool warum dies so untergegangen ist ganz nett und ob man vielleicht damit rechnen könnte das der erfinder mal eingesetzt wird?!?

auf jedenfall ein klares pro Erfinder
LG
Lyannen
_________________________________________________________________________
Wer regiert das Chaos besser als die Zeit???

Mein Prof
Meine Gilde
Gildenforum

Thema bewerten