Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kaddi

Anfänger

  • »Kaddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Einzelhandelskauffrau (Spezialisierung Baumarkt)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:26

Kräutergarten Stufe 8 - Produktion Alraune 2 ????

Ich habe meinen Krätergarten von Stufe 1 auf Stufe 8 gebracht und bei jeder Stufe mehr produziert und plötzlich geht meine Produktion von 16 oder so auf 2 runter seit ich auf Stufe 8 erhöht hab. Kann mir einer sagen woran das liegt? ;(

Gruß ~ Kaddi ~

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:29

Hallo,
möglicherweise liegt es am neuen Update,
Geh einmal auf "Produktion anhalten" und dann wieder "Prodiktion starten".
Dann sollte das wieder laufen.
Wenn nicht ist es ein BUG, dafür gibt es oben einen Button!

Catweazle

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Fürth

Beruf: Etwas verwirrter und zerzauster Zauberer

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:53

Hi,

ich hatte das Spiel gestern Abend mit Holzfäller 10 - Produktion brach auf 12 / Stunde ein. Habe es als Bug gemeldet. Loren hat mir dann auch den Tipp mit anhalten / fortfahren gegeben - Zitat: "Durch das Update wird das Level aller Gebäude falsch angezeigt, dies kann mit 'Produktion anhalten' und 'Produktion starten' behoben werden." Da hatte ich mich aber schon entschlossen, dem Burschen Beine zu machen und ihn gleich auf Stufe 11 hochgetrieben. :D

Thema bewerten