Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Avialle

unregistriert

3 621

Montag, 27. Februar 2012, 15:55

also manche leute...
ok, man muss den bach naturieren- sprich alle büsche/bäume/etc. weg. man wundere sich, das alles was am bach ist absackt und die böschung abrutscht und das die anwohner irgendwie nicht so toll finden und sich hinstellen und sagen "die bäume kommen da nicht raus"
gut. die denaturierung war ein foller erfolg: die nachtigallen sind weg, die enten sind weg, die eidechsen sind weg. jup, erfolg auf der ganzen linie
dann macht man sich die arbeit, pflanzt wieder büsche/bäume hin damits nicht noch mehr abrutscht...
kommt so nen seckel angefahren, schneidet alles ab um dann hinzugehen und kunstdünger zu streuen
also irgendwie muss ich was verpasst haben...
ich finde es auch immerwieder verwunderlich, das sich unsere gemeinderäte hinstellen und nicht verstehen können, warum die böschungen nicht mehr halten, wenn man vorher die ganzen bäume weg gemacht hat :pinch:
gabs hier nichtmal nen tread, der "herr, lass hirn regnen" hieß? das würde hier einigen mal gut tun :|

3 622

Montag, 27. Februar 2012, 19:03

Wenn alle meine Reservedrachinnen unsern Songcontestbeitrag einstudieren und aufführen, müsste das die Gegner doch so verwirren, dass sie das Tor nicht mehr treffen. *ghettoblasterindzaufstelle*

(vielleicht versteht das nur efeu, aber das macht nix :) )
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

3 623

Montag, 27. Februar 2012, 23:17

oh das wird sich schon herumsprechen, gibts vielleicht auch schon auf youtube :)
meine drachenmeute kommt sicher, sich das anzuschauen! ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Avialle

unregistriert

3 624

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:41

herr der ringe auf dem neuen fernseher ist ja richtig gut...
wobei herr der ringe in 3D bestimmt auch klasse wäre
da fällt mir doch eine unterhaltung ein
ich: herr der ringe in 3D wäre klasse
schülerin: ja klar, dann fliegen dir im 3. teil, wo es heißt "schickt die gefangenen zurück", köpfe entgegen, sehr schön. (ein blick zu mir) wobei, du würdest dich wohl hinstellen und versuchen einen zu fangen
hachja...
krank zu sein ist langweilig, man kann nix machen, aber vom im bett liegen werd ich nur kirre

3 625

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:36

Kaffeemaschiene: Hält seit mittlerweile exakt 3 Monaten extremem Dauerbetrieb tapfer stand. Ist eben zur Belohnung Entkalkt worden. A propos: Wird gleich wieder in Betrieb genommen.
Man bin ich gut - schon fast 4 Stunden keinen Kaffee mehr - neuer Rekord (Nächte ausgenommenm werden aber durch Frühstücksration wieder ausgeglichen).

Verdammt, Kaffeesahne fast leer - muss wohl mirgen vor der Schule noch welche holen, das reicht noch höchstens für 3 Tassen ;(

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 626

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:58

Bädäm! Bassisten und Drummer sind begehrt...
Jaaaa... Ich hab aber net so viel Zeit...

Und was mach ich jetzt eigentlich mit der Tüte thermoplastischer Materialien...? Eigentlich hätte ich das gar net alles gebraucht...

Und wie soll ich eigentlich diese Alu-teile verbinden...?

Cosplayer sind schon arme Schweine... lol


Und irgendwas hab ich jetzt vergessen...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

3 627

Donnerstag, 1. März 2012, 00:20

Humm... Den lieben Gott verklagen!?! Ts, ts, ts... Worauf einen Dragball so alles bringen kann...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


3 628

Donnerstag, 1. März 2012, 00:58

Hallo ihr Lieben und Bösen,

so manch einer ist aber nie zufreiden, da kann man machen was man will.
Vielleicht wäre die Welt mal ein Stückchen besser wenn wir alles von der Seite sehen würden auf der wir es nutzen können.

Wenn eine Bewohnerin seine Suppe übers Bett ausgeleert hat ist das ne super Chance den Bewohner zu Duschen und das Bett dabei neuzubeziehen. Oder noch besser: gleich in die schöne große Badewanne im Pflegebad. Wenn wir es am Wochenende hinbekommen zu zweit die Bewohner zu versorgen ohne das jemand zu kurz kommt dann können wir das Mittag zu dritt mit der Küchenhilfe austeilen während eine Pflegekraft bei der Badewann stehn bleibt....
Warum die sich da immer so aufregen müssen :whistling:

Aber schlimmer sind die geistig und körperlich Fitten wenn die mal ein paar Tage ans Bett gefesselt sind, warum auch immer... Das die einfach mal genießen sollten, nicht jeden morgen zwischen 7 und 8 außem Bett geholt zu werden, kommt denen gar nicht in den Sinn. "Es ist 8:05 Uhr. WO BLEIBT DIE SCHWESTER?! :cursing: "

Wenn ich mal krank wäre und net arbeiten könnte... Tja ich denke jede Woche 3 Kapitel... in ein paar Spielen könnte ich mal so richtig wachsen und alle Truppenbauschleifen voll haun... oder auch endlich mal dazu kommen die ganzen Lieder durchzuhören die ich seit nemm halben Jahr auf der Festplatte habe und nie durchhörn konnte, weil ich selbst an meinen freien Tagen immer was zu tun habe...
Ja so ein oder zwei Wochen mal krank sein wären was... aber bei meinem Immunsystem ist das en bissle unwahrscheinlich... Hatte halt doch seine Vorteile das ich als Kind oft krank war... genauso wie mit meinen damaligen besten Freund durch den Wald zu rennen...
Naja... brech mir halt mal ein Bein... :D

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3 629

Donnerstag, 1. März 2012, 13:33

Bädäm! Bassisten und Drummer sind begehrt...
Bädäm! Bei uns gibts Drummer im Überfluss, Bassisten sind Mangelware - da kann man sich fast jede Band raussuchen, die einem gerade einfällt, alle brauchen Bassisten.

