Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 01:51

Tibi sucht eine Gilde

Hallo liebe Mitspieler.
Ich spiele schon eine weile Dragosien. Hauptsächlich vor dem Monsum und als ich die Nachricht über den Monsum bekam hatte ich sofort wieder Lust mitzuspielen.
Gerade versuche ich, wie ich denke mal die meisten hier, meine Wirtschaft wieder aufzubauen und langfristig mir einen Dragball Drachen zu züchten.
Deswegen dachte ich mir es wird allerhöchste Zeit mich einer Gilde anzuschließen. Erstens weil alles um einiges mehr Spaß macht wenn man es nicht alleine macht und zweitens weil ich noch relativ unnerfahren in Sachen Wirtschaft, Drachenaufzucht etc bin und deshalb auch hoffe dass eine Gilde mich mit guten Ratschlägen unterstützen kann.

Jetzt noch ein paar sachen über mich.
Ich heiße Nils, bin 17 Jahre alt.
Jetzt wo ich das schreibe fällt mir auch auf dass es eigentlich nicht viel mehr über mich zu sagen gibt, wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr mich natürlich direkt hier anschreiben oder mir ingame eine Nachricht schreiben.

Hier ist noch der link zu meinen Profil :http://www.dragosien.de/user/Tibi

Viele Grüße, tibi

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Juli 2010, 08:19

Hallo Tibi,

Die "Shadow Dragons" suchen neue Mitglieder

Bei Fragen wende dich ruhig an mich :)
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:06

Hallo Nils,

auch wir, die UNITED DRAGONS, würden dir ein Heim bieten...!
Wir sind auch grad wieder am Neuaufbau, spielen noch nicht in der Liga (aber nächste Runde!) und sind grad dabei, mit unserer Mannschaft Erfahrungen in Freundschaftsspielen zu sammeln.
Einige unserer Mitglieder haben den Sturm nicht überstanden und sind "verschollen", deshalb nehmen wir gern neue Mitglieder auf.

Also wenn du Interesse oder Fragen hast, dann melde dich doch mal InGame bei mir...


UNITED DRAGONS

Liebe Grüße, Tobias

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:04

hi,
versuche es doch bei uns: Mondschein-Dragons
wir halten stehts zusammen und sind immer aktiv dabei :thumbsup:
wir haben zusammen viel spaß und unterstützen uns gegenseitig.
dabei geben wir uns tipps wie wir besser klar kommen ;)
schau doch mal bei uns vorbei.
bei uns bist du nicht mehr alleine, denn wir sind eine familie :thumbsup:
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



Lycanthro

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Bühl

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:22

Hallo,
die Krümel-Drachen suchen derzeit auch noch aktive Mitglieder um unsere Dragballmannschaft zu unterstützen
bei Fragen im Bezug auf Wirtschaft und Drachenzucht helfen wir dir natürlich gerne und sollten spontan
Fragen aufkommen ist eigentlich immer jemand im Gildenchat.
Dragballmannschaften haben wir übrigens 3, dein Drache kann sich also sofort nach der Aufzucht bei uns
beteiligen.

Solltest du noch Fragen haben wende dich einfach an
Mich oder Krümelchen

Mfg Lycanthro
Pirat reimt sich auf Orange...nur nich so gut.

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:21

Hi Tibi,

es haben sich jetzt zwar schon einige Gilden vorgestellt.
Ich schreib jetzt trotzdem noch.

Also da du ja vorhast einen Dragballdrachen zu züchten, wärst du bei uns sehr willkommen.
Wir von The Dragonriders suchen nämlich gerade noch Dragballverstärkung (auch junge Drachen)
Wir bieten 4 Dragballmannschaft in verschiedenen Ligen. Ich würde jetzt zwar nicht behaupten, wir seien die aktivste Gilde, jedoch findet sich fast immer jemand im Chat mit dem man schreiben kann. Auch in Sachen Drachenzucht und Wirtschaft, haben wir einige erfahrung und können diese gerne weitergeben.

Wenn du lust hast, schau einfach mal vorbei.
Bei fragen kannst du mich auch gerne anschreiben

Kev
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Thema bewerten