Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 381

Montag, 23. Januar 2012, 13:21

was sind erschwingliche Preise???
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Avialle

unregistriert

3 382

Montag, 23. Januar 2012, 17:12

kaum zu glauben
da rennt man rum, redet ständig mit den gleichen ahnungslosen leuten... und hat dann endlich die gewissheit, dass man von sport freigestellt ist (nachdem der klassenlehrer auch noch das attest verschlampt hat)
man denkt alles ist gut... bis auf einmal der sportlehrer dasteht und fragt wo das attest ist, es sei keins da und auch kein bewilligter antrag auf befreiung vom sportunterricht
wie in dreiteufelsnamen hat es meine schule schon wieder geschafft, einen kompletten antrag+attest zu verschlampen? ?( ?( ?(

3 383

Montag, 23. Januar 2012, 17:13

ist es zulässig einen ghostwriter für eine wissenschaftliche arbeit anzuheuern? :huh:
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

3 384

Montag, 23. Januar 2012, 18:44

Ist das heute wirklich Montag?

Juch endlich ist das Teil aus der Reparatur zurück... eine Woche ohne Musik in der Bahn das geht einfach nicht...
Da geh ich ein...
Das das Teil am Freitag den 13. he gegangen ist ist reiner Zufall!

----------EDIT----------
Soderle, nachdem es eh nicht mehr im TV kommen wird hab ichs halt mal über youtube geschaut.
Und weil ein Dekama zu faul zum Suchen ist schaut er es halt auf Japanisch mit englischen Untertiteln... Zum Glück hatte die 4 im Zeugnis die Ursache meiner Handschrift und nicht das ich kein Englisch kann...
Naja... Nettes Ende und ich war einen Moment in Versuchung kurz... nö ich sags nicht, wär ja noch schöner muahahaha
Letztendlich konnte Inuyasha aber nur ein Happy End haben...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dekama« (23. Januar 2012, 21:49)


Avialle

unregistriert

3 385

Montag, 23. Januar 2012, 22:06

lol
als nächstes wollen sie, wie der andere streber aus meinem BIO kurs, einen wolpertinger züchten
aber wenn wir grad bei elefanten und katzen sind- meine kalssenkameradin hätte gern einen orang utan in der größe eines totenkopfäffchens

3 386

Montag, 23. Januar 2012, 22:13

Mal nachdenken was brauch ich alles?
1. GELD und zwar viel.
2. Erstmal eine Insel die auf keiner Karte verzeichnet ist.
3. Nahrung und Wasser, sowie Storm auf der Insel.
4. Ein Biogeneticlabor auf der Insel...
5. Testobjekte... mir anderen Worten Versuchstiere.
6. Ein oder Zwei Assistenten
7. Zeit.
8. Fachliteratur
9. Verbindung zu anderen Biogeneticforschern

Hab ich was vergesen?
Glaub nicht.


-----
Bett ich komme, malwieder zu spät...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dekama« (23. Januar 2012, 22:33)


3 387

Dienstag, 24. Januar 2012, 07:31

Es ist zu früh - viel zu früh! Oder war es gestern einfach nur zu spät? Heute Abend geh ich früh schlafen - hoffe ich ... :sleeping:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

3 388

Dienstag, 24. Januar 2012, 09:00

Warum schüttet sich jemand Unmengen Zucker in den Kaffee, und sagt dann bitte nicht umrühren, ich mag es nicht so süß?
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 389

Dienstag, 24. Januar 2012, 13:41

Schüler: Also wenn da dann ein Antibiotika...
Lehrer: Antibiotikum, Antibiotika is Plural!
S: oh also dann... Dann is da also ein antibiotikam und....
Alle lachen 8)

War heute irgendwie ganz lustig...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 390

Dienstag, 24. Januar 2012, 14:20

Es ist zu früh - viel zu früh! Oder war es gestern einfach nur zu spät? Heute Abend geh ich früh schlafen - hoffe ich ... :sleeping:
jeden tag das gleiche, jaja kenn ich. sir, sollten wir einander gegenseitig spätestens um 3h ins bett kommandieren? 8o
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3 391

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:02

Wenn das jetzt nicht deutlich genug war, weiß ich auch nicht mehr weiter *seufz*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3 392

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:43

efeu, das wäre mir dann etwas wenig Schlaf, da um 5:40h mein Wecker penetrant wird. ;)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Avialle

unregistriert

3 393

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:27

wie ist es nur möglich das ich mir manchmal schon wie eine alte frau vorkomme? was soll das erst werden, wenn ich älter bin...

3 394

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:28

Von 3mal Reli einmal nicht anwesend, einmal im Kopf wo anders und einmal Film geschaut. Lernzeit ist auf 5min anzurechnen...
2,5 ist da durchaus im Rahmen...

Hach werden die KLausuren über Demographi, Dekubitusprophylaxe und Gerontepsychiatrie lustig...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 395

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:13

oh man
der film ist zu... die hochzeit... ich schmeis mich weg


EDIT: hm... wurde das in zwei teile geteilt? naja... das buch ist ja schon dick... also schon besser so...
aber wenn nicht, dann haben die so ziemlich das halbe buch gestrichen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avialle« (24. Januar 2012, 18:57)


3 396

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:55

efeu, das wäre mir dann etwas wenig Schlaf, da um 5:40h mein Wecker penetrant wird. ;)
ich habs befürchtet, dass wir das gleiche problem zu verschiedenen zeiten haben.
für mich wäre mitternacht schon ein superkluges, frühes schlafengehen, aber das bring ich nicht. :)

du stehst fast so früh auf wie mein sohn, der tut mir immer leid, wenn ich an ihn denk.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3 397

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:03

Ach wie einfallsreich.
Das überrascht jetzt wirklich, aber so wars schon immer.
Der Diskussion ausweichen und sich wundern warums wieder anfängt.
Ach egal...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

3 398

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:09

Warum Frauen keine Froschschenkel essen sollten...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


3 399

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:19

also mir geht gerade ein Bücherwurm durch den Kopf *ggg*
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


3 400

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:16

Hallo ihr Lieben und Bösen,

hatte ich das mit der Grußform nichtmal von Walter übernommen? Warum hab ich das eig abgelegt? Ach ja, ich war ne ganze Weile nicht im Forum und hab danach nciht mehr daran gedacht.

Hach wie schön ist es doch wenn die psychise Analyse eines Menschen zu 100% übereinstimmt mit dem Verhalten das diese Person dann am Tag legt.
Einfach herrlich. Ganz besonders weil die Person einen dann nicht überraschen kann und man im Grunde schon die Antworten paarat hat. Teilweise sogar vorab abgespeichert... Fertig für Copy an Paste.
Am Besten ist aber erst wenn wirklich mit jeder Antwort und Reaktion einen diese Analyse bestätigt wird.
Da kann man sich einfach zurück lehnen und genießen, ohne dabei den geringsten Anflug anderer Gefühle, wie Wut oder Trauer, zu haben.
Hach war das Aufschlussreich, wie berechbar der Mensch im Grunde ist. Wenn man das das fünfte Mal in Perfektion schaft..
Ach egal.
Psychische Analysen machen Spaß.

Wirklich überraschen kann mich grad nur einer und das nur weil eine unberechenbare Schizophrenie hat...
Ist halt schon schwer den einzuschätzen wenn er 3mal am Tag die Stimmung wechselt.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten