Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. August 2010, 21:06

Wünsche ins Böse laufen lassen...

Ich habe noch ein ganz wunderbares Forumsspiel aufgetan.
Allerdings könnte es sein, dass sich einige daran stören, weil es geht darum Wünsche gezielt ins Böse laufen zu lassen. Einige User werden aber sicher trotzdem daran ihren Spass haben. Bitte beachtet aber das hier keine diskussion über das spiel stattfinden soll.

Es funktioniert folgendermassen:

User A: Ich wünsche mir Weltfrieden

User B: Nachdem es eine riesige Seuche gab und alle Menschen verstorben sind, ist der Welrfrieden erreicht...
+Neuer Wunsch

Ihr dürft das Ganze natürlich auch gerne ausschmücken...



Ich wünsche mir ein gemütliches Leben...
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. August 2010, 21:26

Nach einem Unfall liegst du Hals abwärts gelämt im Pflegebett. So gemütlich hast du noch nie gehabt. WIrst gewaschen und gefüttert. Ziel erreicht.

Ich wünsch mir eine Welt ohne Sommer

3

Dienstag, 3. August 2010, 22:00

Nachdem die sonne explodiert ist und die erde grad so noch davongekommen ist, treibt sie durchs All
ohne sommer, da die Sonne fehlt, nur leider auch ohne licht und alles Leben geht zu Ende


Ich wünsche mir einen wunderschönen Sternenhimmel
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

4

Dienstag, 3. August 2010, 23:03

Aus dem All fällt ein Komet auf die Erde und trifft Dich am Kopf, danach siehst du einen wunderschönen Sternenhimmel.

Ich wünsche mir einen schönen Sonnenuntergang auf einem Segelboot.

5

Mittwoch, 4. August 2010, 00:33

Der Sonnenuntergang, den du siehst, ist wirklich wunderschön. Genau wie dein Segelboot, das soeben im eiskalten Wasser untergeht. Schön ist auch die Ruhe, die du haben wirst, denn für diesen Urlaub hast du dich bei niemandem abgemeldet...

Ich wünsche mir, dass Dragosien ein richtig hübsches Grafikupdate gekommt.

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. August 2010, 01:27

in dragosien werdenjahreszeiten eingeführt leider hat sich ein fehler eingeschlichen der die fesplate vom eingenen pc und die draosischen server schrottet

ich wünsche mir nen schönen sonnen aufgang zu fotografiern :love:
war lange weg XD
Mein Dörfchen

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. August 2010, 08:02

eine schwarze wolke zieht sich vor die sonne und verdeckt sie vollommen.
dann geht deine kamera auch noch kaputt.


ich wünsche mir, dass auf der welt nicht so viel hecktig herrscht. :D
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



8

Mittwoch, 4. August 2010, 09:52

alle menschen werden langsam und sterben dann da sie nicht rechzeitig etwas zu essen und trinken zu sich nehmen.

Ich wünsche mir eine Welt voller Drachen...

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. August 2010, 10:12

und dann kommen riesige monster, die alle drachen töten.
keine drachen können nun mehr überleben, da sie jetzt ausgestorben sind.

ich wünsche mir eine welt, ohne den stress, mit dem klimawandel und den menschen...
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. August 2010, 11:57

sämtliche Menschen machen nix mehr rechtzeitig was unweigerlich dazu führt das weiter ölplattform explodieren und de Meere verseuchen . die Atomkraftwerke explodieren ebenfalls und die gelagerten Atombomben(würde mich net wundern wenns des wirklich gäbe....) explodieren halt auch und schwuppdiwupp ist die erde nur noch wüste und verseuchtes Wasser

ich wünsche mir ne welt wo mänschen alles aber wirklich alles überleben würden(net alle aber ein teil)
war lange weg XD
Mein Dörfchen

11

Mittwoch, 4. August 2010, 17:54

Na gut, wenn die Leute alles überleben kommt es zur vollkommenen Überbevölkerung, die führt zu Hungersnöten, die führen zu Kriegen da manche Hamstern, die fürhren zum Endkrieg und dann gehts immer weiter da die Leute das überleben, also endet alles im Krieg (for ever :thumbsup: ). Die Menscheit gefangen im ewigen Krieg.

