Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. August 2010, 19:20

ich wünsche mir eine welt ohne mich...

22

Donnerstag, 5. August 2010, 19:31

ich wünsche mir eine welt ohne mich...
Endlich die Welt ist ihn los, Schwarzstern, doch dann bricht ein weltweites Virus aus, doch es gibt eine Rettung, ein Individum hat eine so speziellen DNS das sie gegen das Virus immun wäre und somit die Rettung, leider ist dieses Individum weg, also wird es es geklont aus einen Haar, ein neuer Schwarzstern ist da, nur leider zu spät, alle Menschen sind verreckt. Auf der Welt ist nur noch ein menschliches Wesen unterwegs, der liebe Schwarzstern der vom Virustod ausgeschlossen wurde, aber der Virus hatte einen positiven Effekt auf ihn, er wurde unsterblich.Viel Spaß in einer Welt nur mit dir. XD

hmm, ich möchte jetzt die Eier von einen bestimmten Menschen (nicht ich) der bei Gretsch Unitas Logistik arbeitet haben, um sie in meiner Hand zu (zer)quätschen. (Der Name tut nix zur Sache um den Wunsch ins Böse laufen zu lassen)

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 5. August 2010, 19:37

Hunk! Das sind aber sonderbare Wünsche...

Erst als Furai den feuerverzinkten Eierschneider in Position gebracht hatte, stellte er fest, dass es sich bei seinem Quetsch-Unitas-Kontrahenden um einen waschechten Eunuchen handelte. So ein Pech. *ggg*

Ich wünsche Furai gutes Gelingen. (Auch ein Wunsch! :D )
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


24

Donnerstag, 5. August 2010, 19:45

Also Off-Topic
Also ich lach mich immer halb schlapp wenn lese was hier so geschrieben wird, sowas ist genau richtig nach einen Rotztag. XD
So, einen wunschd er mein gutes Gelingen betrifft, das ich das nur kurz schreiben wollte kann das ein andrer machen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



25

Donnerstag, 5. August 2010, 20:30

furai gelingt fortan alles bis zur Perfektion...
Leider hat er nicht bedacht dass somit auch seine wünsche sich alle verwirklichen lassen. Das führt leider dazu das im streit mit einer anderen Person Furai auch dieser sonst so liebgewonnen Person etwas böses wünscht und auch dieses gelingt... Nach und nach löst sich somit der ganze Freundes und Bekanntenkreis in Luft auf.

Ich wünsche mir, das windows mal eine Version entwickelt die nicht ständig alle user verägert
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 5. August 2010, 21:51

Alle User freuen sich sohr darüber dass es nur noch dieses Betriebssystem gibt. Leider hat ein Hacker eine Schwachstelle gefunden und alle PC geschrottet.

Ich wünsche mir eine neue Regierung^^

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 5. August 2010, 23:21

Angie lachte herzlich als sie den Browser schloss. Sie drehte sich um und wischte sich die Lachtränen aus den Augen, als sie Schäuble ansah. "Eine neue Regierung will der, Wolfi!" Schäuble drehte verlegen seinen Rollstuhl ein wenig beiseite. "Ja, wie kommt där etzet auf des schmale Brettle?", schwäbelte er und minimierte rasch das Fenster mit den Putschplänen in die Taskleiste. Angie schüttelte lachend den Kopf und verließ den Computerraum.

Puh, das war ja gerade noch einmal gut gegangen. "Lach Du nur, Du alte Fregatte",dachte er bei sich. Und auch dieses unverschämte Sackgesicht, das sich eine neue Regierung wünschte würde bald große Augen machen. "Das wird euch vergehen und auch ihr werdet dem Schäubletto-Nerd huldigen - huldigen MÜSSEN!" Seine Armee von bis an die Zähne bewaffneten Bundestrojanern hielt sich seit Tagen zum Losschlagen bereit, sämtliche Ports waren gehackt und standen sperrangelweit offen. Zufrieden drückte Schäuble die Entertaste und flüsterte breit grinsend: "Owned!"

Ich wünsch mir nen Hund! *ggg*
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (6. August 2010, 11:51)


28

Freitag, 6. August 2010, 09:34

du bekommst einen hund nach deinen wünschen und der frisst dich dann auf!
ende!

Ich wünsche mir das mein Kakadubuntbarsch wieder lebt!
BARSCHI! ;(

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 6. August 2010, 11:49

ein seltsames wesen erscheint, des sagt dir wen dein barsch wieder leben soll must du 200 jahre in die höle, aber halt erst wen du gestorben bist die entscheidung liet bei dir :P

ich wünsch mir ne welt ohne armut
war lange weg XD
Mein Dörfchen

30

Freitag, 6. August 2010, 12:54

die ganze welt ist ohne armut, weil jeder den anderen beklaut.
deshalb gibt es einen neuen weltkrieg und du stirbst wie alle menschen auf der welt...

