Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 441

Mittwoch, 31. August 2011, 17:50

Was fuern bescheuertes Wort xD


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 442

Mittwoch, 31. August 2011, 17:51

Ein Wortverunfallungsgetüm eben.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


2 443

Mittwoch, 31. August 2011, 19:47

Mein armer Sohn hat ne Beule am Kopf, weil er gemeint hat, er müsste den Boden knutschen

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 444

Donnerstag, 1. September 2011, 19:03

ob das verbot für 60w birnen auch auf die spots zutrifft?
wenn ja, muss ich die teile horten...
das ist so ne sauerei
wir armen repihalter, wie sollen wir die terras warm halten?
die teuren birnen auf den börsen oder im zoofachhandel sind doch auch nicht besser, nur teurer
sauerei ist das
Vielleicht gibt's ja auch irgendwann wieder welche als Heizstrahler... da hamse ne Klasse Energiebilanz (so um die 95 %) :whistling:

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 445

Sonntag, 4. September 2011, 19:44

Hahaha... Wie toll...
Ich will jetzt sofort in dragosien! :curing:
Verdammte t-online navigationshilfe!!! :cursing:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

2 446

Sonntag, 4. September 2011, 19:50

Wie gut dass ich von t-doofline weg bin :P

2 447

Sonntag, 4. September 2011, 20:55

Ich hab gerade Angst vorm erwachsen werden. Ich sitze vor meiner Facharbeit, die 'wissenschaftlich' sein soll, so wie die Doktorarbeiten, eine meiner Freundinnen ist am Mittwoch 18 geworden und hat prompt von ihrem Freund nen Heiratsantrag bekommen und ich fang im April meine Abiturprüfungen an. =( Ich bin aufeinmal so alt, dass ich das Auto fahren darf (wenn auch nur mit den Eltern gemeinsam) und ich plane eifrig meinen Studienweg. Meine kleinen Geschwister nennen mich 'ersatzmama', wenn ich mich um sie kümmere und alle erwarten von mir, dass ich mich vernünftig und erwachsen verhalte. Ist es zu viel verlangt, noch ein bisschen Kind sein zu dürfen? Ist es normal, dass ich Angst hab und mich am liebsten verkriechen würde? ;(
"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und einer der sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt."
Sprüche 16,32

2 448

Sonntag, 4. September 2011, 20:59

Erwachsen sein hat nichts mit dem Alter zu tun, ich seh es an mir, ich werde 32 und bin manchmal noch so ein Kindskopf, mach nur blöde Sachen. Es ist mir egal, was andere sagen, denn wer über mich lästert, weil ich kindisch bin, über den lache ich, weil er glaubt, erwachsen zu sein. ;)

2 449

Sonntag, 4. September 2011, 21:46

Das ist komplett normal ;) und es wird auch wieder besser, wenn du deinen eigenen Mittelweg zwischen kindisch und erwachsen findest - weil beide Extreme nerven gleichermaßen. Aber das macht die Erfahrung, also lass es einfach auf dich zukommen - als Tipp von jemandem, der seit knapp nem Jahr endlich mal das Gefühl hat, so langsam zu wissen, was zur Hölle sie eigentlich grade tut :D Bis sich alles wieder ändert und ich wahrscheinlich wieder genauso klinge wie du grade :D
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

2 450

Sonntag, 4. September 2011, 22:13

*lach* Das weiß ich sogar bis heute noch nicht :D

Avialle

unregistriert

2 451

Sonntag, 4. September 2011, 22:24

müde...
so müde...
soviel zu urlaub und erholung

2 452

Sonntag, 4. September 2011, 22:41

Ich hab ab Donnerstag bis Mittwoch Urlaub, wir fahren aufs Festival Mediaval und ich wink mal der Magatsuhi, wenn wir vorbei fahren *gg*

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 453

Sonntag, 4. September 2011, 23:02

Ui klingt interessant^^
ich wuenschte ich haette schon meinen langbogen... Aber ich treff ja sowieso nie ;)
Ich wink dann zurueck, ja? :D


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

2 454

Sonntag, 4. September 2011, 23:04

Alles klar :D

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 455

Montag, 5. September 2011, 19:16

Is doch nich zu fassen...
Kaum krieg man nach 5 stnden warten mal da stleefon ruft waehrend man waehlt irgendein idiot an...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

2 456

Montag, 5. September 2011, 19:18

heute war ein erfolgreicher tag :)
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

2 457

Montag, 5. September 2011, 19:32

"The man standin' next to me, his head was exploding
Well, I was prayin' the pieces wouldn't fall on me"

bob dylan "Day Of The Locusts"

efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


2 458

Montag, 5. September 2011, 19:52

*kopfkino*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 459

Montag, 5. September 2011, 19:57

Dafür gibts doch

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


2 460

Montag, 5. September 2011, 20:46

Ach verdammt nochmal, warum muss selbst nähen immer so nervig und ätzend sein

Thema bewerten