Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 11. August 2010, 19:53

Die Welt ist Neid und Missgunst los, alle haben sich lieb, keiner klaut mehr weil er neidisch ist das er das nicht hat, etc. Gähnende Langweile, nix mehr los ohne Neid und Missgunst und alle sterben weil sie sich zu tode langweilen.

Ich wünsche mir den Treibhauseffekt weg, aber bitte noch mit Menschheit

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 12. August 2010, 02:01

der treibhausefekt is puf und weg, aber durch den bereits angerichteten schaden is der golfstrom ausgekült. daher kommts zu ner eiszeit :P ,aber natürlich überleben einege mio mensche, bei über 6 miliarden bleiben immer ein paar über.

ich wünsch mich und alle dies wollen in dragosien, aber net in den server sondern ne andere welt auf nen anderen planeten der ganzplötztlich in userem sonnensystem aufgetaucht is :thumbup: , aber von nem magischen schirm umgeben der das eindringen von allen die in irgendeiner weise bösses wollen(auch wen wer ganz anderes die fäden zieht)verhindert(natürlich lebt in dieser welt alles im einklang und im einklang gibts keine langeweile :P
war lange weg XD
Mein Dörfchen

43

Donnerstag, 12. August 2010, 21:56

Chuck Norris, der auch Dragosien spielt ist mit in diese Welt gereist und wurde von allen dort lebenden Menschen freudig aufgenommen. Aber als ihm auffiel, dass die Drachen ihn an Elleganz und Stärke überragten, massakrierte er alle hinterrücks.
Jetzt müssen wir in einem Dragosien ohne Drachen leben :thumbdown:

Ich wünsche mir, dass mein Leben genauso weiterläuft, wie im Moment und dass ich mich immer so wohl mit meinen Mitmenschen fühlen werde, wie jetzt.
Meine Älteste: Lorelei :rolleyes:
Mein miesgelaunter Zweitgeborener: Lestad
X(
Mein erster Farbdrache: Loki :love:

44

Freitag, 13. August 2010, 21:17

Zitat

Ich wünsche mir, dass mein Leben genauso weiterläuft, wie im Moment und dass ich mich immer so wohl mit meinen Mitmenschen fühlen werde, wie jetzt.
Also wenn wir uns schon auf CN Niveu begeben kommt hier was für dich.
Und so geschieht es auch, 3 Tage später öffnest du eine Email von chucknorris@rhk.com und aus deinen Bildschirm kommt ein Fuß der dir einen RoundHousKick verpasst, tja das wars dann XD.
Ein Chuck Norris Fact ist:
Chuck Norris ist der Einzige der RHK. per Email verschicken kann.
Mein lieblings Fact ist allerdings: Chuck Norris kann unter Wasser nicht Atmen! Wisst ihr was?, er tut es trotzdem!

Ich wünsche mir eine Welt OHNE, in der Chuck Norris NIE exestiert hat, nie exestieren wird, ohne CN Witze/Facts und nie gebraucht wird.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 13. August 2010, 22:48

ok, die zeit wird zurück gedreht bis noch vor "gott sagte: es werde licht. chuck norris sagte: sag bitte" und durch einen fehler im raum zeitcontinoum teilt sich die dimension und in einer gibts chuck norris in der anderen nicht. wir sind in der ohne :thumbup: da aber chuck norris chuck norris is baut er sich ne klonmaschine und schickt einen klon rüber :P

ich wünsche mir ne welt ohne erdöl
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Westa

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Westasien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 13. August 2010, 23:54

Die Ölquellen versiegen, der Spritpreis wird ins unendliche getrieben, es herrscht Krieg um die letzten verbleibenden Energiequellen ... nachdem die Welt nun gänzlich ohne Öl ist, setzt die Menschheit auf alternative Energiequellen. Doch etwas fehlt ... es gibt kein Schmieröl und Kunststoff mehr, denn dieser wurde aus Erdöl gewonnen. Ohne die beiden Materialien laufen sämtliche Versuche noch an Energie zu kommen schief und die Menschen sitzen 100 Jahre später wieder in Höhlen und schauen ins Feuer ...

Ich wünsche mir eine Welt mit Salzfreien Meeren
Wenn das Gute immer siegen würde, wäre es auf Dauer langweilig.

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 14. August 2010, 00:06

du hast mich falsch verstanden, ich wünsche mir eine welt in der es nie erdöl gab net schlagartig keins mehr
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 14. August 2010, 00:10

aber hier deine welt: aus den meeren verschwindet sämtliches salz und alle meeres tiere sterben . Ende :P
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Westa

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Westasien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 14. August 2010, 07:50

Wir schreiben das Jahr 10.000 v.Chr., die Ära als die Menschheit auf eine natürliche Erdölquelle stoßen sollte. Doch was war geschehen? Es gab kein Erdöl. Da die Menschen nichts vom schwarzem Gold fanden, und bis heute nicht gefunden haben, konnten die damaligen Holzschiffe nicht abgedichtet werden. Die Seefahrt erstickte in im Keim. Das römische Imperium führte ein Krieg gegen ganz Europa, musste aber auf die mächtigen Kriegsmaschinen wie Katapulte verzichten, da Sie die Räder dieser Höllenmaschinen nicht schmieren konnten. So gewannen die Gallier auch ohne den Zaubertrank und schlugen die Römer zurück. Dies hat große Auswirkungen auf die heutige Kirche, den die römische Armee drang nie nach Jerusalem vor.

Da der Menschheit die Entdeckung des Erdöls und damit des Schmierstoffs verwehrt wurde, leben wir bis heute im Mittelalter. Es gibt Schlachten um Burgen und Schlösser. Schlachten mit Pfeil und Bogen, sowie Schild und Schwert. Wir reiten auf Pferden durch die Gegend und erfahren nie von Dragosien, da es auch nie Strom und das Internet gab und geben wird.

Ich wünsch mir eine Welt in der es liebevolle, freundliche und dem Menschen gut gesonnene Elfen gibt.
Wenn das Gute immer siegen würde, wäre es auf Dauer langweilig.

50

Samstag, 14. August 2010, 12:35

Es gibt liebevolle, freundliche und den Menschen gut gesonnene Elfe.
Aber weil Menschen nunmal Menschen sind nehmen sie sich nicht die Zeit, herauszufinden, dass die Elfen liebevoll und freundlich sind, sondern sezierene rst einmal ein par aus wissenschaftlichem Interesse. Das finden die Elfen nicht so witzig. Es bildet sich eine Elfenschutzorganisation, die nach einigen gewalttätigen Übergriffen durch rassistische Elfenhasser eine militante Splittergruppe hervorbringt. Diese führt einen Guerillakrieg gegen die Elfenhasser und irgendwann fühlen sich die Elfen genötigt ihren "Beschützern" beizustehen, wodurch ein mehr oder minder offener Bürgerkrieg ausbricht...


Ich wünsche mir, dass nichts böses passiert :P
Ich bin Fan von AgRW! :love:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 14. August 2010, 12:59

Tja, dann wird es dir wohl wie Grenouille, alle haben dich so lieb und drücken dich ständig und erfüllen dir alle deine wünsche, dass du entweder von deren Liebe wörtlich oder sprichwörtlich (dann platzt dir der Kopf und du beendest diese todlangweilige Leben von selbst) erdrückt wirst.