Ich wünsche mir eine Mama die mich alles machen lässt was ich will












BARSCHI!!! ;(

31

Freitag, 6. August 2010, 19:26

Ich wünsche mir eine Mama die mich alles machen lässt was ich will
Und wie sein Wunsch ist wird er es auch bekommen, eine Mutter die einfach alles erlaubt, dumm nur das dieses Angebot einen VATER beinhaltet der dir von nunan alles nicht lebensnotwendige verbietet. Dieser Zweispalt zwischen den beiden führt dazu das sie sich trennen, die Mutter bekommt das nichtmal Besuchsrecht das sie einen schlechten Einfluss hat, keinerlei Verantwortungsbewusstsein und dir absolut jeden Mist erlaubt. Du hattest mal eine Mutter die dir alles erlaubt, aber nun wünsch ich dir viel Spaß in Verbotshausen. XD
Ich will dass ihr mir vertraut
Ich will dass ihr mir glaubt
Ich will eure Blicke spüren
Ich will jeden herzschlag kontrollieren

Ich will eure stimmen hören
Ich will die ruhe stören
Ich will das ihr mich gut seht
Ich will dass ihr mich versteht

Ich will eure phantasie
Ich will eure energie
Ich will eure hände sehen
In beifall untergehen
Suchts euch aus

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 7. August 2010, 10:49

Die Fee stutze. Ein gar diffiziler Wunsch, den er da äußerte: "Suchts euch aus!"

Aussuchen solle sie. Suchen. Ja, meinte er die Suche nach dem goldenen Vlies oder gar nach dem heiligen Gral, die Suche des herumirrenden Theseus nach dem Ariadneschen Faden oder den suchenden Ruf des waidwunden Laokoon nach seinen Söhnen? Sollte sie im Walde gleich dem Schweine Trüffel suchen, beim Kinderspiel das Ringlein, das wandern musste oder vielleicht gar das Stöckchen das geworfen oder die Ente im Schilf, die geschossen wurde? Suchen sollte sie... Verlangte es ihn vielleicht nach der Findung von Wasser in der Wüstenei, der verborgenen Stecknadel im Heuhaufen oder dem unsichtbaren Haare in der Suppe??? Oh, wenn sie doch nur wüsste, WAS sie suchen sollte: den Smeagol'schen Schatz im düsteren Wasser der Höhle, den verschollenen Rächer der Enterbten oder Flints Schatz auf der Totenkopfinsel??? Ja, aussuchen, alles aussuchen und nochmals suchen. Diese Sucherei würde Tage oder Wochen dauern...

In diesem wilden Gedankenstudel versinkend bemerkte die Fee nicht den weißen Lieferwagen und die beiden weiß gekleideten Herren, die ihm entstiegen. Auch das Anziehen der seltsamen Jacke, deren Ärmel auf dem Rücken festgeschnallt wurden entging ihr völlig. Sie wurde in den Lieferwagen geschoben. Und dabei hatte ihre Suche doch gerade erst begonnen. Aussuchen... Pah!

Ich wünsch mir eine leckere Sahnetorte.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


33

Samstag, 7. August 2010, 11:32

du bekommst eine leckere sahnetorte. doch damit hast du nicht gerechnet:
der Konditor hat Zucker und Salz vertauscht!
Da du keine Torte mit Salz haben willst machst du dir eine eigene.
die du dann auch isst.
leider kommst du nur zu einem einzigen bissen.
denn dann kommen scharen on Touristen und deine selbstgemachte sahnetorte ist aufgegessen...
PECH GEHABT!

Ich wünsche mir dann eben Eltern die mir alles erlauben!

34

Samstag, 7. August 2010, 12:26

Da willer diesmal Eltern die ihm alles erlauben, na gut. Er will es und so ist es Brauch, was er will bekommt er auch...
Seine Eltern erlauben ihn einfach alles, er darf bis Ultimo wach bleiben, muss keine Hausarbeit machen, er muss nichts tun was er nicht will, kann aber alles was er will tun. So kommts nunmal eines Tages so das er eine Reise nach Australien machen will um dort am Great Barrier Rief zu tauchen, aber den Flug hat er sich natürlich in der ersten Klasse gewünscht, dort angekommen wird er in seinen Hotelzimmer von einer Mulgaschlange gebissen und stirbt, Ende

Zitat


Ich will dass ihr mir vertraut
Ich will dass ihr mir glaubt
Ich will eure blicke sp¨¹ren
Jeden herzschlag kontrollieren

Ich will eure stimmen hören
Ich will die ruhe stören
Ich will das ihr mich gut seht
Ich will dass ihr mich versteht

Ich will eure phantasie
Ich will eure energie
Ich will eure hände sehen
In beifall untergehen
So suchts euch ein Punkt aus

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 7. August 2010, 12:53

Ps. Coheed
Du schreibst echt gute Geschichten, hast du mal daran gedacht eine große zusammenhängende Geschichte zu schreiben?

36

Samstag, 7. August 2010, 17:10

du wirst von allen verstanden.
und plötzlich verstehen dich alle und du musst niemanden etwas erklären.
doch langsam verlierst du den gefallen daran und stirbst an langeweile...

Ich wünsche mir eine Welt ohne meinen Bruder :love:

37

Samstag, 7. August 2010, 18:45

Er will es und so ist es Brauch, was er will bekommt er auch...

