Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 981

Samstag, 19. November 2011, 18:44

irgendwas passiert hier im falschen thread ...
gehts noch?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Avialle

unregistriert

2 982

Samstag, 19. November 2011, 19:15

was meint sie nur?
ich kann grad nicht folgen... ?( und für die, dies nicht wissen: das war ironie

2 983

Samstag, 19. November 2011, 21:54

Argh!

Skyrim, Hörbuch und Eragon IV ... zuviel Input aufeinmal :cursing:


Dann noch Legend of Dragoon (ja das schreibt man so), Minecraft 1.0 und ein Buch aus der Stadtbücherei... ;(

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Radu_Lykan

unregistriert

2 984

Samstag, 19. November 2011, 23:17

Skyrim


Wie ist es? Hoffentlich wieder mehr Richtung Morrowind...obwohl Oblivion auch nicht schlecht war...
aber es sagt schon einiges aus wenn man mit einen Char auf 76 das Spiel durch hat und das andere mit Lv 17!^^

2 985

Samstag, 19. November 2011, 23:29

Mir gefiel Morrowind besser als Oblivion, und mir gefällt Skyrim besser als beides
(nur das Eisige Terrain ist nicht ganz mein Geschmack^^)

Was besser ist das nur manche Gegner dem Spielerlevel angepasst werden, Ratten töten einen später nicht mehr.

Haken an der Sache ist das die Auswahl dieser Gegner mir willkürlich erscheint (man sieht es ihnen nicht an). Wenn ich mit meinem Charakter in Gegnerlager X gehe und 2/3 der Gegner mit einem Schlag wegfege, und beim letzten Drittel sogar in Bedrängnis gerate ist das suboptimal.

Alles in allem ein hervorragendes Spiel, selbst im höherern Stufenbereich (wo sich manche Spielelemente wiederholen) gibt es noch Überraschungen.

Übrigens halte ich es für möglich mit Stufe 17 alle Hauptquests erledigt zu haben, ich habe die Hauptstory aber noch (!) nicht durch und bin bald Stufe 50 :D

Zu selbiger kann ich nur sagen das sie mir etwas zu schnell beginnt, aber besonders gegen Ende nochmals etwas zulegt :)

PS:
Abgesehen von ein vernachlässigbaren Kleinigkeiten und wenigen Abstürzen läuft das Spiel bereits perfekt, wobei ich sowieso im Minutentakt Quicksave :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (19. November 2011, 23:34)


Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 986

Samstag, 19. November 2011, 23:38

Mäh.
Alle reden davon wie gut es ist... Jetzt will ichs auch :D


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Radu_Lykan

unregistriert

2 987

Sonntag, 20. November 2011, 08:27

Mir gefiel Morrowind besser als Oblivion, und mir gefällt Skyrim besser als beides
(nur das Eisige Terrain ist nicht ganz mein Geschmack^^)

Was besser ist das nur manche Gegner dem Spielerlevel angepasst werden, Ratten töten einen später nicht mehr.

Haken an der Sache ist das die Auswahl dieser Gegner mir willkürlich erscheint (man sieht es ihnen nicht an). Wenn ich mit meinem Charakter in Gegnerlager X gehe und 2/3 der Gegner mit einem Schlag wegfege, und beim letzten Drittel sogar in Bedrängnis gerate ist das suboptimal.

Alles in allem ein hervorragendes Spiel, selbst im höherern Stufenbereich (wo sich manche Spielelemente wiederholen) gibt es noch Überraschungen.

Übrigens halte ich es für möglich mit Stufe 17 alle Hauptquests erledigt zu haben, ich habe die Hauptstory aber noch (!) nicht durch und bin bald Stufe 50 :D

Zu selbiger kann ich nur sagen das sie mir etwas zu schnell beginnt, aber besonders gegen Ende nochmals etwas zulegt :)

PS:
Abgesehen von ein vernachlässigbaren Kleinigkeiten und wenigen Abstürzen läuft das Spiel bereits perfekt, wobei ich sowieso im Minutentakt Quicksave :D


Mäh.
Alle reden davon wie gut es ist... Jetzt will ichs auch :D


Bei mir gehts wohl erst ab Weihnachten los, wenn ich einen neuen Rechner bekomme!
Als Student hat man immer solche finanziellen Einschränkungen!^^

und ja: Wie die das Spiel werben find ich enorm...überall!

2 988

Sonntag, 20. November 2011, 09:39

Ich habs mir bestellt, Special Editions für PS3 und PC. WEnn nur der Preis nicht wäre....

2 989

Sonntag, 20. November 2011, 10:10

Warum muss man bei der Übersetzung ins Deutsche bei den Filmen immer die Dialoge, Witze und Kraftausdrücke versauen?
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

2 990

Sonntag, 20. November 2011, 11:04

Ich habs mir bestellt, Special Editions für PS3 und PC. WEnn nur der Preis nicht wäre....
Und wenn man wie ich einfach nen Jahr wartet, gibts das für 15 € ;)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

2 991

Sonntag, 20. November 2011, 11:33

Kraftausdrücke
Kraftausdrücke, sind sie zu stark bist du zu schwach. :whistling:

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



2 992

Sonntag, 20. November 2011, 19:10

Zitat

Und wenn man wie ich einfach nen Jahr wartet, gibts das für 15 € ;)
Ich bezahl es ja im Endeffekt nicht *lol* :D

2 993

Sonntag, 20. November 2011, 23:30

Wie kann man von der Endstation über eine Zwischenstation zu meiner Station nur 5min Verspätung erzeugen? Wieso ging die Tür net auf obwohl der Zug noch mindestens 30 Sekunden stand und ich noch Zeit hatte um zu versuchen die Tür weiter zu öffnen? Wieso wird die Bahn eigentlich immer Kundenfreundlicher? ?(

Wenn ich den Zugführer jemals in die Finger bekommen sollte dann... :cursing:
OK, hier im Forum sind Mindjährige, ich werde nich ausführen was genau ich mit dem machen würde, aber danach wär er bestimmt nicht mehr zu ganz lebendig... :love:

Ich habe wegen dem eine und ne halbe Stunde am Bahnhof festgehangen, allein und draußen in der Kälte. Temperaturen um den Gefrierpunkt und um die Zeit war nichtmal mehr das Caffee oder das Bahnhofgebäude offen. :evil:

Einfach geil, solltet ihr auchmal versuche. :thumbup:

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

2 994

Sonntag, 20. November 2011, 23:55

es dauert halt immer so lange wie es dauert ... :rolleyes:
Gelassenheit scheint nicht jedermanns Sache zu sein.
Ich empfehle einen Rucksackurlaub in Nordafrika :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Avialle

unregistriert

2 995

Montag, 21. November 2011, 06:24

na da will ich dich mal bei der verdammten kälte draußen stehen sehen...
aber man muss wirklich sagen:
die bahn macht mobil :thumbup:

2 996

Montag, 21. November 2011, 11:38

es dauert halt immer so lange wie es dauert ... :rolleyes:
Gelassenheit scheint nicht jedermanns Sache zu sein.
Ich empfehle einen Rucksackurlaub in Nordafrika :D
Du scheinst die Kombination aus ca. 3°, in den Zug net reinkommen obwohl er noch lang genug hielt damit ich eine Tür weiter das probieren konnte und das ich von Avialle wieder Nachhause musste sehr stark zu unterschätzen.
So viel wie in den ein einhalb Stunden hab ich noch nie geflucht.

Die Bahn verbindet

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 997

Montag, 21. November 2011, 11:54

Ich empfehle einen Rucksackurlaub in Nordafrika :D


Kann ich nur fett unterstreichen. Agadir nach Meknes bei 42° im Schatten mit 40-50 mit Sicherheit deofreien Marktschreiern, 12 Ziegen, 8 Berberschafen und geschätzten 72 Hühnern im proppenvollen (unklimatisierten) sandknirschenden Abteil ist da tatsächlich kaum noch zu toppen.

Wie erholsam können 3°C sein.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


2 998

Montag, 21. November 2011, 12:33

Der Flieger von Seoul nach Manila hatte 4 Stunden Verspätung, Ankunft Manila daraufhin nachts um 2h, in die Absteige gefahren, die mir empfohlen wurde und die Nacht auf dem Stuhl im Sitzen verbracht, weil ich in dem Bett nicht mal meine Füße abstellen wollte. Das ganze während der Regenzeit = nachts noch lockere 40° und Luftfeuchtigkleit von ca. 80% - natürlich hatte das "Hotel" keine Klimaanlage ... Da sind 1,5 Stunden, in denen man zumindest irgendwo rumlaufen könnte, doch glatt geschenkt.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 999

Montag, 21. November 2011, 12:41

Ich frag mich gerade was ich in Manila will.

3 000

Montag, 21. November 2011, 12:59

Die Zeit zwischen Ablauf des Visums (Korea) und Rückflug nach Deutschland überbrücken. :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Thema bewerten