Ich wünsche mir, dass keine Wünsche erfüllt werden.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 15. August 2010, 16:38

dann taucht ein riesger meteoriten-regen auf und alle menschen der erde wünsche sich etwas und alle wünsche gehen in erfüllung :P

ich wünsche mir ein pony :D
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



53

Sonntag, 15. August 2010, 18:37

du bekommst ein, hast aber keinen stall oder ähnliches so dass das pony in dein zimmer muss und dann kann man sich die sauerei und das was alles kaputt geht ja vorstellen....





ich wünsch mir, dass Deutschland die EM 2012 und die WM 2014 gewinnt
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

54

Dienstag, 24. August 2010, 19:42

ich wünsch mir, dass Deutschland die EM 2012 und die WM 2014 gewinnt
Oh wunder, die gute Fee wurde aus der Irrenanstallt entlassen und hat ihre "Ich hab mich lieb-Jacke" zurück gegeben. Sie erscheint dir und du wüschst dir das. Echt schade das die Fee sich wegen Überfüllung die Zelle mit Cholerickern teilen musst und daher einen Hörschaden hat. Statt Deutschland versteht sie Eutland und erschafft prommt ein neues Land in Europa. Tja schade eigendlich, aber so wie es aussieht wirds nur maximal der 2te Platz ;)

Och, i wünsch mir, ja was was nur? Ich wünsche die letzten 10 Ziffern von Pi zu kennen, ohne Fee o.Ä., ohne das ich mich totrechne o.Ä.. Einfach nur die letzten 10 Ziffern von Pi.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 24. August 2010, 19:52

also da keiner auser chuck noris die kennt fragste ihn, als du ihn findest verpast er dir nen roundhouse kick in die fresse dan sagt er sie dir aber leider biste schon zu tot um sie zu verstehen :P

ich wünsch mir ein glas pfirsich tee
war lange weg XD
Mein Dörfchen

56

Dienstag, 24. August 2010, 20:15

ich wünsch mir ein glas pfirsich tee
Du bekommst es, leider ist davor eine Wetlweite Pfirsichbaumfäule ausgebrochen und hat alle Pfirsiche sammt Bäume vernichtet. Du, mein Lieber bekommst das letzte Glas und aus einversucht wirst du von einen Rechtsextremenpfirsichliebhaber umgebracht. :P

Ich wünsche die letzten 10 Ziffern von Pi zu kennen, ohne Fee o.Ä., ohne das ich mich totrechne o.Ä.. Einfach nur die letzten 10 Ziffern von Pi und ohne Chuck Norris und co. in der Welt. Keine Welt die danach untergeht, keine Menscheit die danach unter geht und vor allem kein ICH das danach stirbt. Die letzten 10 Ziffern von Pi, ohne meinen Tot oder späteres Invaliedendasein.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 24. August 2010, 20:28

Ein Waldläufer kommt um die Ecke und nennt Dir unter der Bedingung, dass Du Dir nie wieder die letzten zehn Ziffern von Pi wünschen darfst die letzten zehn Ziffern. Sie lauten: 1347625982
Da Du nicht weißt wieviele Ziffern dazwischen liegen oder wie sie lauten musst Du Dich Zeit Deines Lebens darum grämen evtl. betrogen worden zu sein.

Ich wünsche mir eine runde Ecke.

Kenny3015

unregistriert

58

Dienstag, 24. August 2010, 20:45

Du findest die letzten zehn Zahlen von Pi. Und was noch besser ist, du findest heraus, dass Pi ein endlicher Bruch ist, was die gesamte Mathematik revolutioniert. Die ganze Welt ist von deiner Entdeckung begeistert (abgesehen, von ein paar Mathematikern, die aus Enttäuschung Suizid begehen).
Die meisten anderen Mathematikern aber halten dich für das Genie des Jahrtausends und belagern rund um die Uhr dein Haus, in der Hoffnung, du würdest weitere Geheimnisse für sie lösen, die letzten Zahlen von e, die letzten Zahlen von Wurzel 2, die letzte Zahl von 1/3...
So wirklich Schlaf finden kannst du natürlich auch nicht mehr und träumst nur noch von Zahlen, bis dich irgendwer weckt und eine weitere mathematische Frage stellt. Du hast weniger Privatsphäre und mehr Paparazzi, als alle Stars der Welt zusammen. Deinen Spezifikationen entsprechend lebst du noch, aber ist das ein Leben?

Weils so schön war eine andere Variante:

Du kennst die letzten Zahlen von Pi, aber keinen interessiert es. Und keiner glaubt dir. Du setzt die Zahlen in die Zeitung, aber alle halten es für eine komische Werbung und deuten die letzten Zahlen von Pi als Telefonnummer. Du schreibst es ins Dragosienforum, aber alle lesen lieber im "Sage etwas über den User über dir aus"-Thread. Zuletzt stehtst du nackt in der Fußgängerzone, die letzten Zahlen von Pi quer über die Brust tätowiert und schreist sie jedem ins Ohr, was dir ein Ticket in die Geschlossene einbringt. Dort stößt du auch auf die letzten Zahlen von e.

Edit: Mist, zu langsam.

Zur runden Ecke:

Du stehst in einer normalen Ecke, als du dir eine Runde Ecke wünschst. Plötzlich verschwindet der Boden unter deinen Füßen und du fällst ins Unendliche, dann landest du auf einem merkwürdig gekrümmten Boden, irgendwo in einem Paralleluniversum. Du wachst auf in einem riesigen Raum, der zugleich winzig erscheint. Die Wände flimmern und irgendwie scheinen sich die Ausmaße des Raums ständig zu ändern. Du erreichst eine Ecke, aber irgendwie scheint sie auch rund zu sein, obwohl die Wände und der Boden in einem exakten 90° Winkel aufeinander treffen. Dann bemerkst du, dass der Raum dreieckig ist, obwohl alle drei Ecken rechtwinklig sind und zugleich rund.
Erst langsam begreifst du, dass sich in diesem Raum sieben Dimensionen überlagern und so einen Raum schaffen, der für dreidimensionale Wesen unbegreiflich ist und der die abstraktesten geometrischen Paradoxa in sich vereint. Langsam spürst du, wie du den Verstand verlierst, da dein Gehirn für so vele Dimensionen nicht geschaffen ist. Du spürst schon längst keinen Hunger oder Durst mehr, alles in dir strebt danach, den Raum zu begreifen.
Einsam verdurstest du in der Singularität eines schwarzen Lochs und niemand wird dich je finden.

Ich wünsche mir einen Quantencomputer, muss witzig sein, auf so einem Gerät zu spielen.
(Vermutlich auch der einzige Computer, der Crysis 2 schafft...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kenny3015« (24. August 2010, 20:57)


59

Dienstag, 24. August 2010, 21:15

Ich wünsche mir einen Quantencomputer, muss witzig sein, auf so einem Gerät zu spielen.
(Vermutlich auch der einzige Computer, der Crysis 2 schafft...)
Variante 1
Du bekommst ihn, nur leider fällt dir dieses Miniteil umbemerkt aus der Tasche und du hattest mal einen Quantecomputer. XD(zeimlich kurz ich weiß)
Variante 2
Du bekommst einen, stellst ihn dir stolz aufm Tisch, zockst Crysis und Crysis 2 auf maximaler Grafik und bist total hin und weg. Wo wir grad bei weg sind: Als du am späten Abend wieder Heim kommst ist dein Haus / deine Wohnung weg, es gab einen kleinen Stromversogungsfehler der dazu führte das die Quatenteilchen außer Kontrolle gerieten und alles in die Luft jagten was dir lieb und teuer war. Wo wir grad bei teuer sind: Du bekommst die Schuld am ganzen und musst alles zahlen. hf kenny

Ich wünsch mir einen schönen Auffenthalt in einer Irrenanstallt in der Abteilung der Minderverückten.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



60

Montag, 26. Dezember 2011, 16:04

Ich wünsch mir einen schönen Auffenthalt in einer Irrenanstallt in der Abteilung der Minderverückten.
Wünsche ich mir immernoch XD

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten