Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. August 2010, 16:28

Dragopedia bearbeiten

Mir fiel grad in der Dragopedia auf, dass einige Dinge noch nicht aktualisiert wurden, z.B. die Materialien in der Drachenzucht (für die Eierzeugung) und die Materialien bei der Drachenaufzucht. Da ich dort angemeldet bin und ja auch schon einige Beiträge geschrieben habe, wollte ich die paar Dinge ändern, aber ein Bearbeiten ist mir auf einmal nicht mehr möglich? Wer ist denn dort zuständig, wenn kann man ansprechen und warum ist das Bearbeiten (mir) nicht möglich?

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. August 2010, 17:10

hm im Moment ist das Editieren woll ausgeschaltet. Merkwürdig aufjedenfall ist Scram da der zuständige Admin :D
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. August 2010, 22:36

Ich hatte eigentlich das überaus fähige Moderatorenteam gebeten, den Top-Topic "Freie Dragopedia" unter "Fragen, Tips und Anleitungen" zu öffnen, um dort Platz für weitere Anregungen, missing links oder auch nur gewünschte Korrekturen (soweit es manche User nicht drauf haben, es selbst zu ändern) zu schaffen, aber leider ist eine Mod-Benachrichtigung im Effekt ungefähr so wie das berühmte "Den-Ochsen-ins-Horn-zwicken". Ich erhielt KEINERLEI Feedback. Tut mir echt leid, aber auf dieser Basis gewinnt das Bild einer indifferent uninteressierten Masse ohne jegliche Ambition, Dinge zu bewegen oder sie auch nur ansatzweise zu verbessern immer mehr Kontur.

Und die Editiersperre in der Dragopedia fügt sich da leider nahtlos. Will man Engagement im Keim ersticken, so ist dies der beste Weg!

Was ist das hier für ein seltsamer Laden geworden?!?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. August 2010, 06:52

Stimmt eine eigenes Unterforum für die offene Dragopedia wäre ganz praktisch. Das Editieren der Dragopedia geht wieder, ich nehme mal an Sram hat entweder was am Server oder der Dragopedia direkt gemacht.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. August 2010, 09:12

Also lebt dort doch noch jemand. :rolleyes:

Wenn sich also nun noch ein netter Mensch fände, der den Ataxx'schen Ein-Beitrags-Dragopedia-Thread wieder öffnen würde wäre die Sache (fast wieder) rund.

edit "fast rund": Graphviz tut nicht, wie es soll...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (5. August 2010, 10:13)


6

Donnerstag, 5. August 2010, 10:53

Da scram seinen Server im Moment umstellt kann es zu Zeit da manchmal ein paar kleine Probleme geben. Wenn dies abgeschlossen ist, Sollte alles wieder gehen.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 7. August 2010, 22:18

Es tut wieder! *freuhüpf*

Wenn also gerne jemand die Materialien in der Drachenzucht aktualisiern möchte - nur zu! Bis Stufe 10 hab ich schon mal vor gearbeitet.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten