Du bist nicht angemeldet.

  • »Desertyrain Minrok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: süd-schwäbischer Regenwald

Beruf: Produktionshelfer

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. August 2010, 15:42

Der Endungs-Zufalls-Generator

Jeder hat schon bemerkt, das Dragosien nur die Endung "sien" an den Namen des Users hängt und das dann als Namen der Siedlung verwendet wird. In machen Fällen sieht das nicht nur blöd aus, sondern macht auch keinen Sinn.
So wie bei mir: "Minroksien" klingt in dem Fall sogar noch ganz passabel.
Ich habe den Vorschlag, das man in Dragosien ein Skript einbaut, das den Namen des Users "scant" und aus einer Auswahl von Endungen eine passende anhängt.
Dies würde nicht nur eine größere Namensvielfalt mit sich bringen, sondern sicherlich auch den einen oder anderen zufriedenen User.
...you're not alone in the dark...

2

Dienstag, 17. August 2010, 15:49

Klick

Wurde dort schon diskutiert

*sich gar nicht mehr traut, mehr zu sagen, da alles negativ ausgelegt werden kann und ein Hinweis an die Mods, diesen Thread doch bitte dorthin zu verschieben, erfahrungsgemäß ignoriert wird*

  • »Desertyrain Minrok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: süd-schwäbischer Regenwald

Beruf: Produktionshelfer

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. August 2010, 15:52

Klick


Wurde dort schon diskutiert

*sich gar nicht mehr traut, mehr zu sagen, da alles negativ ausgelegt werden kann und ein Hinweis an die Mods, diesen Thread doch bitte dorthin zu verschieben, erfahrungsgemäß ignoriert wird*

Hoppla, danke schön für den Hinweis. - Ich sollte mir angewöhnen wieder die Forensuche zu verwenden, wenn ich ne Idee habe. :)
...you're not alone in the dark...

Thema bewerten