Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:35

Frage - Durchgestrichene Angebote im Markt?

Hallo,
Ich habe auch mal eine Frage?
Was bedeuten die Durchgestrichenen Angebote oder Nachfragen im Markt?
Eigentlich verschwinden die erledigten Angebote oder Nachfragen ja oder?
Ich konnte darauf bisher keine Antwort finden.
Danke für eure Antworten.
Meine 2 Drachen Emilia und Steve freuen sich genau wie ich über Geschenke. :)

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:38

Das liegt an dem Skript von Scram das du dir wahrscheinlich runter geladen hast. Da werden die Angebote und Nachfragen durchgestrichen, wenn von einer Person beides gleichzeitig drin steht. Das wurde irgendwann eingeführt um zu sehen wenn jemand die Ware billig einkauft und dann teuer verkauft. Bei so jemandem will ja nicht jeder kaufen.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:46

falls dich ein solches verhalten nich stört oder interessiert kannst das auch ausschalten. auf das einstellungsicon klicken (c) und dann haken bei "Dubiose Verkäufer (gleichzeitige Nachfrage & Angebot) markieren" entfernen

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:21

Das ist manchmal aber auch ganz Praktisch.
Ich vergesse gerne mal dass ich noch eine Anfrage am laufen habe,
stelle ich dann ein Produkt ein und bin durchgestrichen ...... Alzheimer.

5

Montag, 27. Oktober 2008, 21:01

Danke für die Antwort. Jetzt macht das auch Sinn.
Meine 2 Drachen Emilia und Steve freuen sich genau wie ich über Geschenke. :)

Thema bewerten