Sein Bruder stirbt bei einen tragischen Verkehrsunfall, seine Eltern gleich mit und um ihm kümmert sich von nunan das Jugendanmt und kommt ins Waisenhaus, dort bleibt er aber nicht lang weil er sich aus unebgründeten Schuldgefühlen die Pulsadern auschneidet und dann ins Leichenhaus umzieht. ENDE

Ich wünsche ihm eine schöne Beerdigung

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



38

Dienstag, 10. August 2010, 18:48

*nach vorn schieb*

Echt keiner mehr Lust Wünsche ins Böse laufen zu lassen?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Kenny3015

unregistriert

39

Dienstag, 10. August 2010, 21:23

Und er bekam eine schöne Beerdigung. Beziehungsweise das, was unter diesen Umständen eben möglich war.
In der Stadt gab es keine nähere Verwandten mehr, sie waren alle bei besagtem Autounfall ums Leben gekommen. Die entfernteren Verwandten lebten hunderte Kilometer entfernt und sahen es nicht ein, so weit zu fahren. Sie verbrachten den Tag lieber damit, sich in einer Kneipe zu treffen und das spontane Ableben dieses eher unbeliebten Teils der Familie zu feiern, immerhin machte es sie um einige hunderttausend Euro reicher.
Am Tag der Beerdigung regnete es in Strömen, der Leichenwagen blieb in der schlammigen Friedhofseinfahrt stecken und die Totengräber mussten den Sarg, eine billige Holzkiste, bis zur Kapelle tragen. Es gab keine Musik, alle Mitglieder des Chors hatten sich erfolgreich gedrückt, keiner hatte Lust gehabt bei diesem Wetter das Haus zu verlassen. Nur ein Vertreter des Jugendamtes saß in der letzten Reihe und tippte auf seinem iPhone, ansonsten war das Gebäude leer.
Der Pfarrer erschien zwanzig Minuten zu spät in Jeans. In ausladenden Schlangenlinien torkelte er zur Empore und konnte sich gerade noch am Pult festhalten, um nicht umzufallen. Stattdessen fiel die mit dem Vaterunser bedruckte Kerze. Sie zerbrach auf dem schmutzigen Steinboden der Kapelle. Der Pfarrer begann, immer noch mit einer ziemlichen Menge Restalkohol von dem vorabendlichen Besäufnis, seine Predigt zu lallen. Zusammenhangloses Zeug, das niemand verstanden hätte, wenn jemand da gewesen wäre. In der letzten Reihe klingelte das iPhone des Vertreters vom Jugendamt. Dieser, der die letzten Minuten mit Surfen im Appshop verbracht hatte, sprach einige Worte in das Gerät, stand auf, nahm seinen Regenschirm und verließ die Kapelle.
Jetzt stand der Pfarrer ganz allein da. Er bemerkte es nicht und lallte weiter. Wenige Minuten später grunzte er ein Amen und torkelte aus dem Gebäude zum Stammtisch, wo er seine gelungene Grabrede feiern wollte.
Dann kamen die Totengräber. Schweigend nahmen sie den Sarg auf und trugen ihn langsam zur vorbereiteten Grabstätte. Es hatte aufgehört zu regnen und sogar die Sonne war erschienen. Langsam wurde der Sarg hinabgelassen. Die Totengräber schwiegen einen Moment, bevor sie begannen Erde in das Loch zu schaufeln.
In einem gewissen Sinne war es tatsächlich eine schöne Beerdigung. Ohne falsche Tränen oder falsche Freunde. Ganz allein und nur die Totengräber verrichteten schweigend, aber professionell ihre Arbeit.

Ich wünsche mir ein paar echte Freunde

40

Dienstag, 10. August 2010, 21:35

echte freunde

du hast ein paar echte freunde, die mögen dich alle sehr und tun alles für dich, schade , dass sie dabei nur eines im sinn haben, dein allerbester echter freund zu sein, du hast geburtstag, deine beste freundin hat für dich die bude geputzt, alle bringen essen und getränke mit, haben dir einen dj bestellt und die party kann los gehen.so treffen sie sich auf deinem geburtstag und jeder will das schönste, beste tollste geschenk für dich haben. in ihrem wahn dein bester echter freund zu sein, beginnt der streit, es wird geschlagen, getreten und beschimpft solange bis die polizei kommt und der schlägerei ein ende bereitet. an deinem nächsten geburtstag sitzt du ganz allein daheim^^ weil keiner kommen mag wenn der andere auch da ist, so sitzt du ganz alleine verlassen von deinen vielen echten freunden und betrinkst dich mit vatters selbsgebrannten, schade nur, dass der dich so vom hocker haut, dass du mit einer alkoholvergiftung im krankenhaus landest und stirbst, natürlich kommt keiner zu deiner beerdigung, denn die blumen der anderen besten echten freunde könnten ja schöner und teurer sein.

ich wünsche mir eine welt ohne neid und missgunst
http://www.dragosien.de/user/blindekuh/?nr=3

Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind hätte er Spüli in den Regen gegeben :D

Thema bewerten