Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 921

Mittwoch, 16. November 2011, 21:38

Was denn? :D Ist doch wahr

2 922

Mittwoch, 16. November 2011, 21:42

Was denn? :D Ist doch wahr
Danke das du mir Recht gibst.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 923

Mittwoch, 16. November 2011, 21:49

Endlich mal welche meiner meinung :3


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

2 924

Donnerstag, 17. November 2011, 06:25

wie kann man so lange im bett liegen und wach liegen?
ich brauch verdammt nochmal schlaf, aber woher soll ich den bekommen, wenn ich schon min. 1 stunde vor meinem weckerklingeln wach bin?

2 925

Donnerstag, 17. November 2011, 07:18

wie kann man so lange im bett liegen und wach liegen?
ich brauch verdammt nochmal schlaf, aber woher soll ich den bekommen, wenn ich schon min. 1 stunde vor meinem weckerklingeln wach bin?
Woher soll ich denk kriegen wenn ich im Minumum eine Stunde voher wach liege und irgendwas zwischen einer und ner halben Stunde vorm Wecker wach bin?
(ich bin zu faul zum Schaun wie viel es nun ist)

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



2 926

Donnerstag, 17. November 2011, 07:55

Ach das Vieh. Keine Haare am S***, aber schon einen auf dicke Hose machen
Endlich mal welche meiner meinung :3
na ja wenn ich ihn sehe denke ich immer sofort,
wo ist denn die kindergärtnerin?
ich 1 oder 2 jahren hört man von dem bübchen eh nix mehr. :whistling:
:P Wo kämen wir denn hin,wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"und niemand ginge, um zu schauen,wohin man käme, wenn man ginge? :rolleyes:


2 927

Donnerstag, 17. November 2011, 08:08

heizung kaputt ... kalt geduscht 8| und jetzt warten auf den monteur ... was für ein morgen :wacko:
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Avialle

unregistriert

2 928

Donnerstag, 17. November 2011, 15:24

die haben doch alle echt einfach nur ne meise
das ist doch... in Haus A und B alle toiletten abgeschlossen
geil, sollen sich die schüler in die hosen machen?
wenn die mich für die befragung rausgesucht hätten, denen würd ich was erzählen...
auch sehr nett: unser tageslichtprojektor. das rad zum scharf stellen ist kaputt, man muss das teil hoch und runter drücken
der witz?
auf unserer etage der einzige tageslichtprojektor der noch geht
einerseits einfach nur zum lachen
auf der anderen seite doch nen echtes armutszeugnis...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avialle« (17. November 2011, 15:30)


2 929

Donnerstag, 17. November 2011, 15:35

Ich hatte gerade mal wieder so einen *sigh*-Moment.

Als Person X wie üblich gegen die Drachenvitalität gemeckert hat, weil er seinen Drachen ja bald, bei unter 50 Vitalität nichtmehr steigern könnte.

Zum mitschreiben für alle:
Die Vitalität ist egal, was zählt ist die Agilität, und die sinkt erst wenn die Vitalität bei Null oder nahe Null angelangt ist.

*sigh*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

2 930

Donnerstag, 17. November 2011, 16:04

die haben doch alle echt einfach nur ne meise
das ist doch... in Haus A und B alle toiletten abgeschlossen
geil, sollen sich die schüler in die hosen machen?
wenn die mich für die befragung rausgesucht hätten, denen würd ich was erzählen...
auch sehr nett: unser tageslichtprojektor. das rad zum scharf stellen ist kaputt, man muss das teil hoch und runter drücken
der witz?
auf unserer etage der einzige tageslichtprojektor der noch geht
einerseits einfach nur zum lachen
auf der anderen seite doch nen echtes armutszeugnis...
Willkommen im Bildungssystem. Das Problem haben so ziemlich alle öffentlichen Schulen, also jammer nicht.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

2 931

Donnerstag, 17. November 2011, 16:26

nun
auf meiner grund-und hauptschule gings eig. wir waren sogar kleine klassen
realschule war übel
und von dem gymnasium bin ich besseres gewohnt
letztes jahr hatten wir nicht so ein theater

2 932

Donnerstag, 17. November 2011, 18:30

Das ist wohl logisch, sonst wären wir wohl schon letztes Jahr in das "Vergnügen" gekommen, deine Kloprobleme zu kennen
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

2 933

Donnerstag, 17. November 2011, 18:49

machs wie efeu und setz mich auf die ignore liste

2 934

Donnerstag, 17. November 2011, 19:21

Dann wollen wir mal überlegen: wer zahlt denn Schuleinrichtungen? Hm, könnte die Stadt sein, wenn es sich um eine öffentliche Schule handelt. Die Städte sind immer höher verschuldet, weil die Länder es ebenfalls sind und vieles auf die Städte umlegen. Neue Anschaffungen oder kleinere Klassen müssen irgendwie bezahlt werden. Lehrer kosten - man höre und staune - auch Geld, da die Unverschämterweise auch noch von irgendwas leben wollen. Von Gymnasiasten und aufwärts wird nun erwartet, dass sie die Intelligenz und später dann die Reife besitzen, auch mit größeren Klassen oder mit etwas schlechterer Ausstattung klar zu kommen. Tja, und auch von mir ein herzliches Willkommen, diesmal aber in der harten Welt der Finanzen! Wenn man was besseres will, muss man dafür bezahlen und auf ne Privatschule gehen.

Und das Gejammer, das sich sehr stark nach einer 15-Jährigen anhört, ist in dem Alter, das du in deinem Profil angibst, ziemlich indiskutabel! Werd endlich erwachsen!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Radu_Lykan

unregistriert

2 935

Donnerstag, 17. November 2011, 19:25

dem Alter, das du in deinem Profil angibst


wo? - ich bin heute irgendwie schwer von Begriff!

2 936

Donnerstag, 17. November 2011, 19:33

Verflixt, war das da nicht mal drin? Oder hab ich das woanders her? *seufz* Ok, ich bin alt! ;)

Aber falls sie so alt ist, dass sie eine Beziehung mit einem 20-Jährigen hat, ohne, dass der in den Knast kommt oder es pervers wird, dann müsste sie schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2 937

Donnerstag, 17. November 2011, 19:34

*schmunzel*

Radu_Lykan

unregistriert

2 938

Donnerstag, 17. November 2011, 19:36

ok, ich dachte immer sie wäre so 12?
naja ich lese mir das Geblubber sowieso nie durch! - es gibt ja GsD auch ein paar Erwachsene hier!

Avialle

unregistriert

2 939

Donnerstag, 17. November 2011, 19:41

leute:
made my day!

2 940

Donnerstag, 17. November 2011, 20:05

Halo ihr Lieben und Bösen,

also HALLO?!
Gehts bei euch eigentlich noch?
Auch wenn wir nicht zusammen wären, euer Verhalten, Eisflackern und Sir, das ist unmöglich.
Klar man muss sowas nicht unbedingt posten, aber wenn auf der Schule seit über 2 Monaten eine Toilette rennoviert wird ist es schonmal eine weniger und das Gedränge war da schon net grad klein. Jetzt sperren die nochmal die letzten 3 ab in dem Haus ab und das 5te und letzte ist einmal über die Straße im andren Gebäude. So heißt das nun? Alle Schülerinnen rennen zu den einen hin, das heißt es gibt stau, das heißt wenn Frau muss dann muss sie erstmal anstehn, das heißt das Frau dann auch zu spät im Untericht kommt und bei die Lehrer auf Avialles Schule haben da kein Verständnis für.
Ich glaube wenn man das bei euch auf der Arbeit mal machen würde dann wär aber das Bein dicke. Das Bedürfniss nach eine Toilette ist eines der Grundbedürfnisse in der Bedürfnisspyramide nach Maslow. Ich würde mal gerne eine Eisflackern dabei sehn wie sie muss und dafür einmal über die Straße geht um dort erstmal Schlange zu stehn und dann auch noch einen anranzer vom Lehrer zu kassieren.
Das sind doch keine Zustände!, aber das sag ich schon lang bei der Schule. Auch wenn meine Realschule kein Geld hatte, solche Nummern wie da auf dem Wirtschaftsgymnasium abgezogen werden, das gehört verboten. Das hat nichts mehr mit Geldsparen zu tun.

Und Sir, ja sie volljährig, aber das tut nichts zu Sache.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dekama« (17. November 2011, 20:10)


Thema bewerten