Ich wünsche mir mal diesen Endkrieg, hört sich ja lustig an.... :D

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



12

Mittwoch, 4. August 2010, 20:06

Und der Endkrieg kommt! Doch keiner geht hin... da kommt der Endkrieg einfach zu ihnen. Doch die Leute haben keine Lust auf ihn und machen die Tür nicht auf. Endkrieg hat keine Lust mehr er selbst zu sein und verkauft, deshalb nur noch Blumen, was eine Renaissance der Hippiekultur auf den Plan ruft. Die Welt versinkt in einem Meer aus Blumen und Frohsinn. Ende.

Ich wünsche mir einen richtig langen Urlaub.

13

Mittwoch, 4. August 2010, 20:18

Du ergatterst am Flughafen eine Last Minute Reise zum Spotpreis auf eine Südseeinsel.

Alles ist prima, du genießt deine 2 Wochen full-service Urlaub in vollen Zügen.
Als du zurückfliegen willst, stellst du fest das die Gesellschaft pleite ist, und dein Rückflug storniert wurde. Deine Visakarte wurde auf der Hinreise bei der Tankstelle kopiert, und ist inzwischen gnadenlos übers Limit hinweg belastet, deine EC Karte wird sowieso nicht akzeptiert, und es gibt auch keine Deutsche Botschaft.

Dein Handy kann sich nicht ins lokale Netz einbuchen, ein Sturm hat auch die einzige Kommunikationseinrichtung in Reichweite auf der Insel zerstört.

Genieße deinen weiteren Urlaub - so schnell kommst du da nicht weg .-)


Ich wünsche mir Technik, die einfach funktioniert.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. August 2010, 21:07

Es gibt endlich Technik die einfach nur funktioniert.

Allerdings funktioniert sie zu gut. Computer haben keine Fehler mehr, es gibt keine neue Versionen von programmen da die alten sich selbst verbessern. Genauso die Computer. Haushaltsgeräte versagen nie und passen sich genau an den Benutzeran. Außerdem warnen warnen sich gegenseitig bevor der mensch etwas dummes tun will. Autos lassen dich nicht mehr fahren wenn sie etwas komisches an dir feststellen, sei es dass du getrunken hast oder nur übertrieben fröhlich bist. Die perfektheit der Maschinen führt dazu dass die Menschen unterdrückt werden und später auch dezimiert.


Ich wünsche mir Reichtum für alle.

15

Mittwoch, 4. August 2010, 21:16

Ich wünsche mir Technik, die einfach funktioniert.
Gut du willst einfache Technik, du kannst einfache bedienebare Technick haben. Du bekommst ein Radio mit interner Ernergiequelle, die keine Wartung braucht, sich selbst auf lädt und du kannst es ganz einfach dir ums Handgelenk schnallen und mitnehmen. Es gibt aber Haken die sich erst ergeben als du es trägst: Der Verschluss ist so einfach, total einfach, denn er geht einfach nicht mehr auf, das Armband ist genauso einfach, denn es geht einfach nicht kaputt, als du es einschaltest geht einfach der Ausschalter ab, einfach so, weil ja alles einfach ist, ist die Lautstärke ganz einfach automatisiert, leider hat diese einfache Automatisierung einen einfachen Fehler und ist deswegen eine ganze Ecke zu laut, die Sendereinstellung ist wie alles andre auch ganz einfach, ein einfaches kleines Rädle, leider bricht beim Einstellen der einfache kleine Stift ab der das Rädle da hält wo es hin gehört und das einfachste an dem Teil ist aber das es einfach nicht kaputt geht. Schön so eine einfache Technik, genieße sie.

Streichen wir das mal, ich finds aber eigendlich lustig.

Da wünscht sich einer Reichtum für ALLE, also wenn alle reich sind ist keiner mehr reich, denn nur der ist reich der mehr als andre hat, wenn also reich sind kann keiner reich sein, weil ja alle Reichtum haben. Ich muss da gar nix madig machen, der Wunsch geht schonmal an sich nicht. XD

Ich wünsche mir eine perfekte Welt, mit lebenden Tieren, Pflanzen und Menschen

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Kenny3015

unregistriert

16

Donnerstag, 5. August 2010, 14:55

Aliens erobern die Welt. Da ihnen die Natur auf der Erde gefällt, erschließen sie den gesamten Planeten als einen riesigen Park. Leider passen ihnen die nach dem Eroberungskrieg verbliebenen, aus Sicht der Aliens viel zu aggressiven Menschen nicht ins Konzept, weshalb sie diese in riesige Zoos sperren, in denen sie leben können ohne sich oder die eigentlich pazifistischen Aliens umzubringen. Die Tiere leben in Reservaten weiter und werden von den Außerirdischen wegen ihrer Fremdartigkeit bewundert.

Fazit: Lebende Menschen und Tiere, ob diese Welt perfekt ist, ist eine Standpunktfrage. Aus Sicht der Aliens ist die Erde das perfekte Erholungsgebiet...

Mein Wunsch: Da Reichtum für alle nicht funktioniert hat: Reichtum für mich...^^

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. August 2010, 15:34

Kenny3015 hielt das Bündel fest an sich gedrückt. Er hatte es geschafft. In letzter Sekunde hatte er sich die prallvolle Geldtasche geschnappt und war kurzerhand aus der offenen Tür des Laderaumes gesprungen. Während der heftige Wind des freien Falles ihn umtoste wollte er nur ein einziges Mal seinen neuen Reichtum in vollen Zügen genießen. Auf eine Million mehr oder weniger kam es ihm nun auch nicht mehr an. Ein paar Scheinchen in alle Winde verstreut und die verwirrten Finder dort unten auf der Erde würden innehalten und verdutzt um sich schauen und auf mehr davon hoffen. Behände, bevor er die Reißleine ziehen und sanft zur Erde hinab schweben würde, öffnete er die Tasche, um nach den Geldbündeln zu greifen.

Er stutzte... Was war das? Die Tasche war bis ins letzte Eckchen voll gestopft mit buntem Stoff. Kenny zog immer mehr davon aus der Tasche, die zusehends kleiner wurde. Aber auch unter dem Stoff fand sich kein Geld. Verärgert überließ es die leere Tasche dem Wind. Erst, als er vergeblich nach der Reißleine des rettenden Fallschirmes auf seinem Rücken suchte, begann eine viel weiter reichende Frage Kontur zu gewinnen:

Was, zum Teufel, hatte er da auf dem Rücken?

Ich wünsche nun Bettie Page, dass sie aussieht wie Bettie Page. *ggg*
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (5. August 2010, 15:39)


sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. August 2010, 17:53

und als sie ihr schon fast ähnlich sah, verwandelt sie sich in eine eigene persönlichkeit :D
oh nein!!

ich wünsche mir eine welt, die in der zukunft liegt ;)
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



19

Donnerstag, 5. August 2010, 18:41

Die Welt liegt in der Zukunft. Sie liegt dort faul in der Sonne und wir im jetzt haben nix mehr, keine Welt, kein nix, nur gar nix, nichtmal die Luft ist noch da, sonnt sich mit der Welt mit. Wir sind tot, eine schöne Welt, so ganz in der Zukunft.

Mal seh, hier kommt ein ziemlich präziser Wunsch:
Ich wünsche mir einen freien Fall, ohne Fallschirm, doppelten Boden oder sonstirgendwas das mich oder meinen Fall stoppen kann und der Boden soll bitte aus einer 80x80x0,20m Betonplatte sein die ich nicht verfehle, diese liegt mitten in einer Flugverbotszone in der Wüste Gobi.
DANKE

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



20

Donnerstag, 5. August 2010, 19:19

du fliegst runter und kurz vor der Platte packt dich eine riesige hand.
du denkst das es gott ist.
gott trägt dich bis an ein wasserloch und taucht dich hinein.
du spürst wie du langsam die luft aus deinen Lungen weicht bis du keine mehr hast und stirbst...

Thema bewerten