Hmm.. Wolln die bloß mich, und nehmen Bassist als Vorwand? :P

Ansonsten ==>

+ + + =

Avialle

unregistriert

3 630

Donnerstag, 1. März 2012, 14:44

am samstag, wenn reptilienbörse ist, muss ich wieder halbwegs fit sein... sollte mit dem antibiotikacocktail hinhauen... aber wenn ich schon vom bett beziehen total fertig bin...?
ich warte echt eindeutig zu lange, bevor ich zum arzt gehe :evil:
egal
mittagessen, dosis antibiotika und ins bett, auch wenn ich da verrückt werd, weil ich nichts außer fernseh glotzen machen kann
obwohl
gestern herr der ringe teil 1
heute 2
morgen 3?
gute idee!

3 631

Donnerstag, 1. März 2012, 18:01

"Congratulations! You've been selected to participate in the Diablo III beta test.[...]"

Was mir wohl gerade durch den Kopf geht? :rolleyes:

:thumbsup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 632

Donnerstag, 1. März 2012, 18:48

Hatte ich vor Ewigkeiten nich mal nen Beta Key für FF XIV gehabt...? Das war's doch...?
Damals hatte ich das Glück den Key zu bekommen aber mein I-net war futsch... Genau...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 633

Donnerstag, 1. März 2012, 19:00

Den Release von FF XIV und alles weitere haben sie ohnehin völlig vermasselt. Das Spiel ist tot und wird kurioserweise ~2014 unter anderem Namen und mit größerem Budget "neu" und verbessert erneut auf den Markt gebracht :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 634

Donnerstag, 1. März 2012, 19:27

Keine Ahnung, Habs net :)
Och? Neuauflage? Ob das was wird ;)


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 635

Donnerstag, 1. März 2012, 22:07

Komische Zoomfunktion, die nur sporadisch funktioniert.. Gluecklicherweise noch oft genug :-O

Und wer hat diesen dummen Netzwerkklientendingena erlaubt, alles andere zu minimieren, vorallem mitten im Bosskampf >.<
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 636

Donnerstag, 1. März 2012, 22:35

Schon lustig zu sehen, wie andere mit den selben oder noch mehr kosten als ich hab, so richtig hässliche materialverschwendung betreiben...
Gut... Ich Zahl 40€ für ne stabile, 3 dimensionale Sense, die hat es geschafft über 100€ für ne Sense aus dämmplatten auszugeben die dann sofort bricht... Ok.. Die Sense war zwar größer, aber seine grenzen sollte man kennen... Kommt eh net so gut auf ner Buchmesse mit ner 1,50 breiten Sense rumzulatschen...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 637

Donnerstag, 1. März 2012, 23:38

Kommt eh net so gut auf ner Buchmesse mit ner 1,50 breiten Sense rumzulatschen...
Naja emm....
Wenn man einen braunen Umhang hat, dessen Kapuze das Gesicht unkentlich macht, dazu noch ein paar Zentimeter überm Boden schwebt und eventuell noch eine Knöcherne Hand hat die hervorschaut hätte man betimmt schnell viel Spaß Xd
Na gut... das mit dem überm Boden rundets nur ab, ohne könnte man auch Spaß haben.

Den meisten Spaß hat man aber in den Aufzug an folgenden Orten:
Intensivstation
Kindergarten
Altenpfelgeheim

Oder auch ganz einfach mal so U-Bahn fahren. Gerade wenn man ein paar 180 hinzeichnet (Final Destination)

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 638

Donnerstag, 1. März 2012, 23:53

Woaaaaaah! Da kommt der TOD! *grusel*
*hust*

Kleine böse Mädchen sind doch immer noch am besten zu cosplayen :3
Aber die schönen Rüstungen gibts nur bei online spielen... *grumml*

Aber wer schon am über den Boden schwebt sollte sich mal Gedanken über seine ernaehrung machen :whistling: :D 8o


Bring mich nicht noch auf Ideen wo ich mit meiner Sense überall hingehen sollte! 8o



Aber das vorhin war ach gut...
Oma: ich kann keine Krawatte binden!
*10 Sekunden spaeter*
Oh... Ich kann's ja doch!


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

3 639

Freitag, 2. März 2012, 11:17

es gibt doch nichts schöneres als den morgen mit der ersten antibiotikadosis beginnen *schauder*
ich wollte irgendwas machen, weiß beim besten willen aber nicht mehr, was...
das erinnert mich an dienstag nach BIO. irgendwas fragen wollen, aber vergessen was. alzheimer lässt grüßen :pinch:

3 640

Freitag, 2. März 2012, 12:28

Hallo ihr Lieben und Bösen,

108, unsere Tordifferenz ist 108. 8| 8| 8| 8|
OK... das ist etwas unerwartet.
Genauso wie das wir auf Platz 1 in unserer Gruppe sind....
Aber am unerwartetsten ist das das Orakel ausnahmsweise bei uns immer Recht hatte (mit dem wer siegt und unterliegt, bei den Toren hauts wie immer voll daneben)

Weniger mosern mehr dem Hobby nachgehen.
Wie wärs mit überarbeiten oder neue Kapitel schreiben...
Was so manch einer für Probleme damit hat ans Bett gefesselt zu sein. Ich freue mich seit Januar auf meine 2 Wochen Märzurlaub während ich 10 Tage und 8 Tag am Stück schaffe...
Also echt...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten